Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

1. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Joa, verglichen mit dem Immortal Kit kein schlechter Deal - wenn dann noch ein Coupon oder Sale abgezogen wird, ist das schon ganz nett!

Wäre natürlich auch interessant, wenn es vielleicht auf NFStrike komplett angeboten wird und da dann die üblichen Coupons gelten ...

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
  4. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Konnte man die Teile von Worker-Kits schon immer einzeln beziehen oder ist das nur im Etsy-Shop so?

5. Moggih

Auf NFStrike sind in diesem konkreten Fall tatsächlich aktuell nur einzelne Teile (und nichtmal alle) statt des Gesamtkits zu kriegen.

Die Longshot-Teile gibt es afaik aber auch schon länger alle einzeln...

6. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Sieht gut aus, auch wenn ich gar keine LSk habe. :rolleyes:

Worker-Kits und -Teile tauchen immer wieder auch in der Bucht auf. Limagicq ist ein Händler, bei dem ich öfter gekauft habe. Gab nie Probleme. Ich drehe allerdings auch nicht den letzten Cent beim Einkaufen um.

7. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

ich hatte mit dem Etsy händler aus dem link auch nie probleme und meist so 2 wochen lieferzeit.. was für eine china sendung schnell ist wie ich finde, sonst brauchen die über amazon oder agenten immer 4-5 wochen

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  8. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Gerady bei Smithys D den Preis für die Titan erblickt, sie haben sie bereits gelistet. 99 Euronen rufen sie dort auf. Mein estimated pricetag für BP sieht demnach leider nach Ü100 aus...

9. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Bei BP steht sie bei ~ 140€, und das auch schon seit ein paar Wochen / Monate.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
  10. Moggih

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
  11. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

12. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

13. Stefan

Stefan Ask me about Blasters!

Diese Seite empfehlen