Gerüchteküche 2020

David Kö

Auf Blasted zuhause
der arme:


aber mal Ehrlich, wenn Hasbro Nerfs Neuen Blaster alle so werden wie die 2.0, nur noch geklipt und geklebt.. werde ich nur noch DartZone, BuzzBee, Worker oder Self Mode (aka 3d Print) verwenden.
fürs Hobby werde ich Hasbro ab dann boykottieren
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Elite 2.0 hat bisher auch nichts neues gebracht, außer vielleicht dem Farbschema und einem verschlimmbesserten Shelldesign. Bislang hat noch kein Elite 2.0 Blaster bei mir eine Kaufabsicht ausgelöst, auch wenn ich z.B. die Phoenix ansich nicht schlecht finde. Dass mit Clips und Kleber die Öffnebarkeit™ ab Werk abgeschafft wird, ist allerdings ein Schlag in die Magengrube. Glücklicherweise ist der Gebrauchtmarkt ja zum Bersten voll mit Elite-1.0-Blastern und zudem haben andere Hersteller auch schöne Blaster ...
 

Valher

Blasted Kenner
Noch habe ich auch die leise Hoffnung, dass Hasbro mit dieser Politik vllt auf die Nase fällt wenn die Qualität tatsächlich so schlecht ist wie es Walcoms video den Anschein hat. Dann könnten wir Glück haben und sie kehren zu altbekanntem zurück. Bei der Ultra Serie und bei den neuen Rival Blastern haben sie den Quatsch auch nicht angefangen...
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Ich bin mittlerweile komplett verprellt, was Elite 2.0 anbelangt und möchte diese alleine aus Prinzip schon nicht kaufen, um Hasbro kein falsches Signal zu senden.

Schön, dass Mitbewerber wie X-Shot, Dart Zone und Adventure Force im Kommen sind! ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oder auch drillmaps. Neben Internal-Bildern gibt es dann auch Bilder mit Markierungen, wo man den Bohrer ansetzen muss, um Klipse rauszubohren ...
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Grad beim stöbern auf target.com gefunden. Keine ahnung, ob die schon hier waren.
12A87CA5-491F-43C0-BD02-1E0F9D4956D3.jpeg 141CB9A1-F71F-4F5C-A04F-9B4241C076AD.jpeg E9478760-B0AC-423E-8795-481E8CF57461.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleks

Lernender Modder
Ich hab bei der Magstrick grade alles verwechselt :ehm: vorne war Schulterstütze, hinten/oben der Lauf und unten ein Gastank der von vorne montiert wird und als Griff dient ... Noob :D
 

Eggi

Angehender Modder
Die Ultra-Serie läßt mich sowas von kalt.
Warum neue Munition, die superteuer ist und auch nicht besser ist als die anderen Darts.

Elite 2.0: Ich hoffe, hier werden nicht schon wieder altbackene Blaster in neuem Gewand zu hohen Preisen feilgeboten. Hier bin ich gespannt, ob auch was innovaitves dabei ist.
Bei Rival hat Hasbro ja richtig Gas gegeben! Im positivem Sinne!
 

Scarrty

Blasted Kenner
Auf mich wirkt Elite 2.0 so ein bisschen wie eine Sicherheitsmaßnahme:

Stryfe, Roughcut etc in billigerer Fertigung und wenns schief geht haut man halt einfach wieder die alten Sachen raus statt dann halt den Stryfe/Roughcut Namen beschmiert zu haben.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
naja, irgendeinen Grund wird Elite 2.0 schon haben, selbst wenns nur der ist, dass Hasbro bei Elite 3.0 sagen kann "Wir haben die Eliteblaster weiter verbessert" (mit echten Schrauben, O-Ringen, Federn ...)

Wenn ich nicht wüsste, dass es die Elite 2.0 Blaster schon vor der Corona-Pandemie gab, würde ich vermuten, dass Hasbro schlicht Lieferengpässe bei allem ausser dem Plastikgranulat hatte und daher dazu gezwungen war, die ganzen Sachen, die nen guten Blaster ausmachen wegzulassen...

Aber ist wohl wie bei Star Wars. Da reichts auch einfach nen neuen Teil ins Kino zu bringen, die Fans gehen eh rein, auch wenn die Story kacke ist... aber irgendwann spricht sich das dann hotfentlich rum und man muss sich wieder was einfallen lassen...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Echo erscheint mir irgendwie deutlich zu teuer, der Rest scheint ziemlich auf dem Niveau der Elite Einführungspreise zu sein
 

mani44

Blasted Kenner
Leider ist bei den Elite 2.0 Blaster wirklich nichts dabei, das einen aufhorchen lässt. Keine innovativen Funktionen, keine wirklich neuen Modelle. Alles alter Kram, neu verpackt. Schade :( Einzig die Turbine gefällt mir vom Design einigermaßen und könnte als Design-Mischung aus Rapidstrike und Infinus ein spaßiger Vollauto-Blaster für mich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir brauchen unbedingt einen deutschen Importeur (blasterparts???) für die ganzen Adventure Force Blaster. Sind tolle Sachen dabei im Lineup.

Leichter gesagt als getan - Adventure Force ist ja ein Sammelbecken für unterschiedliche Hersteller, in erster Linie zwar Dartzone, aber das gerade gezeigte Modell stammt ja von BuzzBee. Wir versuchen so viel wie möglich unter einen Hut zu kriegen, aber das ist leider mühsam.

Aber wie immer: Wir sind dran ;-)
 

mani44

Blasted Kenner
Leichter gesagt als getan - Adventure Force ist ja ein Sammelbecken für unterschiedliche Hersteller, in erster Linie zwar Dartzone, aber das gerade gezeigte Modell stammt ja von BuzzBee. Wir versuchen so viel wie möglich unter einen Hut zu kriegen, aber das ist leider mühsam.

Aber wie immer: Wir sind dran ;-)
Ja, das mit der Dachmarke Adventure Force ist wirklich nicht einfach. Die Dart Zone Blaster würden mir (und glaube ich vielen anderen Usern) wahrscheinlich schon vollkommen reichen. ;) Super, dass blasterparts da dran ist und die Dachmarke Adventure Force (v.a. Dart Zone) auf dem Schirm hat. :)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mal bei reddit geklaut:

Mega Skystriker $59.99: https://www.acdd.com/nerf-mega-skystriker-2.html
Halo Chameleon $19.99: https://www.acdd.com/nerf-halo-chameleon-4.html
Halo dart refill $14.99: https://www.acdd.com/nerf-halo-dart-refill-6.html

Hyper stuff shows preorder for a 1/1/21 release, rumors are out about the line being delayed, but Oct 1st is seen elsewhere for a release date so we shall see
Hyper HF (Jab 40) $29.99: https://www.acdd.com/nerf-hyper-hf-blaster-4.html
Hyper Mask $19.99: https://www.acdd.com/nerf-hyper-mask-2.html
Hyper refill 1 (100) $19.99: https://www.acdd.com/nerf-hyper-refill-1-16.html
Hyper SMG (Hail 100) $69.99: https://www.acdd.com/nerf-hyper-smg-blaster-4.html

ULTRA SEVEN $49.99 (likely redesigned as the PHARAOH): https://www.acdd.com/nerf-ultra-seven-3.html
ULTRA clip refill $19.99: https://www.acdd.com/nerf-ultra-dart-clip-refill-4.html
ULTRA SIX $39.99: https://www.acdd.com/nerf-ultra-six-3.html
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten