Galerie optischer Moddings

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hatte ein oder zwei kurze Momente, in denen ich mich gefragt habe, ob ich den wirklich hergeben möchte, aber dieser Moment der Schwäche war schnell vorüber. Ich kann mir jeder Zeit ja noch Mal einen bauen... ich weiß ja jetzt wie es geht.

Danke an Moggih für die Bilder und auch ein Dank an Jefe, der mseinen Blaster ausstellen wird und einem breiten Publikum zugänglich macht. Vergiss nicht... Du hast mir Bilder versprochen ;)

)P2180111.JPG P2180114.JPG P2180115.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Mach das nicht... Du warst mitunter der Anlass dafür (siehe Bild)

P2210062.JPG

Was mir sehr geholfen hat, war das Video mit dem Templates, das Dave ausgekramt hat. Einen besonderen Dank dafür.

 
C

Captain Ranger

Guest
Habe mich mal wieder an was größeres heran gewagt und meinem Clear Shot Umbau optisch ein neues Gewand verpasst. Bis auf den Kolben und den Abzug bin ich mit dem Ergebnis ganz zu frieden. Für den Blaster hatte ich von Blasterparts die Molotov Farbe verwendet. Nur für den Kolben hatte ich auf Revellfarbe zurück gegriffen.
 

Celerum

Blasted Kenner
War die ganze Arbeit wert. Darf ich euch "Postmans Delight" vorstellen ?
Schön kurz und handlich und der perfekte gefährte für einen Postboten während der ZA.
 

Anhänge

  • DSC02948.JPG
    DSC02948.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 56
  • DSC02949.JPG
    DSC02949.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 55
  • DSC02950.JPG
    DSC02950.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 52
  • DSC02951.JPG
    DSC02951.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • DSC02952.JPG
    DSC02952.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 53

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab endlich mal die Fallout Sniper soweit fertig.

Ret mit gelöteterBrassbreech, Tactical Range Feder von BP und Worker Plunger/ Boltsled.
Lauf und Schaft von Terin.
Alles Schwarz grundiert, mit Nato Matt Oliv gesprüht und dann leichte Abnutzungen mit Schleifflies.
Kein Klarlack darüber, weil der NATO Lack so geil zerkratzt. Das sieht man aber auf dem Bild kaum...

Irgendeine Art Ladehebel will ich noch basteln, aber der soll auch stabil sein wegen der stärkeren Feder...

Sniper.JPG

HA! Nu gehts wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab hier was ganz exotisches für euch.
Meinen Beitrag zum jetx xzeus2 contest:
IMG_20170315_010546.jpg
IMG_20170313_124611.jpg
Ich bin sogar so weit gegangen und hab nach dem glanzlack nochmal angeklebt um einige Bereiche in matt zu besprühen, der Effekt ist allerdings selbst in persona nicht so stark.

Internals sind 95% artifact und der Rest ist aus einer longshot die ich extra neu kaufen musste. Wenn jemand Interesse an einer brandneuen longshot shell hat, bitte sehr ;)

Das Biest hat natürlich enorm power dank artifact 14 kilo Feder und mach verdammt Spaß. Jetzt muss ich mich aber zusammenreißen, den paintjob beim bespielen nicht noch weiter zu zerstören bis ich ein paar geile Bilder geschossen hab.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
"Die von Future-Tec produzierte "Hostess", war dazu ausgelegt Bunkerbewohner vor Eindringlingen (und revoltierenden Mitbewohnern) zu schützen. Die ausklappbare Trommel, umfasst sechs Schuss Kaliber 10mm. Der Repetiermechanisus ist so federleicht, dass er von einem Kind, vor dem G.O.A.T., bedient werden könnte. Hochglanzpolierter Edelstahl und ein Griff aus Bruyere machen aus ihr einen echten Hingucker"

- Dieses Exemplar muss irgendwie ins Ödland gelangt sein. Es hat starke Gebrauchsspuren, wurde aber gut gepflegt. Sein Besitzer Besitzer hat die "Hostess" so modifiziert, dass die Trommel entnehmbar ist und so im Gefecht, zum Laden, schnell getauscht werden kann.


Medium 34292 anzeigen
Medium 34293 anzeigen
Medium 34294 anzeigen
Medium 34295 anzeigen
Die Strongarm war mein erster Blaster, läuft stabil und lässt sich schnell nachladen. Aber Sachen von der Stange sind einfach langweilig. Also habe ich die Mechanik so verändert, dass die Trommel mit zwei Anderen ausgetauscht werden kann. Die Plungerfeder wurde duch eine stärkere ersetzt, der Catch hat eine zweite Feder. Alle beweglichen Teile wurden neu geschmiert. Die Spalten der Front wurde zugespachtelt, der Griff mit Green Stuff und Unispachtel neu geformt, zum Ende hin kam ich auf die Idee den oberen Teil der Griffschalen mit Fimo Air zu formen. Das Zeug gefällt mir echt gut! Die Schiene wurde entfernt und mit Polystyrolplatten neu gestaltet. Die rechte Seite wurde mit dem Plastik einer Weißkrautdose verkleidet und mit Green-Stuff-Schweißnähten verziert. Dort sollte ein "Nuka Cola"-Schriftzug auf rotem Grund prangen. Das Plastik ist leider so ein Mist, dass trotz ausgiebigem Schleifen und Kunststoffhaftgrund die Schablone den ganzen Lack heruntergerissen hat. Aus Wut habe ich den ganzen Teil gestern entfernt. Auf den Schlitten und auf die rechte Plakette unter der Trommel, habe ich geplotte Folien aufgebracht, die für einen 3D Effekt überlackiert wurden. Alle Bohrungen wurde auf 6mm vergrößert, sodass ich Edelstahl-Torxschrauben verwenden konnte, außerdem wurde zwei neue Bohrungen hinzugefügt, die leider etwas unzentriert sind. Alle Teile wurden mit Hitcolor Kunststoffhaftgrund grundiert und mit Hitcolor Chromesilber lackiert. Den Griff habe ich probiert nach @Ophiuchus Tutorial mit Maribu Acryllack zu malen. Das Silber wurde mit Schwarz trockengebürstet. Abschließend wurde mit Hitcolor Klarlack glänzend und matt drüber genebelt. Für den ersten Malversuch ganz ok, denke ich. Ausbaufähig auf jeden Fall.

Edit: Fertig ist der Blaster noch nicht ganz. 140er Messing soll als Dartfit in jede Trommel und die Blende auf der rechten Seite soll aus Polystyrol neu gebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Droid

Angehender Modder
Moin,
Hier mal meine neue Primary fürs Dartgewitter in Coburg.
Ich hatte die Stryfe schon sehr lange, und hab das Voltmeter eingebaut, als ich noch 12 war (bin jetzt 14)
An mods hab ich die Worker flywheels, neue Motoren, 2s lipo und natürlich alle locks und switches entfernt.
Leider nur 2s, da das Dartgewitter nur maximal 90 fps erlaubt, mit der Stryfe komm ich ziemlich genau auf die 90 fps ( +- 5 fps)
Eigentlich benutze ich die Stryfe noch mit einer Lightningstorm Schulterstütze, aber da war ich heute noch zu faul zim schleifen :p
Die ganzen Verpatzer seht ihr ja, ist mir aber relativ wurst, die wird gerne mal auf den Boden geschmissen und gegen wände gehauen, da kommen noch viel mehr Macken^^

Grüße,
Marvin
IMG_7802.JPG IMG_7804.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten