Gerüchteküche 2018

lifeNerd

Lernender Modder
Interessanter ist halt die Frage, ob an der RS nur der Paintjob und die mitgelieferten Teile geändert sind - oder ob tatsächlich irgendwas geändert wurde, damit es ein "Accustrike" verdient ...

Ab Werk canted cages hatten wir ja bisher nur in der Hyperfire, oder?

wenn es keine Fake-News sind, geb ich dir Recht, wobei....wenn ich mit einem Blaster fertig bin, hat der in der Regel eh nicht mehr den Stock-Cage, egal, ob canted oder nicht....und bei nem Stock Blaster macht canted meiner Meinung nach nicht so viel Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich dachte jetzt halt echt mal in der Perspektive der Kernzielgruppe - dem Nicht-Modder ^^
Ist halt für mich die Frage, ob sie wirklich nur einen Repaint verticken wollen oder tatsächlich etwas "Evolution" einbringen, die ggf. eine Neuanschaffung rechtfertigen würde...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich glaube, die regulator hat auch canted ab werk. aber sicher bin ich nicht. abser sonst nur hyperfire, aye.

"accustrike" war bisher doch immer "kein lauf" und damit wäre der oben gezeigte rapidstrike-reskin potentiell eher kein guter blaster für accustrikes. wer zufällig eine stock RS hat, kann das ja mal testen ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich halte das für nen Fake. Das orange passt m.M.n. nicht zu AccuStrike. Mag natürlich auch am Foto liegen, aber weil die Verpackung sonst farblich korrekt aussieht, fällt es mir auf.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hasbro einen Blaster mit Lauf als Accustrike-Blaster rausbringt und dann noch eine Laufverlängerung dazu tut. AccuStrike Repaints von Trommelblastern ohne Lauf würden mir realistischer erscheinen. Aber auch dann würde man das Design der Line verwässern.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
stimmt. voll vergessen zu erwähnen. das design erinnert irgendwie mehr an die "gear up" serie. abgesehen von dem weissen stock.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei der CQ Stryfe fällt auf, das wer auch immer das Bild bearbeitet hat zwar den (grottig draufgephotoshopten) Proximity Lauf teilweise grau gefärbt hat, in den kleinen BIldern rechts am Rand die aber die ganzen Varianten darstellen, ist dieser Lauf ziemlich weiss/orange. Das kann natürlich auch wieder Hasbros Art Department sein, das da Bockmist verzapft (oder es liegt daran das man da massiv den grauen Teil zu hell darstellt), aber das ist auffällig. Dazu die blaue Abdeckung... Ehrlich gesagt: Hat da einfach wer die Modulus Stryfe Verpackung genommen und die geändert?

Die Accustrike RS passt von der Optik her eventuell zu einem "Exclusive Kohls" release in den USA. Die haben ja auch die Elite Alpha Trooper alleinig in Orange mit dem Spectre Stock rausgebracht. Aber eben ohne Gear Up Streifen...

Die Surestrike als erneuter Repaint der einen Dart Tag Pistole die schon als ZS Wiedergänger rauskam: Seit wann benutzt Hasbro Schwarz bei Eliteblastern? Kein Orange am Red Dot?

Die Sidestrike mit einem Accustrike Target? Warum nicht. Es gibt von der ja auch eine Eliteveariante, die ziemlich rar ist (so nen Doppelpack in den USA gab es da wohl).

Bei der Roughcut fällt mir auf, das die Packung im Prinzip eine Wiederkehr der Walmart ValuePacks sind, die hierin DE von Real letztes Jahr rausgehauen wurden euine Zeitlang. Komisch das da die Camodarts bei sind, aber das "Double your Darts" Logo fehlt, was sonst bei den Valuepacks oft auftaucht.

Insgesamt:
WENN das echt ist, dann sind das relativ flott gemachte CGI Vorschläge zu "Exclusive Deals" für USA Handelsketten denke ich die zur NY Toy Fair von Hasbro denen mitgebacht weurden nach dem Motto: "Liebe Leute von Target/Walmart/Kohls/Costco, SO könnte euer exklusiver Nerfblaster/ValuePack 2018 aussehen!"
Was dann bedeuten würde dasn ciht alle der Blaster so rauskommen müssten - aber eine gewisse Legitimität hätten die BIlder dann.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Die Streifen in verbindung mit Orange hatten mich auch verwirrt, aber das Gearup Orange ist kräftiger und die Streifen sind von den breiten her anders, da ist der schmalere Streifen oben. Die Streifen auf der RS sind die von der Raptorstrike
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Für mich siehts irgendwie schon nach Fake aus, weil alles Repaints sind und eine Rapidstrike vom Konzept her schon nicht in die Accustrike Serie passt, schon gar nicht mit einem großen Trommelmagazin. Eine längerers Laufanbauteil war bis jetzt ja auch nicht wirklich Thema in der Serie und mich erinnert das Farbschema auch eher an Gear-up. Eine Accu Sidestrike mit Target würde mich z.B. als exklusives Pack nicht wundern, gerade weil eh kein halbwegs kompakter Einschüsser in der Serie ist.
Eine blaue Stryfe ist ja auch alles andere als eine Neuigkeit, würde mich wundern wenn die so zurückkehrt. Die Roughcut in Battlecamo find ich zwar schick, aber die ist ja noch in der xd-Variante überall zu bekommen und grundsätzlich hat man über Battlecamo doch immer eher ungewöhnlichere Blaster neu aufgelegt.

Grundsätzlich glaub ich aber schon dass Hasbro möglicherweise nebenher ein paar Repaints anbietet, nur so ganz passen die Bilder mMn nicht in die Serien. Freuen täte ich mich ja eher über einen Air-Blaster, eine neue Snapfire 8, irgendwas mit internem Magazin oder einen hammer-action blaster... Aber das wär ja was für die immer näher rückende Toy Fair.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe vorhin mal getestet, was accustrikes in einer rapidstrike mit laufverlängerung (proximity barrel chinaklon) so machen. wohlgemerkt eine gemoddete. ich hab ein 12er magazin geleert. die hälfte der darts ist bereits auf halber strecke zum ziel auf den boden gefallen. die strecke war übriges gerade mal 5m ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Kamel

Angehender Modder
btw spricht gegen die Accu-Rapidstrike mit Trommelmagazin auch dass die wohl keinen Bock haben so viele Accustrike-Darts mitzuliefern.:D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nur um mal den Unterschied zu zeigen... einmal mit Barrel Extension und einmal ohne...



An den Darts liegts definitiv nicht...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
was wir rausfinden können, werden die bei hasbro auch wissen. entsprechend werde ich die "accustrike rapidstrike" solange als fake abstempeln, bis das gegenteil zweifelsfrei bewiesen ist ^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause

Hmm.
Long range barrel, stock Motor und cage, 2s lipo. 12 accustrikes und fakes gemischt. Geht.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich merke grad, dass ich das Retaliator-Attachment hatte und nicht das "LongRange"-Dingens...

Aber nach nem kleinen Test mit Accufakes kann ich dir (@Hoeni) auch sagen, warum es bei dir geht und bei uns nicht...

Einmal Longrange Kit mit original Accustrike Darts

und dasselbe nochmal mit Chinaclonen (Accufake)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kurios
Ich teste das nachher nochmal mit nur originalen vs nur fakes. Und das gleiche dann mit 3s statt 2s auch wenn die Motoren das sicher eher so mäßig finden ;)

Ich tippe Momentan etwas darauf das es daran liegt das ich nur relativ wenig
Mehr als Stock Leistung da durch jage. Kann also durchaus sein das die das set so verkaufen würden, da es Stock klappen dürfte. Das kann ich mit ner Stock RS auch noch austesten.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hab eben mit der andern RS und 3 bzw 2 LiIon BP Akkus getestet und bei allen 4 Versuchen (2x Accustrike, 2x Accufake) diesselbe mehr oder weniger miese Performance. Bei 2 LiIon Akkus hatte ich allerdings auch bei den original Accustrike Darts ein paar gute Schüsse dabei und allgemein schien es mit weniger Leistung weniger Rohrkrepierer zu geben... Aber egal wie man es dreht und wendet, Accustrike Darts + Longrange Barrel in der Rapidstrike ist bei egal welchem Setup Schrott ^^

Wenn das Ding kein Fake ist, dann werden die das Frontstück anders designed haben. Größerer Durchmesser im Rohr und schon hat sich die Sache.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich kann das so nicht bestätigen.

Hab es eben getestet. Auf 7m im Keller geht das mit 2s und 3s an Stock Motoren und wheels eigentlich problemlos.

Videos kommen gleich.


 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich kann mir das nur so erklären das je mehr Leistung man da reinpackt, umso größer ist das problem länegre Läufe zu nutzen. Die hasbro darts sind "klebriger" an der Spitze als die Fakes, das erklärt auch warum das Problem mit den Fakes weniger/gar nicht bei euch mit deutlich höherer leistung ist.

Da Hasbro die RS aber ja nur Stock raushaut, haben die das problem ja dann nicht und es funktioniert. Also von daher wäre das nicht unplausibel, das der Blaster so kommen *könnte* (wenn eben Target und Co den haben wollen in der Konfiguration)...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Umarex Dartblaster mit sehr Moddingfreundlicher Shell. Dass man allerdings trotz co2 Antrieb noch repetieren muss ist irgendwie dämlich. Eine Fullauto Variante soll aber auch kommen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten