Galerie optischer Moddings

David Kö

Auf Blasted zuhause
So meine Kriss Vector ist nun Fertig, auch wenn es Schwierigkeiten Gab... (siehe Der Motz- und Meckerthread)

attachment.php


attachment.php


Fazit: Das wird nicht meine Letzte Kriss sein die ich gebaut habe.. die nächste bekommt dann das rund um packet.. mit Doc-Teil, neuen Kabeln, Akku und Paintjob...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@David: Sehr cool auf jeden Fall! Deadpool? Du könntest die roten Flecken noch zu "richtigen Blutspuren" ausarbeiten - bisserl trockenbürsten und ein paar Tropfen mit der guten alten Zahnbürste-auf-Sieb Technik drüber geben ...
 
K

Kinky1349

Guest
Oh man! Jetzt bin ich angefixt...
Die sieht echt Hammermäßig aus.
Ich will auch so eine, aber das wird wieder ein teurer Spaß...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auch wenn ich bekanntermaßen kein AK-Fan bin (bitte nicht schon wieder ausdiskutieren! :p) gefällt mir wie immer die handwerkliche Ausführung! Wenn Du in Ulm für David Holzimitate machst, darf ich dann über die Schulter gucken?
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Der_chöne_Pernhard hats dermaßen treffend formuliert, dass ich mich nur anschließen kann. Gute Idee mit der aufklappbaren Verkleidung. die Silhouette ist super getroffen. So nah dran an einem MG42 habe ich noch keinen Nerf-Optikmod gesehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten