Gerüchteküche 2020

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Sam, 28. August 2019.

  1. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Am besten sowas wie eine "Neuauflage" des Lsk-Laufs den man dann einzeln kaufen kann ;)
     
  4. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Erstes Bilder-Etwas zum Stryfe Nachfolger:

    3FBDB240-1D94-4ABF-86E5-406F3B57FB7B.png
     
  5. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Das Scope so weit vorne sieht doof aus. Warum ist nicht hinten noch ein Stück Rail?
     
  6. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Warum haben seit zwei Jahren alle neuen elite blaster total grottige Griffe?

    Absolut keiner der 2.0 Blaster reizt mich. Was ein Desaster :/
     
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Damit wir was zum Modden haben xD
     
    Bo0m4n und Moggih gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Absolut keiner der 2.0 Blaster reizt mich. Was ein Glück! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
    medusa und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  9. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Desaster hauptsächlich deshalb, weil meine Hoffnung war, das 2.0 halt eine Rückkehr zum blauen Elite Design wäre mit accustrike als Standard darts und neuen Anbauteilen. Und neuen Versionen der alten Blaster mit sinnvollen Verbesserungen wie damals als es von n Strike zu Elite ging (Recon und raider mal als Beispiele).

    Was wir stattdessen bekommen, sind Blaster in noch einem anderen Design so das Anbauteile lackiert werden müssen damit da passt (ja, ist nen Moddingforum hier...), mit buzzbee-esken Griffen, mehr darts aber halt mach wie vor Elitedarts und vermutlich nur billigeren Innereien statt besserer Performance.

    Das find ich durchgehend enttäuschend.
     
  10. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Stimmt schon. Das mit den Griffen ist vermutlich der eigentlichen Zielgruppe geschuldet. Der Rest ist unternehmerisches Kernziel: Absatzmaximierung.

    Erwachsene Hobbyanwender, die Wert auf Performance oder Interkompatibilität zwischen verschiedenen Produktlinien legen, sind für Hasbro vermutlich nur am Rande interessant. Was Du als sinnvolle Verbesserung wie damals von N-Strike zu Elite betrachtest, war ja in erster Linie der Wandel zu Direct- anstelle Reverse-Plungern und damit ein Leistungssprung. Ich denke sowas wird nicht nochmal kommen, da die aktuelle Leistung in vielen Ländern schon nah an der Grenze zum NIcht-mehr-Spielzeug-Bereich sein dürfte. Mehr als 75-80 fps ab Werk wird die Ausnahme bleiben. Und was soll ansonsten noch kommen? Rückehr der anfälligen Stampede-Technik? Nochmal Beltfed-Blaster? Am ehesten würde ich mit mehr Elektronik rechnen. Vielleicht eine Regulator in geil oder so. Ich denke, dass man bei heutigen Kids durchaus mit integriertem Ammocounter und Feuermodi-Anzeige punkten könnte. Angesichts der Bauteilkosten dürfte das zwar Flagship-Blastern vorbehalten bleiben, aber wieso nicht ^^

    Elite 2.0 ist in meinen Augen schon ein Schritt weiter als Elite XD, da letzteres nur ein Repaint mit nachjustierten Reichweitenangaben war. Elite 2.0 bringt wenigstens ein paar neue Shells, obgleich es natürlich jedem selbst überlassen ist, ob sie gefallen. Ich schätze, bei mir werden ähnlich viele Elite 2.0 Blaster wie Modulus Blaster im Arsenal bleiben. *hust*

    Ansonsten bin ich gespannt, was sich hinter dem neuen Hyper Lineup verbirgt. Gibt es schon Infos irgendwo, ob es eher Mini-Rivals werden oder womöglich doch Gelbobbel?
     
    HealterSkelter gefällt das.
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Zu Hyper gabs noch keine genauen Infos.


    Und ich verstehe natürlich deinen Frust mit der "neuen" Serie. Ich mags auch lieber wenn die Griffe nicht verändert werden müssen, weil "normale" Männerhände die nicht anständig greifen können. Bei Buzzbee haben wir uns ja schon dran gewöhnt, dass die Griffe durchweg unergonomisch sind und sind eher überrascht wenns mal nicht so ist. Und die Griffe der Raptorstrike und der Alphahawk zeigen deutlich, dass Hasbro genau weiss, wie man gute, ergonomische Griffe macht, die sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen Anklang finden. Umso ärgerlicher, wenn dann wieder sowas wie bei der Alphastrike Linie bei rauskommt.

    Das mit den nicht passenden Farben spielt für mich als Erwachsener und Larper / Modder nun weniger ne Rolle. Ich lackiere meine Sachen dann eh um. Umso unverständlicher also, wenn man die eigentliche Zielgruppe sieht... Aber das "Problem" hat man ja auch mit anderen Serien wie ZS und Modulus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  12. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Gewinnmaximierung ist verständlich und erwartbar - und bei den Griffen würde ich fast auch zustimmen. Die sind halt an die reale Zuelgruppe nun angepasst (da steht zwar 8+ drauf aber real rennen da auch 6+ mit rum, deren Finger sind halt wirklich klein). Aber die ösige Form ist doch nun dabei nicht nötig :/

    Ich Zielte weniger auf Performance Verbesserung ab in Form höherer Reichweite - sondern mehr darauf das es mit accustrike darts genauer wäre und man die Blaster verlässlicher bauen dürfte.
    Wieviele strongarms ich schon in den Händen hielt, die mir ein angesäuertes Kind in die Hand drückte weil die bekannten spann Dreiecke im Eimer sind, kann ich schon nicht mehr zählen.
    Dito wieviele Retaliatoren und Delta Trooper Dank des ‚bösen Klötzchens‘ repariert werden mussten...

    Das sind Konstruktionsfehler die meiner Meinung nach adressiert werden sollten.

    Bei elektronischen Blastern stimme ich dir voll zu: warum nicht den ammocounter/chronobarrel in sowas wie ner revoltinator einbauen? Mehr (abschaltbares!) Licht und sound geömmel. Dann können die Kids das auch ohne darts mal zum Spielen nutzen. Und wenn ich sehe das ne unselige Tristrike mit Lizenz Aufdruck für
    Mehr Geld als das elektronikdickschiff Infinus oder Regulator über die Theke gehen sollen... ehrlich :(


    Letztlich Design:
    Mehr Transparenz teile rein. Doomlands fand ich deswegen durchaus schick und die transparente strongarm von Amazon war für mich die richtige Richtung.


    Aber du hast da recht:
    Wir sind nicht Zielgruppe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  13. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Nerf Rival Saturn - Takedowns großer Bruder:



    Update: Aus der Beschreibung: 10 Schuss internes Magazin, Single Shot, Pumpaction, Slam Fire, mit interaktiver Zielscheibe, Länge: 81 cm, Preis: voraussichtlich 40 USD. Da juckts mir echt in den Fingern/ Geldbeutel... :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
    FetteWorst, Frostdrache, Void und 8 anderen gefällt das.
  14. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Man löse die in der Luft liegenden Zoll-Probleme zügigst...!
     
  15. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Also mancher einer wohnt ja an der Deutsch-Holländischen Grenze.... und nicht fern von mir geibt es Orte die sich seit jeher damit schmücken den Warenhandeln beider Länder trotz bzw. grade wegen der Grenze aufrecht erhalten zu haben. :p
     
  16. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Und dann hat man Mal Pech und die Schleierfahndung winkt dich ran und hat Grade was vom neben WaffG gelesen und will auf Nummer sicher gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
    Rebound gefällt das.
  17. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Das Problem ist ja nicht neu. Das Thema haben/hätten wir auch mit dem alten.
    Aber ja. Genau wie beim Import über dden Postweg muss das jeder selber entscheiden.

    Post ohne Zollabwicklung (Schengen) ist natürlich auch eine Option.

    Aber eigentlich führe ich die Diskussion viel weiter als ich wollte.

    Ich würde die Saturn allerdings tatsächlich gerne adoptieren.
    Würde dann Oliver Orbit wieder auf die Straße setzen dafür :D
     
  18. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Die Saturn auf Kurzdarts umgerüstet mit seitlichem Talon-Magwell ist ungefähr genau das, was ich mit der Takedown vorhatte ;D
     
    Rebound gefällt das.
  19. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Mein erster Gedanke war "wollte @Moggih nicht einen slingfire-griff an die takedown basteln?^^
     
    Moggih gefällt das.
  20. mani44

    mani44 Benutzer

    Wow, die gefällt mir sehr. Ein Must have für mich - liebe schon meine Takedown. :) Endlich mal was Positives bei den Nerf Neuheiten.
     
    BlastaMasta gefällt das.
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Die sah ja auf den Plänen schon sehr gut aus... die gefällt mir vom Formfaktor wirklich gut ^^
     
  22. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Zur not halt bei Krijin bestellen. Da muss man nichts befürchten.... Wenn ich mir ansehe was für ein hick hack aus nem selbstimport resultieren kann.... :(

    Aber der Blaster ist echt geil :)
     
  23. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    sollte das teil bei Blaster-time erscheinen, weis ich was ich mir kaufe..
     
    Bo0m4n gefällt das.
  24. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Benutzer

    Same. ;)
    Wobei er aber auch bestimmt von Hasbro oder auch von anderer Stelle kontrolliert wird, wohin seine Ware geht und ob alles mit rechten Dingen zu geht. Kann mich aber auch täuschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  25. Westair007

    Westair007 Benutzer

    Finde ich auch sehr interessant, aber gehört die dann mit dem Farbschema nicht zur Edge Reihe und ist somit exklusiv bei Walmart erhältlich? Dadurch wird es ja immer gefühlt noch schwieriger (und teurer) dranzukommen. :(
     
    LowMecArt gefällt das.
  26. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    Ja, es scheint so.
    Allerdings gab's die Jupiter auch zu nem sehr moderaten Preis bei @Krijn.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Krijn und Balthazar2026 gefällt das.
  27. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Die Nerf Ultra Pharaoh evtl. war das mal die Sieben mit Ultra Mag.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Dominik, David Kö, FetteWorst und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen