Galerie optischer Moddings

David Kö

Auf Blasted zuhause
schick.. wie wirkt das das vibrieren aus? pro schuss oder dauer?
erinnert mich an rückstoßsimulatoren bei dem anderen bereich "du-Weist-schon-Was-ich-Meine"
 

Jaro

Blasted Kenner
So, bin endlich mit der Huntsman für meine Freundin fertig geworden.

dscf90088djl1.jpg
dscf9007rbjc0.jpg

dscf9011ahkis.jpg


Da es ein "Blaster" sein soll hab ich nahe am ABzug einen Drucktaster eingebaut.
dscf9005vnkej.jpg

dscf9006qjkza.jpg
Der zu einer LED führt


Leider hatte ich keinen Platz für einen 9V block also ist das licht relativ schwach bei der Laufverlängerung
dscf9010w6jxg.jpg
 

Gummidrops

Angehender Modder
Sieht cool aus, die Swarmfire.
Vielleicht als ein kleiner Verbesserungvorschlag:
Noch irgendwo ein kleinen "Schornstein" damit noch etwas mehr gezeigt wird, dass diese Waffe mit Dampf betrieben wird.
Ist schön, das man also auch eine Steampunk Variante aus einer "Space" Waffe machen kann. ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich will die Schnur erstmal lassen und nur irgendwas cooles dranhängen...

Der Knubbel ist absichtlich drangeblieben, mir gefiel die Optik und es liegt auch gut in der Hand. Außerdem unterstützt das mMn den Eindruck, dass man einfach mal schnell die Säge angesetzt hat, ohne hinterher noch großartig Kosmetik betrieben zu haben.
 

big_eye

noch neu dabei
well. ich hab vor einiger zeit eine ziemlich gigantische sammlung NERF guns für wenig geld in die finger bekommen und angefangen einen teil davon zu modden (optisch, keine leistungsmods)nachdem ich länger nur hier rumgelurked habe.

hier sind mein ersten versuche.

rapidstrike.jpgretaliator.jpgstryfe01.jpgStryfe02.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
heilige sche***** woow.. die RS`s gefalln mir sehr.. die schulterstütze passt auch zur Stryfe.. nur was ihr immer alle mit dem frontgriff habt versteh ich nicht.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Langweilig, Digital-Camo wirkt nur mit mehreren Farben gut.

Aber die gestreifte und die rot-schwarze Rapidstrike gefallen mir sehr gut
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das kann man aber relativ einfach machen, wenn man alles mit der hellen Grundfarbe ansprüht, dann Quadrate mit vorgeschnittener Maskierfolie abklebt, mit einer dunkleren Farbe übersprüht, noch mehr Quadrate abklebt, usw.

Das dürfte am einfachsten gehen, wenn du die Maskierfolie vorher in Quadrate der gewünschten Größe schneidest und die dann aneinander klebst.
 

scheffnd

Lernender Modder
Ich weiss ja das hier sehr viele sind die alles immer kleiner haben wollen, aber ich versuche immer alles grösser zu machen, und deshalb auch die hier:
CAM01240.jpgCAM01239.jpgCAM01237.jpgCAM01235.jpg
Hier den Munitionshalter (4 MegaDarts)
CAM01243.jpgCAM01244.jpgCAM01245.jpg
JOP es ist ein dickes Teil und JOP es soll ein dickes Teil sein ( also kommt mir nicht mit: aber der ist so gross der passt da nicht rein :) )
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
JOP es ist ein dickes Teil und JOP es soll ein dickes Teil sein
JOP seh ich auch so :D Gibt das der Blaster zu Deiner SST-Rüstung? Dann muss das ein dickes Teil sein.

So ähnlich könnte ich mir gut vorstellen, das einmal nachzubauen. Ich würde die Mega-Magnus weiter Richtung Magazin sezten, aber ansonsten gefällt mir das sehr.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten