Galerie optischer Moddings

Mazna

Super-Moderator
Hey,
eigentlich wollte ich derjenige sein der das zuerst baut ;)
Ne Spaß, sehr geil, genau über den Umbau hatte ich mit Piper noch auf der RPC gesprochen, das will ich auch unbedingt nochmal machen !
 

maggot

Angehender Modder
Respekt! Stahler?

Wie hast du es denn eig. geschafft, dass diese Platten so aussehen wie gehämmertes Eisen?
 

Bolter

noch neu dabei
Danke für die Likes.

@ Mazna: Hab die 48 auch zuerst bei Piper gesehen und hab ihn als versucht zu drängen, dass er seine so umbaut. Ich hatte aber immer das Gefühl er möchte seine im original Zusatnd behalten ;-) Vidar hat mir dann das Original der AdS am FATE Stand gezeigt.

@ maggot: Kein Stahler. Ich hab edie Platten braun grundiert, dann mit einem Schwamm mit wenig Farbe orange, dann hellbraun und schließlich Silber getupft. Mittlerweile denke ich, dass ein feinporiger Schwamm besser ist als ein grobporiger.

@ma-ed: Der Umbau ist super. Der Frontteil mit den Läufen ist eindrucksvoll. Der regenschirmgriff eine coole Idee.
 

ma-ed

Angehender Modder
danke für die likes! na dann los, viel spass... vielleicht hast du eine gute idee wie du die "magazinröhre" näher an den lauf bringst... das sähe optisch noch besser aus... und dann noch eine richtig "böse" lackierung...
lg aus winti
 

Mazna

Super-Moderator
@Bolter: Eigentlich bräuchtest du jetzt noch als farblich abgestimmte Seitenwaffe meine Rotator :D

Ich hab gestern dann auch mal wieder was fertig gemacht, das schon ewig halb fertig rumlag:
Meine gesingelte Shell Shock !

SingleShellShock1.JPG

SingleShellShock2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Also der Rost gefällt mir super gut sieht nach ner richtigen Oberflächenstruktur aus :)
 

Mazna

Super-Moderator
Die Struktur kommt durchs Tupfen ganz von allein, wenn man so pastöse Künstlerfarbe nimmt, ich find den Effekt auch sehr cool :)
 

Vulture

Angehender Modder
@ Mazna:

Der Umbau auf Single-Shot sieht gut aus, die Bemalung ist mir allerdings irgendwie etwas zu langweilig.

Was ich mich allerdings frage - wie wird das Ding denn jetzt geladen? Du hast ja auch den Hülsenauswürf zu gemacht...

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Leider reflektiert das Silber sehr stark, die Rostfarben kommen hier schlecht zur Geltung !
Außerdem kann man fast nicht erkennen, dass der Schlitten rot ist...

Ich bin aber auch schon am überlegen, ob ich den Korpus auch noch irgendwie farbig mache, Vorschläge nehm ich dankbar an ;)

Geladen wird die jetzt von vorne, hab Hülsenauswurf etc komplett rausgerupft und einen neuen Lauf eingebaut, das Teil hat jetzt ordentlich Bumms !

Soo, Tante Edit hat mir dann noch ein bißchen geholfen, besser so, Sven ? ;)

SingleShellShock final.JPG

Die andere Seite ist dann analog dazu :)
Ich muss sagen mir gefällts so auch besser !
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Danke Sunny (Bolter), die sieht echt großartig aus. Du baust und machst so viel fürs Büro, einfach nur super.
Mit meiner ist das so ne Sache. Zum einen will ich einen District 9 Blaster zum anderen die Kurbelgatling. Ein Teufelskreis.
Deine gefällt mir wirklich gut und sieht mit der Verkleidung nicht mehr aus wie ein Damenfahrrad.
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Mass Effect Maverick - Prototype

So, da es jetzt endlich wieder wärmer wird, gibt es auch von mir wieder demnächst wieder etwas zu sehen :)

Heute ist mein Mass Effect Maverick Prototyp fertig geworden, Das Farbschema gefällt mir soweit, aber leider hat das mit dem rot Grundieren und schwarz darübermalen nicht so geklappt, teilweise scheint die rote farbe durch etc.
Um das ganze noch zu retten habe ich jetzt allerdings noch themenbezogene Darts kreiert (Edding auf Tippex), mit denen ich ganz zufrieden bin...
Vermutlich landet sie aber trotzdem irgendwann nächste Woche in der Bucht.

Overview.jpgDarts.jpgN7.jpg
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
So, nach dem Scheunentreffen kann ich auch wieder etwas vorweisen.

Eine Ravyen, aufgebohrt auf 12V mittels einem zweiten 4xAA Batteriefach auf der anderen Seite des Blasters.
Dazu ein billiges inzwischen kaputtes Reddot und ein gekürzter Recon Lauf.

SAM_0430.JPG

weitere Bemalung und ein Mündungsdämpfer von einem kaputten G36C Airsoft werden folgen.
Zur Geräuschdämpfung habe ich den Blaster mit Blasenfolie ausgestopft, hilft aber kaum.
 

Srax

Angehender Modder
@ Fallout_Boy

Ich kann nur sagen das Ding ist wirklich klasse!!! Ich werd mir jetzt auch ne Rayven modden
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Schöne Teile dabei, die SPAS gefällt mir sehr gut, auch die N7-Maverick ist nicht zu verachten. Die Rayven sieht auch gut aus, könnte meines Erachtens nach nur von einer etwas detaillierteren Lackierung profitieren, aber das ist Geschmackssache.

Top Jungs!

~ Klotzi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten