Gerüchteküche 2020

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Sam, 28. August 2019.

  1. smells like foam

    smells like foam Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Nee verstehst du glaub ich schon richtig ;)

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Crash Override gefällt das.
  4. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Balthazar2026 und Jefe 2.0 gefällt das.
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Nerf Halo Mangler und Bulldog SG:



    Die Bulldog SG gefällt mir. Und immerhin sie veischiesst Elite-, nicht Ultradarts.
    Schade, dass die Kapazität so begrenzt ist. Das macht die Villainator deutlich besser (4x so gut...).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    Bo0m4n, Jefe 2.0, Moggih und 4 anderen gefällt das.
  6. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    smells like foam und Excellox gefällt das.
  7. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Bulldog sieht mal sehr geil aus.... aber wie die Mangler funktioniert blick ich nicht. Trommelblaster, aber wie gespannt?
     
    smells like foam gefällt das.
  8. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Top Prime. Wie eine Strongarm, mit Return Spring...

    Und nebenbei, erinnert die Bulldog noch jemanden extrem an eine aufgehübschte Nerf Elite Rotofury?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    Chris83, smells like foam und Excellox gefällt das.
  9. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Na logisch.... bis eben lief das Video nicht bei mir, jetzt hab ichs auch noch selber sehen können :D
     
  10. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Benutzer

    Ich weiß nicht.... diese Bulldog ist doch bloß eine Surgefire. Und der konnte ich nie viel abgewinnen.
     
  11. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Aber Tacticool^^

    Man darf nicht vergessen, wie viel Leute hier Larp Wurzeln haben^^
     
    Rebound und Balthazar2026 gefällt das.
  12. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    die gefallen mir alle 3 halo bis her sehr gut.
     
  13. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    die Mangler sient aus wie ne Modernere Version mit mehr "druck" als die Nailbiter (also Mit E-Motor und akku anstelle Druckluft und Mechanik). Ich war noch kurz davor mich zu fragen seit wann man ein Kurzdartmagazin vor eine Trommel baut...
     
  14. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Benutzer

    Sooo ich hab für die MA40 aus UK den kommenden Mittwoch als Liefertermin bekommen.
    1 Tag später soll sie bei amazon.de erscheinen.......


    In der Artikelbeschreibung steht immernoch: "Batteries required: no"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  15. Izzy

    Izzy Benutzer

    Witzig! Ich hatte heute als Liefertermin und habe prompt eine email bekommen, das es unerwartete Verzögerungen gibt und der neue Liefertermin der 28.10.ist :-(
     
  16. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder


    Who ya gonna Call? :p
     
    Reaper gefällt das.
  17. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    Smythtoys habe die X shot Chaos in Gold/Bronze als Doppelpack auf ihrer Website. Ist allerdings noch nicht verfügbar und soll nur im Mark erwerbbar sein.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
  18. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Die Pulse-Con ist übrigens allem Anschein nach keine News, es wurde wohl rein gar nichts an Nerf vorgestellt (sprich wie eigentlich auch erwartet)
     
  19. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Die Demolisher kommt in Modulus-Farben, aber nur mit Elite-Zubehör, alles für 50$.
    Das ist so langweilig, ich hatte nichtmal Lust den Link zu kopieren.
    Man kann höchstens hoffen, dass das Zubehör der Ultimate Customizer Demo damit vielleicht einzeln verfügbar wird, wie bisher so manches Modulus Zeug.
     
    Rebound gefällt das.
  20. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Die gibt es doch schon recht lange oder??

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Jain... Ohne die Coolen Anbauteile, dafür mit der alten Schulter Stütze ist neu....
     
    LowMecArt gefällt das.
  22. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Das hier sind jetzt die 3 Varianten:

    FF897DCD-4867-4E22-A427-D88D3B6A80BC.jpeg


    669333ED-76D9-4F9B-BB4B-B5C8DEC8254C.jpeg


    1E7E37B8-6670-473A-BF7F-0473A5EA359F.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
  23. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Die haben also festgestellt, dass das große Set mit den ganzen Anbauteilen am Ende einfach zu teuer geworden ist ...
     
    Krijn und medusa gefällt das.
  24. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wäre der Blaster nur ein bisschen weniger comichaft schräg gezeichnet, wäre er jetzt auf meiner Einkaufsliste. 89 fps stock bei so einem langen Lauf kann sich schon sehen lassen!

     
    medusa, Alpha Asample und DoggyBG gefällt das.
  25. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Den krummen Lauf kann man jederzeit auch abnehmen. Und ohne den Lauf sieht er mMn eh so viel besser aus, also...
    Aber ja, Dartzone Performance aus einem stock Nerfblaster ist mal etwas (positives) Neues.
     
  26. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich kann ja nachvollziehen dass Hasbro den Comiclook haben will, aber warum zum Geier schrägen die den vorderen Bereich so extrem an, dass es unangenehm wird, den Blaster dort zu halten?

    Ansonsten finde ich den Blaster auch toll... hier und da was wegschneiden, den Lauf gegen was optisch ansprechenderes tauschen und das Ding kann so wie es ist mit zum Larp :)


    Nachtrag:

    Den Chronotest hat er ohne Lauf gemacht :) aber trotzdem ganz ordentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020 um 07:52 Uhr
  27. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Falls jemand das Ding haben möchte, ich würd den Stock nehmen ;)
     
    Rebound und DoggyBG gefällt das.

Diese Seite empfehlen