Gerüchteküche 2020

Excellox

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm, weniger elegant als die RoughCut, aber nicht unbedingt hässlich. Interessanter finde ich aber tatsächlich die "Villainator". Sieht aus, als könnte das eine gute Alternative zur TurboAdvance sein. Drumfed Pumpaction ist immer gut ^^
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also bei allen gemoser und geringer technischer Innovation gefällt mir der generelle Look des Elite 2.0 Lineups ja ganz gut.

Ich werde jetzt mal ganz häretisch und wünsche mir ein Elite 2.0 Makeover der Longshot .... *duck und weg*
 

s1rf

Blasted Kenner
Das sieht ja megacool aus. Fast könnte ich in Versuchung kommen. :)
....... Man könnte in Versuchung kommen sich die internals für irgendeine andere shell zu holen und die Terminator trotzdem zu ignorieren weil sie Mist ist

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das sieht ja megacool aus. Fast könnte ich in Versuchung kommen. :)

Ja.. wenn die Shell net so Kacke wäre...

@Rebound

Ich hab die ja...

Die drei Schraubenposts in der Picatinny rail oben waren schon bei Lieferung gebrochen.

Die Shell hat keine Möglichkeit ein Dartgate für standart Longshot Internals zu verbauen
Die Shell kann mit dem mitgelieferten Spannmechanismus nur den Worker Metallschlitten aufnehmen und sonst keinen.
Die Shell kann ohne Modifikation nur den Worker Metall Trigger werwenden.
Die Shell ist genau da wos spannend ist nicht Clear sondern "angeschliffen" und dadurch eher Trüb.
Der Interne Spannmechanismus hält nur bis etwa 14kg bevor er versagt.
Der Spannmechanismus ist unsauber geführt.
Das Plastik ist insgesamt relativ spröde.
Die Shell kostet mindestens doppelt so viel wie sie wert ist...

Insgesamt war die Shell für mich die größte Enttäuschung seitens Worker jemals...


Ich hab meine Terminator übrigens als Rezessionsmodell zum halben Preis von Nfstrike bekommen....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Autokorrektur von nem Politik-Studenten halt...

Aber wo wir schon dabei sind, hier noch mal meine Scocial Media Review für alle die es interessiert^^

So, today we have the Worker Terminator!
In my opinion one of the biggest disappointments from Worker ever.

Here is why.
I was looking forward to get a clear Worker Shell for the Longshot ever since they released the clear plungertube. And I really like the overall Look of the Terminator! Very cool Sniper look with a bit of a futuristic vibe and internal Pumpgrip! Right my alley!
But than it arrived at my doorstep... The shell itself is quite brittle... I had 3 shattered screw posts, right out of the box. Than its not really clear completely... The Area around the PT and Catch, where most of the moving action is, has a matt sanded finished... Not ugly, but kind of kills the effort.
But the biggest problems are inside the shell... You simply can not use any other Internals than the Worker ones without heavy modding... I really wanted to trow my red Omega Kit in there... To make it stand out... Not that hard to see rosegold... And to top it off, the internal Pumpgrip is kind of flimsy for a Longshot... Which sucks big time, because they hat this really really really nice internal Pumpgrip system at their MCX Retaliator Body Kit.

All these points make it a half hearted display piece in my opinion, leaving the spot for a available aftermarket shell wide open...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja finde ich auch...

Ich steh total auf die Optik!
Aber die ist leider keine 120€ wert...
Und die Worker Metall Teile sind auch nicht schlecht! Aber dann ist man bei 240€ für einen Blaster der weniger Federkraft verarbeiten kann als ne Stocklongshot bei der einer Blech an den Schlitten geklebt hat....
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ne neue rapidstrike aber mit albern kurzer Stütze?? Und offenbar engem griffbereich?

Joar. Elite 2.0 lässt mich komplett kalt. Da gibt es NIX was ich mir holen würde soweit bei.
 

Desasterblaster

Lernender Modder
ich find Stützen bei Flywheelern im Gegensatz zu Springern sowieso sinnlos, da darf die gerne auch kurz sein - wobei mir die Woozi das minimalistisch auf den Punkt bringt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir ist die Turbine tatsächlich eher zu klobig. Wie eine Infinus, nur ohne den Zusatznutzen des integrierten Laders. Ausserdem hätten sie dann auch wenigstens direkt ein zweites Magazin beilegen können. Ich nehme an, die Turbine startet mit einer UPE auf ungefähr dem Level, wo die Infinus nach dem üblichen Preisverfall jetzt schon liegt. Nur kriegt man bei der Infinus das Trommelmagazin und die Ladefunktion, bei sonst gleichem Funktionsumfang. Da muss man das Design der Turbine schon sehr feiern, um sich gegen die Infinus zu entscheiden. Entsprechend dürfte der Preis für die Turbine dann auch recht bald abschmelzen.

Die Volt interessiert mich allerdings auch eher, allein schon weil Nitefinderklasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bin bisschen über die Rails der Turbine erstaunt. Das sind tatsächlich sogar weniger als bei der RS, die vordere unten sieht sogar bisschen so aus als würde ein Frontgrip gar nicht passen. War ja bisher eine Tendenz zu Elite + mehr Rails zu erkennen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Irgendwie fehlt mir noch die Umsetzung dieses "mehr Attachments" Punkt der so promoted wurde.

Bislang mit 1x Stütze und 1x Lauf eher mau.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte das auch so verstanden, dass Elite 2.0 eben Elite und Modulus vereinen soll. Naja.

Meinetwegen könnten sie auch gerne die Blaster nackig verkaufen und dafür eine breite Range an Zubehör jeweils einzeln rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten