Galerie optischer Moddings

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich versuche mir grad vorzustellen, wie ein LARPer versucht, einen anderen mit der Brustplatte von einem Küraß zu vermöbeln... :D
Ist schon blöd, aber der Gastgeber macht nun mal die Regeln.
 

pullcino

Neuling
So dann möchte ich hier auch mal meine 2 bis jetzt gemachten zeigen.

1. Die Rampage war nur ein Paintjob für den Urlaub und da ich ein riesen Resident Evil Fan bin war auch klar welche Logos drauf kommen.

..IMG_0820.JPG..

..IMG_0818.JPG..

..IMG_0815.JPG..



2. Dies ist meine 2te, die bekamm mein bester Kumpel von mir auf den Geburtstag.

..IMG_1927.JPG..

..IMG_1931.JPG..

..IMG_1952.JPG..

und da es ja ein Geschenk war gabs noch ne Holzbox dazu :D

IMG_1976.JPG

Falls jemand noch mehr Fotos will oder von einzelnen Detail, einfach melden.
 

Anhänge

  • IMG_0818.JPG
    IMG_0818.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Schicke Teile!

Zum Thema drehen: Du musst die Bilder an sich drehen. das funktioniert nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm bei dem das Bild neu gespeichert wird. wenn du nur im Ordner auf "drehen" klickst wird nur die Anzeige gedreht. dein PC weiß dann: Das Bild so gedreht anzeigen. Davon weiß das Forum nachm hochladen aber leider nichts!
 

andre steiner

noch neu dabei
Hallo zusammen, von mir auch mal wieder was. Im amiforum habe ich zwei Stunden lang likes bekommen. Dann nicht mehr. Grund, wurde gelöscht. Obwohl da einige posts sind die auch kein orangenes zeug dran haben. Ich finde das ist ein passiver Zuspruch. Muhahahahaaaaaa. Nerf Centurion xd / M82 barrett Version 2. Gruss ausm Pott Andre

20160413_113456.jpg

20160413_113047.jpg

20160413_112945.jpg

20160413_112459.jpg

20160413_113820.jpg

20160413_114208.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Tipp zur Darstellung:

1. Bilder drehen wär ganz cool
2. Zwischen jedes Bild nen Zeilenumbruch hauen macht den Post auch deutlich übersichtlicher ^^ (Ich mach das mal eben..)

ah und weil ichs vergessen habe: Falls du die Bilder am PC richtig rum angezeigt bekommst, liegt das daran dass du sie zwar in der Ansicht gedreht hast, die Datei aber nicht. Dein PC speichert wie rum du das Bild angezeigt bekommen willst, dreht aber das Bild nicht wirklich. Dafür musst du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm drehen und neu Speichern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Um es mit den Amis zu sagen: This mod will get you shot! ;-)
Ich stehe zwar nicht so auf "takticoole" Mods, technisch aber sauber gemacht!

Gesendet von meinem X5 mit Tapatalk
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Solider Umbau - mit allerdings (ggf. bildbedingt) noch etwas zweidimensional schwarz matt. Stichwort Aktzentuierung...

@Mazna - mach mal die Werbung aus ;)
 

andre steiner

noch neu dabei
@SirScope ja wurde mir richtig angezeigt. Zwar mit Handy aber richtig herum. @ rebound ich habe mindestens 3 Post gesehen mit keinem orangenen klüngel dran. Und meine alten posts auch ohne sind auch noch online. Dieser hier nicht mehr. Die Farbe ist dunkel matt grau.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hmmm, nett. So muß das.

Eine Centurion M82 mod ist schon was Feines, vielleicht lande ich da am Ende auch noch (für meine Idee mit den Borg-Leuchtstrippen ist Innen nicht genug Platz).
Frage: hast Du die auf Elites umgebaut? Das Rohr sieht ziemlich dünn für Mega aus. Meins liegt schon bereit und trägt deutlich mehr auf.

Was mir nicht so gut gefällt ist das Scope mit den Seitenteilen vom Cent-Lauf. Sieht für mich etwas zu gezwungen und zu mächtig aus, aber das ist natürlich mein subjektiver Geschmack (über den sich bekanntlich nicht streiten läßt).

~Diane.
 

andre steiner

noch neu dabei
Hallo diane, jein. Sind blaue elite aber blaue Mega Elite. Aus der elite ice blue XD version. Rohr passt. Die blauen fliegen besser als die roten megas und die xd ist wirklich besser. Bei mir zumindest. Ich habe beide. Also den Vergleich. Ich hatte mehrere mags getestet ohne rohr krepieren aber heute beim Video machen sind 2 darts gestorben.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja das scope ist ja abnehmbar. Ich habe auch ein echtes Laserscope das kann ich ja auch nehmen. Das hatte ich auf der alten v1 versionFB_IMG_1460043255322.jpg

20160413_005636.jpgAnhang anzeigen 32393Anhang anzeigen 32394
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Das Scope muß ja in erster Linie Dir gefallen. Ich hab halt lieber lange schlanke Accessoires, hätte wahrscheinlich ein billiges Airsoft-Fernröhrchen umgebastelt dafür. Vielleicht mache ich das auch noch.

Der Mündungsdämpfer ist aus Platten geklebt? Ich habe dafür schon 3mm Polystyrol liegen und hatte das so ähnlich vor wie ich das bei meiner Rampage schon gemacht habe, allerdings möchte ich für die Cent auch eher das Barratt-Design haben. ;)

~D.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten