Gerüchteküche 2020

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Krijn Bitte bitte beschaffen. Das Teil ist genau das, was ich mir gewünscht habe und ich glaube, das geht vielen anderen auch so. :)
...aber da die dann so um die 160€ kosten wird wenn man die hier kauft, ist es für mich -trotz grosser Neugierde - auch eher uninteressant. Für das Geld hole ich mir lieber ne Lynx.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner

smells like foam

Blasted Kenner
Jet Blaster Ceda Ace:

Ohh sieht tchic aus, allerdings, wenn das ein half dart only magwell ist, und das Ding von Jet Blaster ist, und da ein katana drinnen ist, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass das mit talons funktionieren wird, zumindest nicht ohne großartige Modifikationen...

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Ohh sieht tchic aus, allerdings, wenn das ein half dart only magwell ist, und das Ding von Jet Blaster ist, und da ein katana drinnen ist, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass das mit talons funktionieren wird, zumindest nicht ohne großartige Modifikationen...

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Da hast du leider recht, allerdings muss ich ehrlich sagen dass das Ding ne Totgeburt wäre mit katana only

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da hast du leider recht, allerdings muss ich ehrlich sagen dass das Ding ne Totgeburt wäre mit katana only

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Tatsächlich nicht, wenn JEt sich weiter darauf verlegt nicht die Dartblaster Community als Zielgruppe zu haben, sondern die Softair und realsteel Community in den USA und die Dinger primär als Spielzeug für Waffenliebhaber über entsprechende Anbieter vermarktet wie mit dem letzten Ceda reskin.
 

s1rf

Blasted Kenner
Tatsächlich nicht, wenn JEt sich weiter darauf verlegt nicht die Dartblaster Community als Zielgruppe zu haben, sondern die Softair und realsteel Community in den USA und die Dinger primär als Spielzeug für Waffenliebhaber über entsprechende Anbieter vermarktet wie mit dem letzten Ceda reskin.
Ok, das mag sein. Aber ohne eine sehr einfache umbaumöglichkeit wäre das Ding dann in der dartblaster community kein Erfolg

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich glaube ich brauch das....


Passt einfach viel besser zu meinen Vorlieben als diese ganzen Flywheel Pistolen....
Das sind genau meine Gedanken
Und ich bin ja normalerweise nicht so an Kurzdart und Hochleistung interessiert.
Aber diese MK2 ist wirklich ziemlich exakt das, was ich mir für ein entsprechendes Setup vorstelle.

Der Preis ist allerdings heftig. Mal sehen, was das Teil in nem (halben) Jahr kosten wird, vielleicht gibts da ja auch mal ein Sonderangebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das sind genau meine Gedanken
Und ich bin ja normalerweise nicht so an Kurzdart und Hochleistung interessiert.
Aber diese MK2 ist wirklich ziemlich exakt das, was ich mir für ein entsprechendes Setup vorstelle.

Der Preis ist allerdings heftig. Mal sehen, was das Teil in nem (halben) Jahr kosten wird, vielleicht gibts da ja auch mal ein Sonderangebot.
Krijn meinte schon die würde dann hier so um die 160€ liegen. Passt ja auch mit den anderen DZP Blastern... immer so ca der doppelte US Preis in Euro.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Krijn

Blasted Kenner
Jet Blaster Ceda Ace:


If I listen to what people told me, and connect some dots, I have a feeling it might be sometime early next year. We'll see.

Da geb ich dir absolut recht! Ich hab nur zunehmend das Gefühl, das JEt auf seine Wurzeln Pfeift und sich anderen Zielgruppen zuwendet...

Sonst gäbs XZeus2 Shells zu kaufen....

Apparentlly the mold would need to be "redone". I'm not very hopefull that will happen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Nerf Ultra Styfe.. gefällt mir.. könnte ich mir vorstellen.. geiler wär es sie gleich auf mega dart umzurüsten:

 

Reaper

Blasted Kenner

Witziges Teil und sehr vielfältig einsetzbar...
 

mani44

Blasted Kenner

Witziges Teil und sehr vielfältig einsetzbar...

Wurde schon bestellt - mit allen Läufen außer Boomco. :) Bin gespannt, obs was taugt.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Wer´s noch nicht geseh´n hat. Adriana berichtet hier auch über unseren guten @DevilZcall , der die Tage seinen eigenen Webshop gelauncht hat.
UND die Hot-Rod-Sledge von @Rainbow ist der Mod of the week!

 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
IMG_20201203_171135.jpg

War wohl mal wieder nix mit einem OMW Projekt...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ah. gut, ich hatte mich ja mal auf ein projekt gefreut, was sie machen wollten - ein Hybrid-Kit für die LS, wie sie es für die Ret haben... wurde wohl nur nix draus. jedenfalls bekommt meine Disruptor noch deren Kit rein, dann hab ich auch das, was ich wollte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten