Galerie optischer Moddings

Jorik

Angehender Modder
Also ich frag mich warum du immernochnicht die Nerf logos etc. wegschleifst?!

Is dir das egal ob die zu sehen sind? Oder Faulheit?

Sorry aber das würd die Dinger direkt noch mal um 50% verbessern.

Is meine persönliche Meinung!
Wenn du sagst "Ey Jorik mir sind die Logos voll egal" Dann sag ich da nix zu und muss ja jeder selbst wissen.

Deine Paintjobs sind schön aber für MICH sind die Logos da ein Dorn im Auge.
Rocknroll
 

Ammi

Neuling
Hallo zusammen,
Dankeschön für euer Feedback. Und ich bin nicht beleidigt wenn ihr was daran aus zu setzen habt.
Mich stören die Schriftzüge nicht so sehr. Ich verwende die Blaster für Fotoshootings. Trotzdem gelobe ich
Besserung. :)

Gruß Ammi
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich finde Blaster ohne schriftzüge auch hübscher! Zumindest, was die Herrsteller logos und Warnhinweise angeht^^

Über die verwendung von den Namen kann man natürlich streiten^^

Aber die Richtung in die deineArbeiten gehen gefällt mir^^
 

Gummidrops

Angehender Modder
Achtung! Der Drachenkaiser kommt.....

Diese Nerf Nitefinder sollte eigentlich zu beginn auch eine Endzeitwaffe werden. Aber beim bauen ist es vom Ende der Zeit, zur Mitte der Zeit gewandert. Tja... Und nun hab ich eine Fantasy/Mittelalter Waffe. ;-)
Hoffe auf den Fotos kann man sie gut erkennen.
Meine Drachenodem:
Drachenodem links.jpg
Drachenodem rechts.jpg
 

Eldo

Lernender Modder
Du bist einfach nur Krass drauf. Diese Detailverliebtheit bringt mich jedesmal wieder zum staunen. Würde gerne mal eine deiner Arbeiten in Händen halten.

Wie immer top :)

LG
Eldo
 

Gummidrops

Angehender Modder
Tedi, Real, Games Workshop, Amazon und Architekturladen.
Also Bögen, Drachen, Green Stuff und Farbe, Nerf Nitefinder und Kleber und Plastikkarton. ;-)
 

tag

Lernender Modder
Nachdem ich die aufs fate mitnehmen wollte hab ich meine stamp noch kurz vorher mit Rost behandelt und zwei befestigungspunkte montiert (Zweibein ist dran, hinterer Punkt wäre für Fahrzeugmontage). Das ursprüngliche Teil war ja mein MuBW4-Beitrag. Finde es hat nochmal dazugewonnen.
Und es hat dsa Fate + Transport fast unbeschadet überstanden :) (Und es hat wohl vor ort jemand in der Nähe mit Markierungsfarbe rumgespielt ...)
Die neuen Fotos will ich euch nicht vorenthalten:
DSC00223.JPG
DSC00226.JPG
DSC00231.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten