Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
laut dem Kassenzettel wurde sie in England gekauft, leider keine Jahresmarkierung drauf...ist das die, die unter der Akkustrikelinie neu rausgekommen ist?

Edit: 2011 steht auf dem Batteriedeckel

_72_002.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mir sind heute 4 von den X-Shot Recoil/Pulse zugelaufen, für 5.99 Euro das Stück,eine Reflex für 6.99 Euro Real macht offenbar Ausverkauf. Falls jemand son kleines Biest will.... :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Gestern wäre der Artifact Cage gekommen (liegt seit heute in der Filiale und wird vorraussichtlich erst am Freitag abgeholt, weil ich eher nicht dazu komme), heute hatte ich ein Jigsaw Puzzle auf der Treppe liegen...

IMG_20180919_172349957.jpg

Jetz fehlt nur noch ein 279er Gleis, und der Rest wird morgen bestellt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das Gleis kam heut - wie erwartet fast zeitgleich mit dem gestern angelieferten Jigsaw - Puzzle. Naja, es wurde ebenso als Jigsaw puzzle deklariert...

Nach der Anprobe (ich muss alles nochmal zerlegen, wenn ich die "Innereien" bekomme) sah beides zusammen mit nem Monkeemods Alu-Lauf so aus:

IMG_20180920_203712905.jpg Ja, mir ist klar, das das Licht nicht ideal ist... aber es sieht schonmal nach was aus.

Der Lauf wird noch gekürzt (um ca. 10cm, 30cm sind zu lang - sieht man ja), dann kommt noch eine worker AK-Schulterstütze (die einfache) dran - und auch einige andere Teile sind bereits bestellt, die da dran kommen und fast ausschließlich blau sind. Ebenso kommt ein OFP-Cage rein (ich hab mich kurzfristig umentschieden, da anfangs der blaue Worker Canted dort hinein wandern sollte) und BP-Flywheels, das ganze "garniert" mit Titan Hyperion Motoren (die ein blau Eloxiertes gehäuse haben). Mal schauen, ob ich sie bis zum Tag x fertig habe - dem 13.10.
 

Eisenkrieger

Angehender Modder
Meine "Sucht" hat die nächste Stufe erreicht - nun beginne ich schon damit, Blaster doppelt zu kaufen. Der Preis war aber auch sowas von unverschämt gut, dass man dem Verkäufer beim kleinen Ebay "die Türen eingerannt" hatte. Ich hatte das Glück, dass ihm der erste Interessent scheinbar nicht schnell genug geantwortet hatte. ich liebe einfach das Design des Blasters. Und bekam obendrein noch einen weiteren Blaster aus der Serie als "Beigabe". Für beide zusammen hab ich weniger bezahlt als für meine erste Vortex alleine :onfire:

20180921_150556.jpg
 

Valher

Blasted Kenner
Fusefire und Triad
fa5426cca63bcc8c5c6f58cf704f09f3.jpg
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Leider ohne Bilder, dafür mit Liste:

Schraubendruckfedern
Artnr.: 0DF1739 2x für den Schlittentransport

Zugfedern
Artnr.: 0T31000 2x für den Trigger

Schraubendruckfedern Plunger-Light ca 132 N (also etwa 13 Kilo)
Artnr.: 0D22780 2x

Schraubendruckfedern
Artnr.: 0D12780 2x Plunger-Heavy ca 159 N (etwa 16 Kilo)

Die Federn habe ich bei Febrotec gekauft für meine Conversion der SP01, erste Erkenntnisse, die Durchmesser der Schraubendruckfedern für den Plunger sind gut gewählt, die komprimierte Federlänge passt ebenso. Leistungsmäßig dürften die schwereren sich vielleicht schon mit der K26 messen, da müsste ich mal nachschlagen. Im Original soll jedenfalls eine solche verbaut werden, da der Plunger aber kleiner wurde, brauchte ich auch einen anderen Federdurchmesser.
Die Trigger-Feder lässt bei eingelegtem Magazin sogar ein Spinning des Blasters zu, ohne den Abzug zu krümmen, habe halt eine möglichst nicht zu leichtgängige Feder genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
laut dem Kassenzettel wurde sie in England gekauft, leider keine Jahresmarkierung drauf...ist das die, die unter der Akkustrikelinie neu rausgekommen ist?

Das Datum sagt 8. Januar 2018, die ist also zieeeeeemlich neu.

Bei mir neu:
- ne Ghost Ops Evader für mich (mit rappelndem Motor, manno!)
- ne Ghost Ops Evader für Junior (der kriegt die "gute")
- nen Nerf Modulus Chrony (da muss ich noch fummeln mit)
- ne Modulus Stryfe (weil ich die auch in der Sammlung haben möchte :) ).

Neulich kamen hier aus dem Marktplatz noch ne Rapidstrike, ne Slingfire und eine Demolisher dazu, die alle drei als Leihblaster dienen sollen bzw. wo ich so ein oder zwei Ideen habe, was man mit denen machen könnte...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten