Galerie optischer Moddings

Duncan

Angehender Modder
Hier mal mein Beitrag zu Endzeit-Knarren: Meine Black Betty^^

Um schon mal die ersten drei Kritikpunkte vorwegzunehmen und zu erklären:

1. Lauf: Ich hab da nichst dran gemacht, weil ich die Option behalten möchte, die Recon als Gewehr zu nutzen (auf dem MuT wird ein 2. Char sicher nicht völlig unwahrscheinlich sein, und dafür ist die Waffe primär)
2. Plunger-Kappe: Siehe 1. :D
3. Nur mäßig siffig: Stimmt, ich will sie evtl. noch au dem Eremia einsetzen.

Hier die Eindrücke:

Black Betty 1.JPG Black Betty 2.JPG Black Betty 3.JPG

Jetzt meine Frage: Soll ich den Griff noch mit versifften Bandagen oder sowas umwickeln?

Und Eure geschätzte Meinung zur Recon ist natürlich auch gerne gesehen :D
 

ChrisAce

Angehender Modder
gefällt mir gut, hätte jetzt, wenns nur die ersten 2 photos gewesen wären, gefragt ob du schokolade an den finger hattest beim hinstellen ;)
aber aufm dritten sieht man das die flecken dunkler sind. kenn das prob bei photos, is bei mir genau so gewesen.
ansonsten, auch wenn du sie ned zu sehr abranzen willst, würd ich dennoch en paar lackabplatzer oder schrammen machen.iwi find ich das noch zu clean, obwohl rost drauf is.das natürlich ne geschmacksfrage
das mit dem umwickeln würd ich auch no machen
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Find ich super, ehrlich. Von diesen Plastikstreifen hab ich auch noch einen rumliegen, super Dinger! Wenn du es noch ein kleines bisschen verranzen willst, überleg mal den Bereich unter dem Schlitten mehr abzuwetzen, also kräftig mit Silber bürsten. N dreckiger Lappen könnt nicht schaden, kann man ja wieder abknoten. Ich würde Jute vorschlagen. Schöne grobe Jutesäcke gibts im Landhandel, z.B. Raiffeisenmarkt. Die in Streifen schneiden und mit Spraydosen bearbeiten: Hammer!
 

Endtime

Angehender Modder
Endlich fertig!

Hallo werte Mitmodder,


zu später Stunde habe ich es nun heute doch endlich geschafft meine Longshot inkl. Paintjob fertigzustellen. Das gute Stück ist nun mein neues Standard-Sturmgewehr.
Farbschema wie gehabt, Inside Shotgun Mod funktioniert nun auch fantastisch!
Nur die LED-Lampe muss ich noch wieder in die Frontgun einbauen, dann ist alles komplett.

Aber was rede ich, seht selbst!



Gruss!


C.
 

Anhänge

  • Foto0903.jpg
    Foto0903.jpg
    92 KB · Aufrufe: 79
  • Foto0905.jpg
    Foto0905.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 869
  • Foto0902.jpg
    Foto0902.jpg
    93 KB · Aufrufe: 82
  • Foto0907.jpg
    Foto0907.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 45
  • Foto0906.jpg
    Foto0906.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

scheffnd

Lernender Modder
hier meine Longstrike mit Shotgun-Modus für Endzeit-Larp, wird noch dran gearbeitet aber die erste Stufe ist abgeschlossen, werde sie wahrscheinlich ohne Endstück verwenden da ich finde das es so besser aussieht, schön ist das man bei Endzeit nicht so auf SchönAussehen achten muss:D
erstes Bild zeigt sie mit neuer Lackierung
 

Anhänge

  • DSC05049.jpg
    DSC05049.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 76
  • DSC05043.jpg
    DSC05043.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSC05045.jpg
    DSC05045.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC05024.jpg
    DSC05024.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 98

cain

Angehender Modder
sieht schon ganz cool aus vill kannste die steben noch nach innen verlegen dann wärs noch cooler
 

Luke

Angehender Modder
Jo,schön gemacht :)
der paintjob gefällt mir gut,und diese schön mit tape zusammengebasteltenstreben passen meiner meinung nach richtig gut ins endzeit setting !
 

Endtime

Angehender Modder
Lanard Sawed-Off Shotgun - "Tactical Combat Shotgun"-Mod

So,

Zeit durchzuladen und im Nahkampf 12-Gauge Argumente anzubringen :crazy:

Hier meine fertige Shotgun:


Foto0940.jpgFoto0942.jpgFoto0943.jpgFoto0946.jpgFoto0945.jpg


Edit:

ich werde wohl noch die Darts ansprühen, Rot + Messing am unteren Ende, um einigermaßen einen "Shotgun-Shell" Look zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SheepFreak

Angehender Modder
ich habe probleme waffen darin zu erkennen! D hast echt alles "neu" gemacht. Super gemacht! mit der beste mod, den ich gesehen hab. Welche guns haste benutzt?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten