Galerie optischer Moddings

David Kö

Auf Blasted zuhause
Speedmodding Teil 2:
In ca. anstrengenden 60 min Arbeitszeit (inkl. Schleifen und Stummellauf, excl. Trockenzeit) enstand dieser Revolver, den ich so ich die Möglichkeit hab bei der Firefly-Taverne führen möchte.

Anhang anzeigen 14589Anhang anzeigen 14590

Man beachte bitte auch, dass ich hier in meinem Exil nur über 2 Farben und 1 Pinsel verfüge^^

mit Messing in der trommel könnte ich mir das ganze ne idee besser vorstellen.
und warum hast du den griff nicht veränderst? das hellgrau stich etwas raus.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich find die auch sehr gelungen - vor allem in Hinblick auf die geringen Resourcen ;-)

Außerdem ist es die erste Hammershot mit Lauf bzw. laufähnlichem Konstrukt, die ich sehe. Sehr gut!
Wenn du nochmal rangehen solltest oder irgendwann eine ähnliche machen wirst: Ich könnte mir vorstellen, dass der Lauf optisch sehr dazugewinnen würde, wenn der Einschnitt hinten richtig Rund und nicht so halbeckig wäre.

Liebe Grüße
León

P.S.: Wirst du denn die Bemalung des Griffs und des Stofffetzens nochmal nachhholen? [dis] Oder machst du nach dem Fireflycon einfach ne Mullbinde drüber und reihst sie in deinen homogenen Endzeithaufen ein? [/dis]
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich könnte mir vorstellen, dass der Lauf optisch sehr dazugewinnen würde, wenn der Einschnitt hinten richtig Rund und nicht so halbeckig wäre.
Guter Einwand - aber kein Dremel da...

P.S.: Wirst du denn die Bemalung des Griffs und des Stofffetzens nochmal nachhholen? [dis] Oder machst du nach dem Fireflycon einfach ne Mullbinde drüber und reihst sie in deinen homogenen Endzeithaufen ein? [/dis]
Mal schauen :p

Edit: Ich glaub ich mache auch noch was an den Schweißnähten des Laufes.. im Moment ist das nur tragende 2k-Knete, Milliput hab ich da, hätte aber zu lange gedauert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Speedmodding Teil 2:
In ca. anstrengenden 60 min Arbeitszeit (inkl. Schleifen und Stummellauf, excl. Trockenzeit) enstand dieser Revolver, den ich so ich die Möglichkeit hab bei der Firefly-Taverne führen möchte.

Man beachte bitte auch, dass ich hier in meinem Exil nur über 2 Farben und 1 Pinsel verfüge^^

Nice!
Der Stummellauf gefällt! Sogar so gut, das ich das wohl plagiieren muss. In Verbindung mit Messing-Dartverschwindehülsen dürfte das einen klasse Effekt geben.
 

Marko Mewes

Angehender Modder
Warhammer 40K Plasmapistole "Eigenes Pattern!"

Nach einiger zeit die Das gute stück irgnedwie Fertig aber auch wieder nicht im Schrank lag habe ich die Sache zuendegebracht.

Leider konnte ich keine Plasmapistole so orginalgetreu bauen wie sie in den Spielen oder den Büchern zu sehen sind, da ich unbedingt die Funktion der Stryfe um die das ganze gebaut ist erhalten wollte.

Daher ist das Batteriefach auch leider mit etwas mehr Spiel verblendet als ich es gern gehabt hätte, aber ich muste es leider so machen sonst hätte ich es nichtmehr auf bekommen -.-

nun ja... das ist im Großen und Ganzen eigendlich mein Erster komplett Mod....

Technich habe ich die Stryfe im inneren nicht verändert, außer das ich den Voltmod eingebaut habe... oder aus?... naja Schutzwiederstand raus und Batterien rein... Den meisten aus der Community brauch ich das ja nicht erzählen wies geht... ist ja allgemein bekannt denke ich.

An material ging sehr viel Heißkleber, Milliput (Modelliermasse), ein paar LEDs und eine Plexiglasplatte dabei drauf.
Außerdem noch ein Schlauch aus dem Baumarkt, einpaar bunte Flechtschnüre und eine Kabelspirale... (naja Reststück)
Zu guterletzt noch ein stück Stoffrest und eine Tasse schwarzem Tees.
 

Anhänge

  • P1030481.JPG
    P1030481.JPG
    231,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Marko Mewes

Angehender Modder
^^ danke,

Das lustigste am ganzen Mod ist eigendlich, dass das Teil sehr nahe an die "orginal Waffen" heran kommt... "massiv und schwer genug um leuten den Schädel einzuschlagen wenn einem die Munition aus geht"
Das ganze ding wiegt gut 1,5 - 2 kg XD
 

Oliver

noch neu dabei
Hier mal meine bisherigen Werke.
 

Anhänge

  • DSC_0312.jpg
    DSC_0312.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0510.jpg
    DSC_0510.jpg
    112 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0529.jpg
    DSC_0529.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0833.jpg
    DSC_0833.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_1000.jpg
    DSC_1000.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_1001.jpg
    DSC_1001.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_1002.jpg
    DSC_1002.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_1003.jpg
    DSC_1003.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_1004.jpg
    DSC_1004.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 12
  • DSC_1116.jpg
    DSC_1116.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_1803.jpg
    DSC_1803.jpg
    3 MB · Aufrufe: 23

Oliver

noch neu dabei
Ist zwar überwiegend Nerf, allerdings bin ich auch hin und wieder mit Edisons und sogar Pangos beschäftigt. Vor allem arbeite ich gerne mit Metal und Holz.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten