Gerüchteküche 2021

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 2. Januar 2021.

  1. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  2. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Irgendwie kam es mir im Video so vor, als hätte die Siege 50 öfter mal Aussetzer gehabt... aber lag womöglich am unnötigen Slamfire-Feature.

    Die Pistole hätte mich noch interessiert, aber auf die ist er gar nicht eingegangen.
     
  3. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Et voila:

     
    medusa und Hoeni gefällt das.
  4. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Kurzfassung:
    - 120fps, man trifft auf 25m nicht mal men Baum
    - immer wieder leerschüsse
    - bemalt auf beiden Seiten und Schrauben
    - nur 30 Gummibälle bei statt 40 Kapazität
    - die Bälle rollen überall hin, schlimmer noch als rival


    Fazit:
    Sitze ich vermutlich aus.
     
    Bo0m4n, Rebound, Xine1337 und 3 anderen gefällt das.
  5. dermam

    dermam Super-Moderator

    /me vermisst die „every blaster is beautiful„ Zeiten. #showerthoughts
     
  6. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Irgendwann wird hasbro noch Blaster ohne Darts verkaufen...
     
    TK99699 und medusa gefällt das.
  7. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    machen die das nicht schon mit diesen auto launcher?
     
  8. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Erste Bilder der Adventure Force Conquest:

    x8nfj5nk4ux61.jpg

    Interessanter Mechanismus zur Zuführung der Darts. Und coole Ästhetik. CQB Style...
    Kostet angeblich 40 Dollar bei Walmart.
    Selbe Performance wie die Nexus Pro, mit Alulauf, ohne Schulterstütze. Und es scheint so, als wäre es nur für Kurzdarts diesmal.

    PS: Schade, ich hatte auf einen Flywheeler gehofft diesmal...

    EDIT: Video Link (ab 5:20 min.)

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
    Dominik, NIGHTHUNTER79, mani44 und 12 anderen gefällt das.
  9. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Wenn der Mechanismus zuverlässig funktioniert, wird dass echt lustig;)
     
    David Kö und Moggih gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Na das ist doch mal nen Inovativer Blaster für nen großen Hersteller!
     
  11. Bo0m4n

    Bo0m4n Blasted Kenner

    Warum lösen DZ/AF eher einen habenwill-Reflex bei mir aus, als Nerf? Achja, weil geil! :D
     
    David Kö, Hoeni, Reaper und 2 anderen gefällt das.
  12. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Ich stimme da @Bo0m4n voll und ganz zu: Leider geil ;)





    Nachtrag:

    Mehr Bilder:

    4c46eo22tux61.jpg
    s57y0o22tux61.jpg
    m5n9hn22tux61.jpg
    pwu8ft22tux61.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
    NIGHTHUNTER79, mani44, ImMortis und 5 anderen gefällt das.
  13. TK99699

    TK99699 Blasted Kenner

    Screenshot_2021-05-08-11-02-04-894_com.facebook.katana.jpg
     
    Bo0m4n gefällt das.
  14. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Und silberne Kurzdarts... :D
     
    Bo0m4n und Balthazar2026 gefällt das.
  15. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    das teil sieht so schön sci-fi aus.. den pistolen-pump-grip gegen einen angewinkelten kommand tauschen und ein bischhen led technik mit dazu..
     
  16. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Dominik, NIGHTHUNTER79, Bmag und 6 anderen gefällt das.
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Für die Klickfaulen wie mich hier noch die Bilder direkt:


    Monolith:

    Screenshot_20210510-080008~2.png
    Screenshot_20210510-080003~2.png


    Thundershot:

    Screenshot_20210510-080016~2.png

    Tetrashot:

    Screenshot_20210510-080020~2.png

    Die Monolith gefällt mir allein vom Aussehen schon sehr, aber hab ja schon ne Perses... die andern beiden sind persönlich nicht mein Geschmack, aber die 4er-Kette ist was die Technik betrifft auf jeden Fall nen Blick wert.
    Die Darts im Revolver sehen irgendwie merkwürdig dünn aus, oder?
     
  18. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Ich glaube, dass der Revolver einfach sehr seltsame Maße hat
     
    Rebound, Balthazar2026 und TK99699 gefällt das.
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Hab das eben auf einer polnischen FB Seite gefunden. Keine Ahnung ob die Infos schon bekannt waren. Übersetzung ist durch Google Übersetzer.

