Gerüchteküche 2020

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bin ja gespannt auf "Hyper" - wenn das wirklich eine Kreuzung aus Rival und Airsoft wird, also kleine Schaumkugeln, könnten die es wegen des geringeren Geschossgewichts unter die 0.5 Joule schaffen. Damit wären sie vielleicht auch für den deutschen Markt geeignet ...
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hm, zumindest sind die Elite 2.0 so GAR NICHT Modder-freundlich...
hab gerade mal die Internals von dem Stryfe-Nachfolger gesehen...
Das ist ja schlimmer als im Maschinenbau! Alles in Baugruppen abgeteilt.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
"I bought a second Phoenix just for disassembly, and ended up having to destroy it in order to document everything."

Na klasse
 

Rabenblut

Angehender Modder
Nachdem ich mir diesen Link genauer angesehen habe wurde für mich beschlossen dieses hässliche Entlein nicht zu holen..lang lebe der Stryfe-Gebrauchtmarkt!!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Und dank der verbauten Thermistoren in der Phoenix (echt Hasbro? Keine O-Ringe, keine Federn, keine Schrauben, aber dafür hat es noch gereicht?) ist wahrscheinlich nichtmal ein Voltmod möglich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
Sorry für OT. Hasbro ist mMn auf einem guten Wege, es sich mit ihrer Fanbase, Neukäufern und den Kiddies aber mal so richtig zu verscherzen. Da bringen auch neue (Hyper/Ultra) oder gut laufende Linien (Rival) nichts.

Budget hin oder her, wenn auch die Qualität am Ende nicht stimmt (Siehe Walcom S7s Test der Warden auf YT) und die Käuferschaft dadurch wegbricht, weil man den Blaster noch nicht mal richtig reparieren kann, wenn er kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Man vergisst hier gerne, dass wir ein Bruchteil der Käuferschaft sind. Selbst die "Fanbase" der großen und kleinen Youtuber, international wie national, macht nur einen sehr kleinen Teil aus. Ich würde tippen, dass mindestens 90% der Käufer nach "ich will aber die größere in der bunteren Schachtel haben" kauft. Und so lange man die beeindruckt, macht sich bei Hasbro keiner Sorgen und von denen schraubt auch eher keiner was auf.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Eben, das kann man auch immer so schön bei verschiedenen Veranstaltungen sehen, auf was die eigentlich Zielgruppe wert legt. Und bei denen ist es eindeutig so, dass der Lauf aus dem Long range kit auch die Reichweite verbessert :) oder eben die Optik der primäre (Kauf-)Grund ist.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Das hier ist mal 'ne Ansage...:


sabber.gif
 

Reaper

Blasted Kenner

Eggi

Angehender Modder
Ist schon ganz schick.
Ich finde die CEDA schon sehr geil......und die ACE ict auich recht interessant.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

Die Schulterstütze sieht für meine Augen nicht sonderlich stabil aus... aber was vor allem auffällt: das Ding kann nur Kurzdarts verschiessen. Ist für mich jetzt kein Problem, aber wird für manche dann vielleicht doch nicht uninteressant sein...

Die Flagge von Singapur auf dem Blaster finde ich auch nicht unbedingt nötig, aber immerhin sieht sie schick aus. Und lackieren geht ja eh immer xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Eggi

Angehender Modder
Ich muß ja gestehen.....ich bin ein großer Freund von Stefan-Darts! :D
Meine CEDA von Evike habe ich auch mit dem Alpha RT-Kit ausgerüstet. Da gehen auch nur noch Stefans.

Ja, die Flagge.....mir schnuppe. :D
Aber eine neutrale Version wäre schon nett, ja. :)

_______________________________________________________________________________________________________

Blaster Time hat die Nexus Pro im Programm.
Sie ist ja der CEDA S sehr ähnlcih. In Oprtk und Leistung.
Wie ich finde, eine gute Alternative!

https://www.blaster-time.eu/shop/adventure-force-tactical-strike-nexus-pro/
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

BlastaMasta

Lernender Modder

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten