Gerüchteküche 2021

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 2. Januar 2021.

  1. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Void, FetteWorst, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Aye, bei This week in Nerf hieß es, wenn man vor dem ersten Aufstecken die Haltenase ein bisschen beifeilt, geht es wieder abzunehmen. Wie so oft eigentlich - nur dass an dieser Stelle ein Standard-Barrelconnector vielleicht schöne gewesen wäre ....
     
    David Kö, Schmoller und Chris83 gefällt das.
  3. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Als ob der Standard-Connector "schön" wäre. So hat man weniger Plastik zu sägen und vermutlich eine kleine Lücke zu verspachteln.

    Find ich gut.
     
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Der Standard-Connector ist meistens ein eigenes Bauteil - den kann man meist einfach rausnehmen und muss gar nix sägen :p
     
  5. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Unabhängig vom Sägen.... es hat ja einen Grund, warum es alle STANDARD-Connector nennen, man will ja auch untereinander tauschen können usw
     
    Chris83 gefällt das.
  6. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Tomahawk 60 von Dartzone (29.99 $).

    60 Darts (Red Diamond Darts, eine neue Art von Waffleheads, aber mit Köpfen, die aussehen, als könnten sie in engen Läufen funktionieren) und 100 fps (mit 6 AA Batterien).
    Iron Sights, 2 Slingmounts und Schulterstützen-Adapter (Schulterstützen selbst werden in verschiedenen Versionen separat verkauft oder man verwendet die von der Spectrum oder Villainator).

    Fazit: Echt nice. Quasi eine Flywheel Villainator mit austauschbaren Drums. :)



    EDIT: Mehr Infos: https://dartzoneblasters.com/post/dart-zone-tomahawk-60/

    PS: Der Schulterstützen-Adapter in dem Video sieht verdächtig wie ein N-Strike Nerfadapter aus. X-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021
    frenetic, Void, Krijn und 17 anderen gefällt das.
  7. mani44

    mani44 Erfahrener Benutzer

    Sieht cool aus! Eine Mischung aus Savage Spin (die hätte ich immer noch so gerne - kommt man aber kaum ran) und Villainator! Dart Zone hats halt drauf! :)
     
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Long live Vortex ;)

     
    Void, Bo0m4n, FetteWorst und 7 anderen gefällt das.
  9. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Wir sollten mal ein Treffen aller machen, die noch 'ne Vortex Knifte haben. ;)
     
    Blastaman, Mazna, Rebound und 6 anderen gefällt das.
  10. Krijn

    Krijn Blasted Kenner

    Savage Spin? Villainator? I think you will see those names again in this geruchteküche topic soon!
     
    mani44, FetteWorst, LowMecArt und 2 anderen gefällt das.
  11. Krijn

    Krijn Blasted Kenner

    Worker Swift!

    1.png 2.jpg 4.png 5.jpg
     
  12. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Und Fortnite SMG Zesty:

    725CFA2E-CD64-4448-91E1-1D88E7C19FED.jpeg 1778B690-BE31-4654-814D-0F148DED2305.jpeg AAF0D20D-C248-4153-A4A7-D3AC5071305D.jpeg
     
    David Kö, Rebound, mani44 und 6 anderen gefällt das.
  13. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Worker Swift, ab 1. Juli:

    Sieht nach einem Pump Action Short Darts Springer Blaster mit einem ziemlich monströsen Plungervolumen aus...

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
    shorlarkhan, Izzy, DoggyBG und 2 anderen gefällt das.
  14. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ich bin ja echt mal gespannt wann Hasbro reagiert. Alle anderen bringen coole Blaster raus aber bei denen sind es nur Gurken. Und das ist überall Tenor.
     
    Dominik, medusa, Balthazar2026 und 5 anderen gefällt das.
  15. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Die Swift hat dieses coole SciFi-Design.

    @Gurke: Die Farbe erinnert wirklich daran bei der Zesty... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
    Balthazar2026 und Jefe 2.0 gefällt das.
  16. mani44

    mani44 Erfahrener Benutzer

    Really? That will be nice and i'm waiting for it :)
     
  17. Bmag

    Bmag Blasted Kenner

    Wie ... das hat noch keiner gepostet? Dart Zone Blaster sind ab Sommer bei blaster-time regulär erhältlich. Oder ist das jetzt kein Gerücht mehr, da bestätigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Krijn, FetteWorst, Moggih und 7 anderen gefällt das.
  18. Izzy

    Izzy Erfahrener Benutzer

    Meine Internetverbindung war so miserabel, dass es definitiv noch als Gerücht galt. ^^
    Haben die was zu den Adventureforce Darts gesagt? Kriegt @Krijn die auch für den Walmart-Kurs rein? Und wenn ja, auch in rauhen Mengen?
     
    Bo0m4n und Rebound gefällt das.
  19. Bmag

    Bmag Blasted Kenner

    Speziell zu Darts wohl nicht (korrigiert mich bitte, falls ich etwas überhört hatte), aber vieles ist schon auf blaster-time.eu gelistet - wenn auch derzeit noch out-of-stock. Aus dem Interview mit Dart Zone habe ich jedoch mitgenommen, dass sie eben sich mehr nach Europa bringen wollen.
     
  20. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Und die nächsten beiden Adventure Force Neuheiten:

    9D128912-886A-400D-930F-E466796AB234.png
     
    Moggih, Balthazar2026, Izzy und 3 anderen gefällt das.
  21. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Ich lehne mich aus dem Fenster:
    Die trigger fire ist eine sidewinder reshell. Ich denke der trigger vor der Trommel ist fix (und auch ergonomisch eine Unverschämtheit).
     
    Izzy gefällt das.
  22. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Ich glaub eher der Griff selbst ist der Trigger, also der ganze beige Teil. Macht die Ergonomie aber nicht nennenswert besser.
     
    Bo0m4n und Hoeni gefällt das.
  23. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Alao Fassen wir gestern zusammen:

    Blaster-Time wird Hauptanbieter für AdventureForce in Europa.

    Er bekommt auch die Darts (explizit auch die Pro Darts).

    Auch die MK2 soll nach Europa kommen (ende des Jahres)

    MK3 kommt wohl noch dieses Jahr. (Und könnte ein Flywheeler sein.)

    Dieses Jahr kommen 10 AdventureForce Blaster raus. (Bisherige inklusive).

    Es wird ein AdventureForce Pro Turnier in den USA geben mit richtigem Preisgeld.

    AdventureForce will Dartblaster Marke Nr.1 werden.

    Es wird wohl noch etwa ein Jahr dauern, bis die Release in Europa und USA zeitnah beieinander liegen.
     
    frenetic, Krijn, Gonzo Gonzales und 16 anderen gefällt das.
  24. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Zusatz:
    Endwar wird auf 2022 geschoben.

    Die foam pro tour wird von DZ gesponsert (bzw. die AF Pro ersetzt das?), in den ersten vier Runden frei blaster Wahl, am Ende dann nur mit DZ blastern.
    Die kommt vorerst nicht nach Europa .
     
    TK99699, smells like foam und Reaper gefällt das.
  25. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Schad nix, wenn Hasbro einen ernsthaften Konkurrenten bekommt.
    Glaubt ihr im Ernst, wir wären bei PC-CPUs schon bei Core i-HauMichTot wenn AMD nicht wäre...?
     
    Dominik, Bo0m4n, Rebound und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen