Gerüchteküche 2020

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Sam, 28. August 2019.

  1. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  2. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    @flatten_the_skyline
    Da die Chinesen auch in dem bereich unterwegs sind denke ich nicht das sie da Probleme haben werden.
    Dürfte im Gegenteil sogar leichter zu schäumen sein als die dann doch recht schwierig zu kopierenden Rival-Rounds.

    Edit: Im besten Fall sind die so clever und nehmen einfach Rival-Schaumstoff ... der bricht dann auch garantiert nicht mehr ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Genaro1998 und Hoeni gefällt das.
  3. Reaper

    Reaper Benutzer

    Ah, sorry, vor lauter Müdigkeit übersehen. :(
     
  4. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

  5. Bo0m4n

    Bo0m4n Benutzer

    Das wird bestimmt ein wenig dauern, aber ich bin überzeugt, die bekommen das schon hin. Immerhin haben sie es auch geschafft , die dänischen Klemmbausteine sehr gut und erfolgreich zu kopieren.
     
    medusa gefällt das.
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Und Hochgeschwindigkeitszüge.
     
    Rebound und Bo0m4n gefällt das.
  7. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    könnte endlich mal einer den dart aufschneiden und uns sagen ob ein chip drin is?

    dart kopieren.. na ja kopf abmachen, gußform bauen, mit bauschaum füllen, mega dart kopf drauf, fertig..
     
    GrozaKon gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Na, wenn das so einfach ist - viel Spaß! :)
     
    Genaro1998 gefällt das.
  9. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    1.43 Gramm. Von wegen genauso leicht wie Elites...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Void gefällt das.
  10. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, einen rein mechanischen Kopierschutz zu haben. Das wäre ja einfach nachzubauen und alles was zu fein ist, im Sinne von zu kleine Abweichungen feststellt hat zu viel Potential für Fehler und damit langfristig Ablehnung vom Markt
     
    GrozaKon und medusa gefällt das.
  11. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Das würde Hasbro natürlich nie tun. :D

    Bei der Stryfe wurden doch auch nachträglich 2 der schlimmsten Jam-Quellen entfernt...
     
  12. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Umso besser, weil die Darts nach drei Tagen "kaputt" sind und neu gekauft werden müssen.
     
    HealterSkelter gefällt das.
  13. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Mag ein grund sein, aber es muss dann nicht heissen das der Umsatz dadurch steigt - denn letztlich kanns dann auch eher sein, das man die Blaster meidet - wie die Tec Recon serie, bei denen auch nur 2 Blaster bei rauskamen. Oder die Vortex, die zwar neu aufgelegt werden, aber nur farblich anderst sind gegenüber den "alten" Lumitron, Praxis, Viglion und Nitron. Letztlich gabs nix, was der "gemeine Chinese" nicht erfolgreich kopiert hat - selbst jene Vortex - Disks, oder eben sogar ganze Blaster - wie Retaliator, Stryfe oder Terminator, und jene mit leichten Änderungen gleich angepasst.

    Und bei 1,43 Gramm ist der Blaster mit den 120 Fps in D eh nicht erhältlich, da eben weit zuviel Energie in den Dart gesteckt wird; und ne Abgespeckte Version mit z.b. nur 60fps oder weniger wird sich dann nur schlecht oder nahezu gar nicht verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
    medusa und Alpha Asample gefällt das.
  14. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Der hat nur eine angegebene Reichweite von 120 feet, keine Mündungsgeschwindigkeit von 120 fps ;)
     
    LowMecArt und Alpha Asample gefällt das.
  15. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    120 Fuß müssen aber auch irgendwie zurückgelegt werden, und da kommt man auch wieder in den bereich, bei dem man sagen müsste das es möglicherweise ähnlich abläuft wie bei den Rival - Blastern.

    Das ich mich da vertan hab, das kommt vom Fehlenden Kaffee schätze ich...
     
    Alpha Asample gefällt das.
  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    mich wundert es sowiso wie sie bei gerade mal 6Volt diese Reichweite rausbekommen haben....Rivalmotoren? starker Crush ? auch die Videos zeigen nicht viel
     
  17. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Unfassbar aufregender und Must-have auslösender Repaint.... Accustrike Quadrant als Elite in blau und weiss.... Wahnsinn!!!!!11elf

     
  18. Bo0m4n

    Bo0m4n Benutzer

    Diese unglaubliche Begeisterung deinerseits. X-D X-D X-D
     
    Rebound gefällt das.
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Endlich ist die Welt gerettet.
     
    Rebound und Void gefällt das.
  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

     
    Bo0m4n und Rebound gefällt das.
  21. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

    Die "2nd-DegreeBurn" ist fertig.
     
    Dominik und Balthazar2026 gefällt das.
  22. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

  23. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Die 120 Fuss sind in keinem der bisherigen Tests annähernd erreicht worden.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  24. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ein Reddit-User hat Preise und damit auch Namen der nächsten Ultra-Blaster gefunden, sowie den Preis für die Rival Shotgun:


    ULTRA THREE: $29.99

    ULTRA FOUR: $14.99

    ULTRA OUTLAW: $24.99

    RIVAL Takedown XX-800: $19.99


     

Diese Seite empfehlen