    Chinesische Hersteller treten zunehmend in den Markt für leistungsstärkere Strahler ein. Hier ist einer der Prototypen des QWK Challenger Mk3 (Pro-Version), einer elektrischen Rückfederung für kurze Pfeile. Gewicht ca. 2 kg, angetrieben mit LiPo-Pack, ca. 160 FPS in der Pro-Version und 100 FPS in der Standardversion, ca. 5-6 RPS, einstellbarer Schaft, Blowback und SelectFire (Semi, Burst, Vollautomatik).
    Das Interessanteste dabei ist natürlich der Blastermechanismus. Im Inneren befindet sich ein proprietäres Y.E.S-Getriebe mit einer sehr starken Feder. Informationen zeigen, dass der Hersteller die Zylinderkapazität aufgrund zu hoher Leistung während der Testphase reduziert hat. Im Gegensatz zu Stampede ist die Reihenfolge der Schritte umgekehrt, d. H. Der Schuss wird zuerst abgefeuert und dann wird die Feder für den nächsten Schuss gedehnt. Dies bedeutet eine sofortige Triggerreaktion. Nach dem Entleeren des Magazins (leider nicht kompatibel mit Worker's Talons) verlässt der darin installierte Magnet die Kammer in der geöffneten Position. Nach dem Nachladen müssen Sie einmal trocken schießen, um den Blaster für den Schuss vorzubereiten. Die vorgestellte Version hat eine kurze Nase, die mit einer Gewindespitze endet. Es sind jedoch Versionen oder Ergänzungen mit einem längeren Lauf geplant. Ich vermute, dass dies die FPS des Blasters erhöhen kann.
    Offizielle Preise wurden noch nicht bekannt gegeben, aber Lecks deuten darauf hin, dass die Standardversion bis zu 1000 CNY (ca. 580 PLN) und die Pro-Version 2500-3000 CNY kosten soll. Ich warte auf Informationen des Herstellers über die erwarteten Preise.
    Bald werden die ersten 10 in die USA gehen, also werden wir sehen, was uns bekanntere Rezensenten über den Challenger erzählen werden.

    Text: avj_mod
    Quelle: https://www.acfun.cn/v/ac2848139
    FB_IMG_1620638097920.jpg FB_IMG_1620638083144.jpg
     
    TK99699, Hoegglmoef, FetteWorst und 9 anderen gefällt das.
  20. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Jetzt auch in englisch.


    IN A NUTSHELL

    The Challenger MK3 is a brand new half-dart blaster developed by an individual Chinese designer under the brand QWK (青武酷 Qing Wu Ku). The development is at the final stage and about to go for production very soon.

    The unique selling point is the electron-driven springer system (AEG) that enables its full automatic firing under a springer system. As what you can see in the review.

    There will be two production versions:

    1. Standard - Injection mold housing, nylon gears internals, no Bolt Hold Open, no SCAR. Bolt Hold Open upgradable via addon accessory + firmware. Performance varies between 100-130fps
    2. Pro - Injection mold housing, metal gears internals, with Bolt Hold Open system and SCAR. Performance ~180fps (firmware limited)
    There is another non-commercial limited CNC version with most components in CNC metal. But only for internal testing and marketing purpose. Not for sale.

    The sale will be started soon in China first, and later will be released to the international market.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
    TK99699, Bo0m4n, medusa und 8 anderen gefällt das.
  21. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Und da wird das Jahr doch gleich deutlich interessanter.
     
  22. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    ... sprach der Zollbeamte! ;D
     
    Genaro1998, Bo0m4n, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  23. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    In Einzelteilen und zwei Sendungn mit zwei Wochen Abstand versenden wäre eine Lösung.

    Wenn man sicher sein kann, dass die Anleitung für eine Montage taugt.
     
    Rebound und Void gefällt das.
  24. s1rf

    s1rf Blasted Kenner

    Das klingt nach ner sammelbestellung

    Mehrere Male erster Teil und mehrere Male 2ter Teil

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
    Hoegglmoef gefällt das.
  25. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Interessant, daß sich NERF und Weichluft auch noch in anderen Punkten zu berühren beginnen... sogar mir könnte das schön futuristische Design gefallen, wenn sie nicht den Hintern des Vorbilds hätte, das ich gar nicht mag.
     
    Genaro1998 und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen