Galerie optischer Moddings

Pelayo

Lernender Modder
es wird alles Matt, fest reiben und nach den klarlack bleibt fest, ich benutze am besten vorher eine dünne lage latexmilch (holzleim macht es auch) und der toner klebt prima
 

Vulture

Angehender Modder
Seh ich ähnlich - Holz und Metall sind mir farblich noch zu nah beieinander. Entweder das Holz oder das Metall etwas dunkler und die Flinte ist der absolute Hingucker.

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke da werde ich wohl doch von meiner Idee des verwittert-verblichenen Holzes abweichen müssen, so siehts tatsächlich etwas Ton in Ton aus... schade eigentlich, aber dann greif ich das wann anders wieder auf und dunkel das hier noch mal Grün-braun ab :)
 

fatma666

Super-Moderator
ich glaube schwammtechnik mit stark verdünntem schwarz auf dem Holz würde evtl. sogar reichen. aber vulture hat da mehr ahnung von als ich.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Endzeit Möhre

Hier mal ein Bild meiner frisch erworbenen Stampede.
Zuerst habe ich die Flywheels rausgerupft und den Plunger instand gesetzt.
Am Gehäuse hab ich bisher die Schulterstütze samt Batteriefach gekürzt und das
Gehäuse teilweise verblendet.(u.a. Löcher der Flywheels verschlossen)
Gemacht werden noch diverse Flicken und viel Rost.
(Paintjob und Spachtelarbeiten muss ich ja wohl nicht aufführen^^)
12052012722.jpg
Wegen dem Handrail bin ich mir noch nicht sicher, entweder kommt
es weg oder bleibt so wie auf dem Bild.
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr besser findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

ma-ed

Angehender Modder
habe den letzten regentag genutzt um unser spas-12 projekt voranzutreiben. habe extra eine kid`s-camo-lackierung gewählt. der ladegriff ist noch im rohbau und muss noch verwindungssteifer gemacht werden. geplant ist ein schwarzer pe-schaum-bezug. weiter ist der lauf verlängert und parallel habe ich das "magazinrohr" eingezogen. die schulterstüze ist aus pe-u-profilen hergestellt und einfach an eine recon-aufnahme fixiert. werde vom fertigen blaster ausführlicher berichten.
IMG_4304.JPGIMG_4309.JPG
 

darkegon

Angehender Modder
war das eine Raider? schaut gut aus, mir fehlt nur noch die "Riffelung" auf dem Ladegriff, aber das ist ja sicher schnell mit dünner Plastikcard drauf geklebt.. Die Lakierung find ich gut, mal was anderes und nicht so Militärstyle..
 

ma-ed

Angehender Modder
sozusagen eine ex-raider. den ladegriff muss ich noch fertigstellen. im moment ist er noch zu wenig stabil, das ding verzieht sich bei der ladebewegung. als finish ist schon was gummiertes, geriffeltes geplant. die schulterstütze ist für die jungs noch zu fett. die muss ich noch etwas zurechtstutzen. was die lackierung betrifft, so muss sie noch deutlich an ein spielzeug erinnern... vor allem wenn 9-jährige so um die häuser ziehen... deshalb nicht allzu "echt".
lg ma-ed
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich mag die aufgesprühten Blumen zwar nicht, aber was mir super gefällt ist die Farbwahl! Das Braun harmoniert prima mit den unlackierten Teilen!
 

Mazna

Super-Moderator
Danke, leider erkennt man auf den Bildern das Isotape am Schaft nicht so gut, fand (und finde ich immer noch) ich als Auflockerung ganz passend :)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ha,...

erwischt !!!

Das ist doch sicher ein Bild der Jagdflinte Deines Opas.

Näää, im Ernst... besser geht nicht !!!
 

Vulture

Angehender Modder
Auch wenn die neuen Bilder etwas dunkel sind - der Kontrast zwischen Metall und Holz sieht viel besser aus!

THUMBSUP!

Vulture
 

ma-ed

Angehender Modder
meine jungs fanden den spazierstock auch hässlich... wofür der bei der spas12 gut sein soll ist mir schleierhaft... das u-profil fände ich eigentlich noch cool. das runde teil ist nur gesteckt, ersetze es vermutlich durch ein normales stück u-profil. wenn ich mal richtig lust habe kreiere ich vielleicht einen "echte" schulterstütze.
lg
 

Anhänge

  • 1045617-fa_sg_spas12_1.jpg
    1045617-fa_sg_spas12_1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 65

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten