Gerüchteküche 2018

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich füg' das nochmal hier mit ein, weil ich nicht wüsste wo es besser hinpassen würde.

@Alpha Asample hatte ja kürzlich eine jung gebrauchte Firestrike gefischt, die wohl dieses Jahr in UK gekauft wurde und etwas anders aussieht als bisher. Die Form ist jedoch dieselbe, der Batteriefachdeckel sagt nach wie vor 2011, das ursprüngliche Erscheinungsjahr.

Tatsächlich wurde das Ding wohl dieses jahr neu aufgelegt mit dem neuen "alternate" Farbschema, das insgesamt mit weniger unterschiedlichen Farben auskommt, bzw. einen weniger detaillierten Paintjob hat. Eben bei Müller habe ich die auch in der neuen Originalverpackung gesehen:

IMG_20181001_094505.jpg

27 Meter Reichweitenangabe ist natürlich schon ziemlich kühn! ^^ Allerdings ist der Müllerpreis von 12.99 für diesen Blaster auch marktgerecht. Dass sie ihn erneut wie eine komplette Neuerscheinung auf die UPE von 15.99 gesetzt hätten wäre wahrscheinlich sowieso nicht lange geblieben.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause


Edith sagt, dass zum einen David schneller war und ich mich zum andern im falschen Jahr befinde... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
die Frage ist, ob sich bis zur Deadline am 15. Dezember noch genug Interessenten finden... bisher 59 von 300... und da hat sich die letzten Wochen nix mehr geändert... die wirklich interessanten Bonuspakete gibt es zudem erst ab 500 bzw 1000 Supportern...
 

Valher

Blasted Kenner
Die sind auch deutlich besser verpackt als die aller ersten, die fallen fast von selber aus der Packung weil die so schlecht geklebt ist,
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten