Gerüchteküche 2020

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mich wundert es das grade federblaster gewählt wurden und nicht tatsächlich "Stringer" verwendet wurden.... Ewig rostfrei in feuchten Umgebungen sind nerf ja nicht grade.
 

Valher

Blasted Kenner
It may be licensed, but the product itself looks like a 1€ blaster you find at aliexpress ;) Especially with these darts
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich wundere mich echt, dass das Produkt so von Hasbro zugelassen wurde.... Das schadet ja der Qualität der Marke Nerf...
 

Scarrty

Blasted Kenner
Siehe aktuellen Geschäftsbericht von Hasbro, gibt sicher genug Leute da denen alles Recht ist solange der Umsatz stimmt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
das zweite ist wenn ich das richtig sehe doch ne Spritzpistole und kein Dartblaster... der erste sieht aus, als hätte jemand versucht das zweite Produkt schlecht zu kopieren...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn ich ehrlich bin.. es gibt ne Slagefire die genau das auch macht.. das pump aktion war neu und cool.. aber knick lauf hab ich mit der Slage schon und finde ich optisch auch schöner
 

Void

Auf Blasted zuhause
2dg1azin0ny31.jpg

Ne doubleshot ohne hülsen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten