Galerie optischer Moddings

Rebound

Auf Blasted zuhause
Habe mich mit Blastermodshop auseinandergesetzt, von deren Ebay Seite ich das gebrauchte Kit ersteigert hatte.

BlasterModShop: Hi! The kit was 3D printed by our biz partner in China who also sells them on Taobao. We are helping them to expand their distribution overseas „smile“-Emoticon BlasterModShop ensures you get the 3D printed kits in their best condition.

Ich: Buying on Taobao is not that easy from europe. Any chance to order directly from you?

BlasterModShop: :D we actually have something ready to be posted on ebay. Stay tuned!

blastermodshop on eBay
 

Lupus

Blasted Kenner
kann es sein dass der trichter nicht ganz in linie ist und ein bisschen nach oben geneigt ist. ich hab gehört das ist mittlerweile modern :)
 

Mazna

Super-Moderator
Das stimmt, die untere Kante ist fast parallel zur Unterkante des Blasters. War nicht ganz so gewollt, fällt in der Realität aber auch wesentlich weniger auf als auf dem Foto.
Unterm Strich passts aber mMn auch irgendwie zum reparierten und angestückelten Look...
 

Mazna

Super-Moderator
Naja, a) weiß Muffin das IT nicht und b) ist es eindeutig eine Frage der Ehre, als gefährlicher mutant eingestuft zu werden ;-)
 

Robyn

Neuling
image.jpeg

image.jpeg

Erster post, hooray!
Mein zweiter Paintjob überhaupt - eine Sharpfire, technisch naturbelassen. Grundierung habe ich mit Gunmetal-Anthrazit gesprüht, das gibt eine schöne Struktur finde ich. Ein paar schwarze Akzente habe ich gemalt, dann mit Citadel Leadbelcher trockengebürster. Die Akzente sind mit Citadel Zamesi Desert (gelb), Leadbelcher (metallsilber), Ryza Rust (Rost) und Blood for the Bloodgodess (Blut) gemalt.

Ich werde sie als dieses Jahr auf dem Fate dabei habe, wo ich wieder meinen Scavi Charakter Robyn bespiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Voller Stolz präsentiere ich Euch diesesmal ein ganz besonderes Schmankerl.

Die Future-Tec P48

Astreine Vorkriegstechnologie, frisch aus Vault BW711.

IMG_5664.JPG
IMG_5665.JPG
IMG_5666.JPG

Technik: 18k Slotcar Motoren, rewired, Triggermod, 4 LIONs

Paint: Diesmal eine andere Herangehensweise.
Grundiert mit Vinyl Die, Drybrush mit Leadbelcher.
Haarspray drauf.
Rostbrauner Lack in alle Vertiefungen gesprüht.
Haarspray drauf.
WW2 Panzergrau/matt drauf.

Nach dem durchtocknen mit nassem Schleifflies vorsichtig die Kanten bearbeitet bis erst Rost, dann Silber durchgeschaut hat.

Naja und Holz halt...

PS: Putzrasch in Wasser (und nem Schuss Essig) ein paar Tage stehenlassen. Und wenn der Pampf dann anfängt dick zu werden mit dem Pinsel vorsichtig (wie einen Wash) in die Vertiefungen packen.

Detail:
IMG_5669.JPG

Noch ein paar Bilder:

Meine "EchtRostAnzuchtstation"
IMG_5673.JPG

Und mehr Detailbilder:

IMG_5674.JPG
IMG_5675.JPG
IMG_5676.JPG
IMG_5677.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich möchte euch meinen Neuen "Kleinen Freund" vorstellen:

IMG_0922.JPG
IMG_0923.JPG
IMG_0924.JPG
IMG_0925.JPG
IMG_0926.JPG

Leistungstechnisch habe ich nichts daran gemacht.
DevilZ hat mir den Schulterstützen Adapter gedruckt.. und Moggih den Schriftzug gePlottert.

ich Wollte aus der Secret Shot ne kleine Taktische Schrotflinte machen..
da ich die Secret Shot Ausgeschlachtet hatte um an ein teil zu kommen was mir bei der Secret "Dragon" Shot fehlte.
Übrig blieb ein funktionstüchtiger Blaster, den man nicht mehr zusammen klappen könnte.. da ich den Blaster Selber Cool finde.. wurde daraus mein "Kleiner Freund".. 4 Schuss die reichen um sich zu verteidigen..

Ich habe mal dem Besten Stück der Longstrike neue Farbe verpasst:

IMG_0928.JPG
IMG_0929.JPG

die idee hatte ich von einem bild einer Retaliator auf deviantart.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten