Galerie optischer Moddings

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey, coole Waffen von euch Allen!
Besonders die Recon von Endtime finde ich heftig.
Aber da fliegt der Dart trotz Alu-Plungers bestimmt nur noch 5 Meter. :D

Muss unbedingt auch mal wieder was an meinem Waffen machen.
 

Duncan

Angehender Modder
Besonders die Recon von Endtime finde ich heftig.
Aber da fliegt der Dart trotz Alu-Plungers bestimmt nur noch 5 Meter. :D

Hab ich auch gedacht, aber er hat die BT-Longshot-Feder verbaut und seiner Schilderung zu Folge ist DIESE Recon nur noch mit dem Monsterlauf safe - Krasser Gedanke, meine Recon schafft gerade mal 10 Meter, OHNE Lauf ;D

Muss unbedingt auch mal wieder was an meinem Waffen machen.

Definitiv! Die sind ja auch immer echt sehenswert!
 

SheepFreak

Angehender Modder
@ Fallout_Boy:
Nee leistung hab ich nichts gemacht.
bemalen find ich auch nicht sooooo besonders toll,
da meine muddi das nich so gerne sieht.
LG

EDIT:
Kannst du ja auch mal ausprobieren.
Vorrausgesetzt, du hast den Stock einer Raider (oder Recon, eine Kette von der Buzz Bee beltblaster und die Frontgun mit Scope.!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
habe eine meiner Flintlocks mal eben fertig gemacht. Inkl. Schleifen, Umbau, Grundieren und Bemalen habe ich ca. 1,5 Std. gebraucht.
Habe vorne das Ende eines Kabelkanals 20mm drangeklebt, damit die Pfeile nicht mehr rausstehen.
Die Holz-Optik ist nicht schön, nur einfaches braun. Wäre dankbar, wenn wer mir da Tipps geben kann.

Jetzt aber mal die Bilder.
 

Anhänge

  • DSC_0481.jpg
    DSC_0481.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_0483.jpg
    DSC_0483.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 61

Ideefo

noch neu dabei
Reichweite muss noch getestet werden...also ganz okay finde ich kann man eben kaum modden denk ich^^
 

Aditu

Angehender Modder
Grüße,

Nachdem ich das Forum hier vor nicht allzu langer Zeit entdeckt und mich direkt mal registriert habe um die verschiendenen Tips und Tricks hier zu studieren möchte ich euch an dieser Stelle auch mal das Ergebnis präsentieren.

Umgenbaut habe ich nicht wirklich etwas, ausser einer kleinen Modifizierung der "Taschenlampe" sowie dem Ausbau eines Teils, so dass ich nun das Magazin in jeder Position entfernen kann und nicht nur in der seitlich ausgeklappten.

Haupt-Augenmerk lag beim optischen Modding der Deploy CS. Die Waffe soll einen Bolter für meinen Freihändler Lordkapitän darstellen.

bolter.jpg

Grüße Aditu
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wow, nice! Was für ein Einstand hier im Forum:)
Geniale Freihand-Bemalung, wenn ich so gut malen könnte, könnte ich mir den Stress mit den Decals sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Venon

noch neu dabei
Schick! Sehe ich richtig, dass Du vor der Schulterstütze ein Blech eingebaut hat, also kann man die nichtmehr einschieben?
Dann empfehle ich Dir, die festzukleben und zwar besonders am Handgriff. Damit hängt und wackelt der nicht mehr so doof in der Gegend rum. Das hat mich immer am meisten genervt.
 

Aditu

Angehender Modder
Grüße

Ja ich fand diese Einklappfunktion für meine Zwecke einfach überflüssig und ohnehin unpassend. Ich habe daher denn Griff einfach mit Epoxikleber festgeklebt,. Die Blenden haben zum einen die Funktion den Blick auf das Innenleben (dass ja unlackiert und somit ziemlich hässlich ist) zu versperren, und zum anderen stabilisieren sie den hinteren Teil der Waffe ein wenig, dadurch dass der nun keine Möglichkeit mehr hat herumzurutschen. Das Gewackel ist mir auch tierisch auf den Keks gegangen^^

Das einzige was hier und an der Maveric (die grad noch am trocknen ist) noch fehlt sind die geätzten Aquilas von Forgeworld...aber die muss ich erst noch bestellen
 

ChrisAce

Angehender Modder
Gefällt mir sehr gut, wie immer.
Nur das seitliche Magazin ist mir immer noch ein Dorn im Auge, da kannst du zwar nix für aber mir macht das jedes mal alle Raider Umbauten kaputt :(
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ach, wieso, ich finde mit nem 18er Stangenmag sieht sie aus wie ne Sten-MP Bjhr 2019...
Gefällt mich...
 

Ferrous

noch neu dabei
Ich finde gerade der seitliche Einsatz fürs Magazin macht die Raider in solchen Umbauten interessant. Hebt sich halt ab von den ewigen MPs und Sturmgewehren.
 

Endtime

Angehender Modder
Danke Jungs,
und ja ich mag die Raider auch gerade wegen dieser netten Asymmetrie mit dem seitlichen Mag.
Und ich werde hauptsächlich die normalen Mags verwenden, obwohl die mit der 18er Drum auch sehr gut kommt.
Ich bin ja vom Look her immer noch ein heimlicher Fan des FG-42, daher wird die Raider auch so genutzt :)


C.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten