Gerüchteküche 2021

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 2. Januar 2021.

1. mani44

mani44 Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ich komme ausm Grinsen gar nicht mehr raus!! Juhuuuu!! :huar:

Krijn, Bo0m4n, smells like foam und 3 anderen gefällt das.
  4. Gonzo Gonzales

Gonzo Gonzales Blasted Kenner

Seh ich genauso. Das belebt den Wettbewerb!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

medusa, TK99699, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  5. Izzy

Izzy Erfahrener Benutzer

Ich mag das was Der Schaumstoff-Ritter da so macht. Vor allem aus Larpsicht

Void, mani44, Jefe 2.0 und 6 anderen gefällt das.
  6. Reaper

Reaper Blasted Kenner

Dart Zone Max Stryker:

https://dartzoneblasters.com/post/dart-zone-max-stryker-ultimate-dart-blaster/

dart-zone-max-stryker-image-1.jpg

49.99 $

Springer mit Hybridpusher, Scope und Silencer. 150 fps. Und sieht verdammt gut aus. Selbes Farbschema wie Mk1.1 und Mk2.

Neue Subserie: Dartzone Max Pro (Target exclusive)

Und neue Darts: Max Accurate Pro Darts (Bamboo Darts werden anscheinend durch diese hier ersetzt; ähnliches Design wie die neuen Darts im Tomahawk 60 Teaser)

Dartzone hat es echt drauf dieses Jahr! :wuhuu:

EDIT: Release voraussichtlich Oktober/ November 2021. Mk3 wird wohl ein Flywheeler...

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
    Dominik, Balthazar2026, Rebound und 7 anderen gefällt das.
  7. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

der trailer dazu is auch ganz nett:

medusa und Rebound gefällt das.
  8. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Ich will ja eigentlich nicht rumnörgeln - aber hat nicht langsam jeder einen potenten Pumpaction-Springer? :p

Dominik, Gonzo Gonzales, mani44 und 2 anderen gefällt das.
  9. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Jeder ausser Hasbro?

EDIT
    Genau deswegen hab ich bisher den Hype um diese Blaster ausgelassen.
    Die Optik hat mir halt einfach bei keinem so wirklich gefallen.
    Dieser hier sieht dann schon wieder ganz anders aus.
    Haben will!

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
    LowMecArt, FetteWorst, Moggih und 11 anderen gefällt das.
  10. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

11. Reaper

Reaper Blasted Kenner

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
    Balthazar2026, frenetic, Void und 5 anderen gefällt das.
  12. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

American Foam stellt die drei hyper blaster vor und alle so ‚yeah‘.

oder eher ‚meh‘.

Bo0m4n und Void gefällt das.
  13. Moggih

Ich finde es sehr freundlich von Hasbro, dass ich auch meine mittel- bis langfristigen Modding-Projektplanungen nicht durch supercoole Neuerscheinungen dauernd umdisponieren muss ^^

Mazna, FetteWorst, Dominik und 11 anderen gefällt das.
  14. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

hey, aber immerhin hat Hasbro mittlerweile rausgefunden, dass man beide Seiten mit Farbe versehen kann. Und die Dinger haben Schrauben...

Hoffentlich machen die anderen Hersteller weiter Druck und der ein oder andere stellt vielleicht mal noch nen Designer ein, der weiss wie man nen Griff modelliert xD Dann bekommen wir vielleicht auch von der "#1 Blasterbrand" was gescheites zu sehen.

Ich sehe noch einen klitzekleinen Funken Hoffnung, dass die 2022er Serien vielleicht doch wieder brauchbar sind...

15. Izzy

Izzy Erfahrener Benutzer

Ich sehe auch, dass da zwischen 2.0, Alpha und Hyper eine Rückentwicklung Richtung vergangener Zeiten zu beobachten ist, aber es scheint mir so, als wäre Hasbro darauf aus vor allem neue Verbrauchsgüter losschlagen zu wollen.
    Vielleicht bringt uns 2022 neue boomcoartige Stefans, oder nahezu Tennisball-dicke Rivals, aber ich setze für die Zukunft auf DartZone und das Kaliber, welches sich bewährt hat.

Nach Elite 2.0, Alpha, Ultra und Hyper ist da für mich die Luft raus. (Wobei es echt nicht schwer gewesen wäre das Feedback der Community wahrzunehmen)

Bo0m4n, TK99699, Gonzo Gonzales und 2 anderen gefällt das.
  16. s1rf

s1rf Blasted Kenner

von Dartzone kam die aussage dass sie Brand #1 werden wollen, und ich finde das sie das, zumindest in hinblick auf die Qualität der Blaster, schon längst sind.
    Wenn man sich Blaster mit mehr Leistung/Zuverlässigkeit/Modding-Potential anschaut ist Hasbro einfach VÖLLIG uninteressant geworden. Mich interessieren sämtliche neuen Blaster von Hasbro einfach kein Stück, im Grunde bringen die doch nur noch billigen Mist raus und hören nicht auf Stimmen aus der Community, mag sein dass sie es auch nicht nötig haben, verkaufen ja vermutlich noch genug an Kiddys weltweit, aber für Modder und allgemein auch Leute die "etwas mehr" wollen einfach uninteressant

Bo0m4n und DoggyBG gefällt das.
  17. DoggyBG

DoggyBG Blasted Kenner

Der Trend weg von der "Reparierbarkeit" hin zu Einwegprodukten ist ja leider auch in vielen anderen Bereichen leider schon länger zu beobachten...
    Und man muss sich halt immer wieder vor Augen halten wer eigentlich die Zielgruppe ist. Ich denke die Voraussetzungen sind da bei Hasbro und Dartzone einfach etwas anders. Auch wenn gefühlt die Modding-Gemeinschaft immer größer und insbesondere globaler wird sind Hasbros Hauptzielgruppe eben Kinder... Und die werden ja auch entsprechend Bedient... Siehe Dino-Blaster, Fortnite und Roblox... Und ich würde einen Kind vermutlich auch eher einen Blaster von Hasbro in die Hand drücken als eine Nexus Pro;)
    Von daher ist dieser Trend für uns zwar irgendwie schade, aber auch nicht unbedingt verwunderlich...

Alles in allem bin ich da aber ganz bei @Moggih... Meine To-do-Liste ist auch ohne super-duper-tolle neue Hasbro-Blaster schon mehr als lang genug;D und andere Marken und vor allem auch unsere 3D-Druck-Community werden schon dafür sorgen, dass sie nicht kürzer oder gar leer wird;)

Bo0m4n, Gonzo Gonzales, medusa und 3 anderen gefällt das.
  18. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Anscheinend um Hyper zu Hypen ;) der erste "will ich haben Blaster" dieses Jahr, einfach weil er geil aussieht. Quelle Foam from Above auf FB
    FB_IMG_1621666638429.jpg

Dominik, MrHenry, Void und 9 anderen gefällt das.
  19. Moggih

Ich will 'ne Longstrike in dem Paintjob! <3

Jack Diesel, ImMortis, Bo0m4n und 5 anderen gefällt das.
  20. Bmag

Bmag Blasted Kenner

... die in Europe verfügbar ist

Void, Jack Diesel, ImMortis und 6 anderen gefällt das.
  21. Excellox

Für Hyper ist der doch fast schon zu bunt, oder? Wäre ne Überraschung, aber vielleicht n Special zum Christopher Street Day...? Ist gerade marketingtechnisch immerhin in, sich an LGBQ-Themen anzubiedern. Aussage völlig wertungsfrei bzgl. der LGBQ-Bewegung, der Sarkasmus bezieht sich komplett auf den Umgang der PR-Welt damit.

Blastaman, Bo0m4n und Rebound gefällt das.
  22. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

Das Teil ist für die uk modekette ‚hype‘.

quasi als ob hier h&m nen Glitzer blaster rausbringen würde...

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    Jefe 2.0, Reaper, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  23. Excellox

Danke für die Aufklärung

Hoeni gefällt das.
  24. dermam

dermam Super-Moderator

Whats next? Ein Dartblaster der einen Dartblaster verschießt? :D

25. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

GRUSEL... (ich schieße nur Gucci Darts) :p

26. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

Ich warte ja noch auf den Kettensägen-Werfer...

Blastaman und dermam gefällt das.
  27. NullZwölf

NullZwölf Benutzer

Dann aber auch aus ner Prada-Secretshot

medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen