Gerüchteküche 2020

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Sam, 28. August 2019.

  1. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. ...aber da die dann so um die 160€ kosten wird wenn man die hier kauft, ist es für mich -trotz grosser Neugierde - auch eher uninteressant. Für das Geld hole ich mir lieber ne Lynx.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Jet Blaster Ceda Ace:

     
    Bo0m4n, Eggi, Void und 3 anderen gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ankündigung Nr. XX


    Ich bin erst wieder interessiert wenn die erste Ausgeliefert wurde ...
     
    NIGHTHUNTER79, ImMortis, Hoeni und 4 anderen gefällt das.
  6. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    Ohh sieht tchic aus, allerdings, wenn das ein half dart only magwell ist, und das Ding von Jet Blaster ist, und da ein katana drinnen ist, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass das mit talons funktionieren wird, zumindest nicht ohne großartige Modifikationen...

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
  7. s1rf

    s1rf Erfahrener Benutzer

    Da hast du leider recht, allerdings muss ich ehrlich sagen dass das Ding ne Totgeburt wäre mit katana only

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
    DoggyBG gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Tatsächlich nicht, wenn JEt sich weiter darauf verlegt nicht die Dartblaster Community als Zielgruppe zu haben, sondern die Softair und realsteel Community in den USA und die Dinger primär als Spielzeug für Waffenliebhaber über entsprechende Anbieter vermarktet wie mit dem letzten Ceda reskin.
     
    smells like foam gefällt das.
  9. s1rf

    s1rf Erfahrener Benutzer

    Ok, das mag sein. Aber ohne eine sehr einfache umbaumöglichkeit wäre das Ding dann in der dartblaster community kein Erfolg

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
    smells like foam und Void gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Da geb ich dir absolut recht! Ich hab nur zunehmend das Gefühl, das JEt auf seine Wurzeln Pfeift und sich anderen Zielgruppen zuwendet...

    Sonst gäbs XZeus2 Shells zu kaufen....
     
  11. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    die halt auch vermutlich eine deutlich größere und zahlungskräftigere Gruppe sein dürften...
     
  12. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Modder

    Das sind genau meine Gedanken
    Und ich bin ja normalerweise nicht so an Kurzdart und Hochleistung interessiert.
    Aber diese MK2 ist wirklich ziemlich exakt das, was ich mir für ein entsprechendes Setup vorstelle.

    Der Preis ist allerdings heftig. Mal sehen, was das Teil in nem (halben) Jahr kosten wird, vielleicht gibts da ja auch mal ein Sonderangebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
    smells like foam und mani44 gefällt das.
  13. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Krijn meinte schon die würde dann hier so um die 160€ liegen. Passt ja auch mit den anderen DZP Blastern... immer so ca der doppelte US Preis in Euro.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    smells like foam und Krijn gefällt das.
  14. Krijn

    Krijn Erfahrener Modder

    If I listen to what people told me, and connect some dots, I have a feeling it might be sometime early next year. We'll see.

    Apparentlly the mold would need to be "redone". I'm not very hopefull that will happen.
     
    smells like foam, Bmag und Rebound gefällt das.
  15. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Nerf Ultra Styfe.. gefällt mir.. könnte ich mir vorstellen.. geiler wär es sie gleich auf mega dart umzurüsten:

     
    Balthazar2026, Bo0m4n und Excellox gefällt das.
  16. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    ne stryfe mit Mega-darts? dann wäre es doch was, ne Motorstryke auf Ultra umzubauen, dann hätte man das ja schon.
     
    smells like foam gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Na, da hat die Zähneverschließer-Industrie ja reichlich Lobbyarbeit betrieben.
     
  18. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Im gegensatz zum Kramhändler versuchte ich da "einfach" zu denken. Wieso ein Elite-Blaster auf Mega umbauen, wenn es bereits ein Derivat auf Mega-Kaliber gibt? Dafür nen Cage für Brushless sollte vielleicht eher machbar sein als ein Mega-Kaliber MIT Brushless in ne Stryfe zu bauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
  19. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder



    Witziges Teil und sehr vielfältig einsetzbar...
     
    mani44, Dominik, Desasterblaster und 7 anderen gefällt das.
  20. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Jo. Und die weiteren Einsatzmöglichkeiten sind groß. Man kann ja alles drum rum bauen was man möchte und die kleinen Dinger passen auch überall rein.
     
    Crash Override und Void gefällt das.
  21. mani44

    mani44 Benutzer

    Wurde schon bestellt - mit allen Läufen außer Boomco. :) Bin gespannt, obs was taugt.
     
    Krijn, Rebound und Reaper gefällt das.
  22. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Wer´s noch nicht geseh´n hat. Adriana berichtet hier auch über unseren guten @DevilZcall , der die Tage seinen eigenen Webshop gelauncht hat.
    UND die Hot-Rod-Sledge von @Rainbow ist der Mod of the week!

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020 um 19:26 Uhr

Diese Seite empfehlen