Gerüchteküche 2021

mani44

Blasted Kenner
Alao Fassen wir gestern zusammen:

Blaster-Time wird Hauptanbieter für AdventureForce in Europa.

Er bekommt auch die Darts (explizit auch die Pro Darts).

Auch die MK2 soll nach Europa kommen (ende des Jahres)

MK3 kommt wohl noch dieses Jahr. (Und könnte ein Flywheeler sein.)

Dieses Jahr kommen 10 AdventureForce Blaster raus. (Bisherige inklusive).

Es wird ein AdventureForce Pro Turnier in den USA geben mit richtigem Preisgeld.

AdventureForce will Dartblaster Marke Nr.1 werden.

Es wird wohl noch etwa ein Jahr dauern, bis die Release in Europa und USA zeitnah beieinander liegen.

Ich komme ausm Grinsen gar nicht mehr raus!! Juhuuuu!! :huar:
 

Izzy

Blasted Kenner

Ich mag das was Der Schaumstoff-Ritter da so macht. Vor allem aus Larpsicht
 

Reaper

Blasted Kenner
Dart Zone Max Stryker:

https://dartzoneblasters.com/post/dart-zone-max-stryker-ultimate-dart-blaster/

dart-zone-max-stryker-image-1.jpg

49.99 $

Springer mit Hybridpusher, Scope und Silencer. 150 fps. Und sieht verdammt gut aus. Selbes Farbschema wie Mk1.1 und Mk2.

Neue Subserie: Dartzone Max Pro (Target exclusive)

Und neue Darts: Max Accurate Pro Darts (Bamboo Darts werden anscheinend durch diese hier ersetzt; ähnliches Design wie die neuen Darts im Tomahawk 60 Teaser)

Dartzone hat es echt drauf dieses Jahr! :wuhuu:

EDIT: Release voraussichtlich Oktober/ November 2021. Mk3 wird wohl ein Flywheeler...
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich will ja eigentlich nicht rumnörgeln - aber hat nicht langsam jeder einen potenten Pumpaction-Springer? :p
Jeder ausser Hasbro?

EDIT
. Und sieht verdammt gut aus.
Genau deswegen hab ich bisher den Hype um diese Blaster ausgelassen.
Die Optik hat mir halt einfach bei keinem so wirklich gefallen.
Dieser hier sieht dann schon wieder ganz anders aus.
Haben will!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
American Foam stellt die drei hyper blaster vor und alle so ‚yeah‘.

oder eher ‚meh‘.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
hey, aber immerhin hat Hasbro mittlerweile rausgefunden, dass man beide Seiten mit Farbe versehen kann. Und die Dinger haben Schrauben...

Hoffentlich machen die anderen Hersteller weiter Druck und der ein oder andere stellt vielleicht mal noch nen Designer ein, der weiss wie man nen Griff modelliert xD Dann bekommen wir vielleicht auch von der "#1 Blasterbrand" was gescheites zu sehen.

Ich sehe noch einen klitzekleinen Funken Hoffnung, dass die 2022er Serien vielleicht doch wieder brauchbar sind...
 

Izzy

Blasted Kenner
hey, aber immerhin hat Hasbro mittlerweile rausgefunden, dass man beide Seiten mit Farbe versehen kann. Und die Dinger haben Schrauben...

Hoffentlich machen die anderen Hersteller weiter Druck und der ein oder andere stellt vielleicht mal noch nen Designer ein, der weiss wie man nen Griff modelliert xD Dann bekommen wir vielleicht auch von der "#1 Blasterbrand" was gescheites zu sehen.

Ich sehe noch einen klitzekleinen Funken Hoffnung, dass die 2022er Serien vielleicht doch wieder brauchbar sind...


Ich sehe auch, dass da zwischen 2.0, Alpha und Hyper eine Rückentwicklung Richtung vergangener Zeiten zu beobachten ist, aber es scheint mir so, als wäre Hasbro darauf aus vor allem neue Verbrauchsgüter losschlagen zu wollen.
Vielleicht bringt uns 2022 neue boomcoartige Stefans, oder nahezu Tennisball-dicke Rivals, aber ich setze für die Zukunft auf DartZone und das Kaliber, welches sich bewährt hat.

Nach Elite 2.0, Alpha, Ultra und Hyper ist da für mich die Luft raus. (Wobei es echt nicht schwer gewesen wäre das Feedback der Community wahrzunehmen)
 

s1rf

Blasted Kenner
von Dartzone kam die aussage dass sie Brand #1 werden wollen, und ich finde das sie das, zumindest in hinblick auf die Qualität der Blaster, schon längst sind.
Wenn man sich Blaster mit mehr Leistung/Zuverlässigkeit/Modding-Potential anschaut ist Hasbro einfach VÖLLIG uninteressant geworden. Mich interessieren sämtliche neuen Blaster von Hasbro einfach kein Stück, im Grunde bringen die doch nur noch billigen Mist raus und hören nicht auf Stimmen aus der Community, mag sein dass sie es auch nicht nötig haben, verkaufen ja vermutlich noch genug an Kiddys weltweit, aber für Modder und allgemein auch Leute die "etwas mehr" wollen einfach uninteressant
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Der Trend weg von der "Reparierbarkeit" hin zu Einwegprodukten ist ja leider auch in vielen anderen Bereichen leider schon länger zu beobachten...
Und man muss sich halt immer wieder vor Augen halten wer eigentlich die Zielgruppe ist. Ich denke die Voraussetzungen sind da bei Hasbro und Dartzone einfach etwas anders. Auch wenn gefühlt die Modding-Gemeinschaft immer größer und insbesondere globaler wird sind Hasbros Hauptzielgruppe eben Kinder... Und die werden ja auch entsprechend Bedient... Siehe Dino-Blaster, Fortnite und Roblox... Und ich würde einen Kind vermutlich auch eher einen Blaster von Hasbro in die Hand drücken als eine Nexus Pro;)
Von daher ist dieser Trend für uns zwar irgendwie schade, aber auch nicht unbedingt verwunderlich...

Alles in allem bin ich da aber ganz bei @Moggih... Meine To-do-Liste ist auch ohne super-duper-tolle neue Hasbro-Blaster schon mehr als lang genug;D und andere Marken und vor allem auch unsere 3D-Druck-Community werden schon dafür sorgen, dass sie nicht kürzer oder gar leer wird;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Anscheinend um Hyper zu Hypen ;) der erste "will ich haben Blaster" dieses Jahr, einfach weil er geil aussieht. Quelle Foam from Above auf FB
Anhang anzeigen 69291
Für Hyper ist der doch fast schon zu bunt, oder? Wäre ne Überraschung, aber vielleicht n Special zum Christopher Street Day...? Ist gerade marketingtechnisch immerhin in, sich an LGBQ-Themen anzubiedern. Aussage völlig wertungsfrei bzgl. der LGBQ-Bewegung, der Sarkasmus bezieht sich komplett auf den Umgang der PR-Welt damit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten