Gerüchteküche 2021

smells like foam

Blasted Kenner
Hatte das Ding schon mal jemand gepostet?
41c7f018e3bcfd2b2a675d2d1965f029.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nope, wollte ich auch grade^^

Finde, dass sieht sehr vielversprechend aus! Aber ich fürchte es hat Centurion-style Internals....
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Neee. Schau mal wie Kurz der bolt weg ist. Und wie weit vorne der ist.

Da stecken thunderhawk internals drin denke ich, etwas angepasst.

edit:
Sogar Magnus internals wären vorstellbar. Würde bei anderer Befestigung des Mechanismus statt an einem Schlitten an zwei Bolzen auch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und das war zumindest mir bisher auch nicht bewusst, die Ultra Select hat 2 Magazine, die sich durch verschieben wechseln lassen. Man „select“ed also seine Munitionsart damit.

 

smells like foam

Blasted Kenner
Oh man, wenn die in Deutschland rauskommen sollten, werden die ja noch deutlich schwächer als Mega sein...
Und im dümmsten Fall sind sie geklebt, so dass man noch nicht mal von den vermutlich großen Plungertubes was hat.

*Edit wenn die so statt Läufe so "Stege"/"Röchrchen" haben auf die die Darts draufgeschoben werden, könnte natürlich deutlich mehr wums dahinter stecken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
40mm würde ich mal so über den Daumen.... wäre was für eine Carl Gustav :D
Ach nee, die hat 84mm... :p
 

Reaper

Blasted Kenner



Zwei neue Nexus Pro Reskins, leider etwas teurer (69.99$), aber trotzdem sexy :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten