Galerie optischer Moddings

ShortLucky

Blasted Kenner
Hab mich am färben der Kodas versucht.

die grauen wurden zu lila und die naturfarbenen werden zu pink ( ist bisschen dunkel geworden )
heißes Wasser und die Farbe in den Bottich mit den Teilen und mit ab und an umrühren 25-30 min ziehen lassen.
Hat super geklappt. Seht selbst :

IMG_5833.jpeg

ich denke ich werd noch 2 weitere Farben testen in der Zukunft 🙃😊
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hab mich am färben der Kodas versucht.

die grauen wurden zu lila und die naturfarbenen werden zu pink ( ist bisschen dunkel geworden )
heißes Wasser und die Farbe in den Bottich mit den Teilen und mit ab und an umrühren 25-30 min ziehen lassen.
Hat super geklappt. Seht selbst :

Anhang anzeigen 82792

ich denke ich werd noch 2 weitere Farben testen in der Zukunft 🙃😊

ich hätt ja gern die unicorn in nem schönen rot.. berichte wie gut das hällt und wie langeblich es ist
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Quick and dirty: Eine Nightingale so lackiert, dass sie auf nem Endzeit Larp nicht zu negativ auffällt.
Für nen weniger Futuristisches Aussehen ein paar Teile durch 3D Druck ersetzt.

Hab die Gedruckten Teile erst auf dem Event bekommen, auf dem ich den Blaster auch an nen Freund für ne andere Con verleihen habe, deshalb haben die schwarzen Printteile nur ein schneller silber drybrush gesehen und das wars.

PXL_20240914_231553467.jpg

PXL_20240914_231615050.jpg

PXL_20240914_231637515.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten