Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

  2. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Ja,Kunstoffbesteck wegen des gewichts. Aber stabileres als das normale.
    Ja bin ich. Bei LI und YT.

    Ja. Fluch der Karibik. ;-)
    ist ne Snapfire 8. Wird von vorne beladen (aber mit zusätzlicher Hilfe eines Schiebestocks) ist in der Box mit drin.
    Spannen braucht man bei der Snapfire ja nicht. ;-)

    Achso. Löffel, weil es so sein soll, dass man einfach alles reinstopft, was man gerade findet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2013
    Mazna, Lord of Xenos und Vulture gefällt das.
  3. scaly

    scaly Auf Blasted zuhause

    Zitat Sheriff von Notingham: "...weil es länger weh tut !"
     
    Atomic Artisanry und Vulture gefällt das.
  4. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    @David Kö: In dem Holzauge steckte dann eine Gabel, das wurde nicht abgefeuert, das steckte schon vorher in dem Einäugigen.

    Aber das Teil gefällt mir.
     
  5. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Krasses Teil... Muss unbedingt sehen wie es schießt. Ich finde es witzig, dass es sich auch wieder um eine Snapfire handelt. Mich würden auch mal die Maße interessieren, da Du es recht oval gestaltet hast.
    Aber wirklich sehr cooler Umbau
     
  6. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Die ist nicht oval, sondern rund. Liegt am Bild. ;-)
    Größe kann ich gerade nicht sagen, da ich auf der Arbeit bin.
    Wenn das video gemacht wurde, erkennt man mehr.

    EDIT:

    Der Durchmesser der Rundung ist 17 cm. (ist eine Mega Würstchen Dose gewesen)
    Die Darts fliegen ganz normal gerade raus und zwischen 11 Meter und 14 Meter bevor sie aufkommen. (Gerade geschossen. Nicht schräg nach oben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  7. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    DrSnikkas, Factory_13, ma-ed und 16 anderen gefällt das.
  8. zongo

    zongo Benutzer

    Seeeehr cooles Teil! Das nenn´ich mal kreativ! Wie man weiß bin ich ja auch ein Fan der Snapfire, die hat echt Potential!
    Applaus, tolle Idee!
     
  9. Grobi

    Grobi Benutzer

    Jau, ganz großes Kino!
     
  10. tag

    tag Erfahrener Benutzer

    So,

    auch mal wieder was fertig. Eine Rotator, keine aufwändige Bemalung, aber irgendwann mal ...

    IMG_0636.JPG IMG_0637.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
    DrSnikkas, Ferdinant, Leetoh und 12 anderen gefällt das.
  11. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    meine Speedload ist jetzt auch fertig. Dezentes Silber auf Schwarz, mit Kunstlederaplikation und abnehmbarem Plüschbezug (passend gelegene Schraubenlöcher hab ich als Grundlage für ein Steck-System genommen). Nicht zu sehen ist, daß der Griffbereich vorne unter dem Blaster rundgefeilt und mit 2k-Knete noch etwas griffiger aufgefüllt ist. Jetzt liegt die super in der Hand und macht mit der neuen Feder verdammt viel Spaß

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Leetoh, ma-ed, Zhen und 10 anderen gefällt das.
  12. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Blasted Kenner

    HEISS! furchtbar HEISS das teil :D
    find ich witzig.
     
    Rina gefällt das.
  13. Vulture

    Vulture Benutzer

    Zottelig sag ich da mal - hat aber definitiv was.

    Vulture
     
  14. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Schick geworden :)
     
  15. tag

    tag Erfahrener Benutzer

    So,
    bevor ich jetzt die Lackierung beschädige gibts auch mal ein paar neue Bilder.
    Ich glaube der Name könnte schon das eine oder andere Mal aufgetaucht sein.

    Mal kucken wer das grobe Vorbild erkennt
    IMG_0651.JPG IMG_0652.JPG IMG_0655.JPG

    Baubericht:
    https://www.blasted.de/t4101/#post54327
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  16. hoellenhamster

    hoellenhamster Auf Blasted zuhause

    Heide Witzka, das ist mal mit Abstand die schönste Torrent, die ich je gesehen habe! Ganz ganz großes Kino. Ich hoffe, du hast detaillierte WIP-Bilder gemacht, ich wäre da sehr heiß drauf!

    Flatten, wir sollten den 15. Januar zum Feiertag erklären.

    LG
    León
     
    Mazna gefällt das.
  17. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    genau das teil hab ich auch vor zu baun... oder so ähnlich.. Metro 2033 Auto Shotgun.
     
    Mazna gefällt das.
  18. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Hut ab! Ein Meisterwerk!
     
  19. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Awesome. Ist der Pumpgriff aus Holz oder nur so lackiert?
     
  20. zongo

    zongo Benutzer

    ALTER! Toll, ganz toll!
     
  21. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Sehr sehr gelungene Arbeit. Man glaubt nicht, dass das ein Spielzeug ist. Würde mich über einen Baubericht bezüglich dem Pumpgriff und der Schulterstütze freuen :)
     
  22. Vulture

    Vulture Benutzer

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - geiles Teil, wo ist der Baubericht? :D

    Vulture
     
  23. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Ich erstarre in Ehrfurcht :pray::pray:
     
  24. tag

    tag Erfahrener Benutzer

    Danke, Danke

    hab nen Link zu Baubericht in den Originalpost reingeschrieben.

    Zu den Fragen:
    Pumpgriff und Schulterstütze sind Holz, der Griff selbst ist lackiert.

    Und richtig, Vorbild war die Metro 2033 Shotgun namens Ubojnik
    Neben den Abweichungen beim Aussehen bleibt ebenfalls dass sie nicht Vollautomatisch ist sondern zum Pumpen.
     
  25. Zhen

    Zhen Neuer Benutzer

    Nerf Longshot CS 6 paintjob und mods

    Hallo,
    nach langer Zeit habe ich endlich auch meine LS mal fertig bekommen. Nebst der Lackierung und einigen internen Modifikationen habe ich einen Blasterparts Alien-Ammo-Counter komplett zerlegt und in die Longshot integriert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe während meiner Bastelei immer mal Bilder gemacht und sie mit kurzen Beschreibungen (english) in ein Album gepackt:

    Album

    Hoffe es gefällt euch. :)
    Viele Grüße,
    Zhen
     
    Fidi Tunka, DrSnikkas, Rackalz und 27 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen