Gerüchteküche 2021

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 2. Januar 2021.

  1. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

  2. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Verzeihung, Doppelpost:
    Ultra Select und eine Fortnite Jolt

    ABB92F38-9B52-45D6-B4C6-8268C3569915.jpeg F478606A-B7B7-4533-B0D5-15BD50940715.jpeg
     
  3. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    LowMecArt gefällt das.
  4. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    die fortnnite könnte ich mir gerade noch zum modden vorstellen.

    das die Ultras jetzt alle auf Magazin übergehn, hat wohl damit zu tun, das Hasbro zu spät erkannt hat, das man ihre trommel Blaster auf normal darts ummodden kann.. und sie wollten ja mit Ultra die neuen Darts mehr verkaufen..
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  6. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Hab ich auch gerade gesehen...

    Passendes Video dazu:



    Full Auto Hopper fed Blaster für Langdarts. Der Hopper ist interessanterweise abnehmbar und wird wohl auch separat verkauft werden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
    FetteWorst, medusa, Bo0m4n und 5 anderen gefällt das.
  7. Izzy

    Izzy Erfahrener Benutzer

    Damn ward ihr beide schnell. Der Hopper wirkt mega interessant. Da bin ich mal auf die Preise gespannt.
     
  8. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    N MG Quasie ohne Overhead mit den Munigürteln, auch ganz nett.
     
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Der Pressetext sagt etwa 30 Dollar.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
    Rebound gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Viel Spannender ist, wann @Krijn ihn bekommt ^^
     
  11. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich find die hopper blaster eh intressant nur hat mich der von BP nie richtig angesprochen, das teil dagergen wirkt stimmiger
     
    mani44 gefällt das.
  12. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    wo ein wille... die ultra auf elite magazin umbauen ist sicher auch machbar :D
     
    Blastaman, Void, TK99699 und 4 anderen gefällt das.
  13. Scarrty

    Scarrty Blasted Kenner

  14. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Heute auch schon gesehen und es ist auch die übliche "gib uns all deine Daten und folge uns überall"-Masche...
     
  15. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sind halt zwei verschiedene Konzepte: „Leichtes MG“ vs. „Sturmgewehr“.

    Ich find tatsächlich die erste Version schon sehr gelungen, einfach mal einen Eimer Darts nachkippen trägt da irgendwie gut zum Style bei.
    Hier könnte ich mir vorstellen, dass man feeding Probleme bekommt, wenn man zu hektisch rumwedelt mit dem Blaster...
     
  16. Westair007

    Westair007 Erfahrener Benutzer

    Es gibt neue Bilder der Worker Swift (Quelle). Ich finde das Design wirklich sehr gelungen.

    pbs_twimg_com_media_E2sON_8VEAEWhPj_jpg.jpg pbs_twimg_com_media_E2sOMPcVIAMXvR7_jpg.jpg pbs_twimg_com_media_E2sOK5oVgAcAp7N_jpg.jpg pbs_twimg_com_media_E2sOJR7VcAEyx20_jpg (1).jpg
     
    Void, Krijn, FetteWorst und 11 anderen gefällt das.
  17. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    @Krijn bekommst du die Swift rein? Kannst du, falls ja, schon was zum Preis sagen?
     
    Rebound, DoggyBG und Izzy gefällt das.
  18. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wirklich ein schön gestalteter Blaster - mir persönlich bloß etwas zu groß. Wobei ich allerdings denke, dass die "Sniper-Größe" vielen gerade erstrecht gut gefällt!
     
    medusa gefällt das.
  19. s1rf

    s1rf Blasted Kenner

    er hat schon gesagt dass welche auf dem Weg zu ihm sind, Preis würde mich allerdings auch interessieren
     
    Bo0m4n, Rebound, medusa und 3 anderen gefällt das.
  20. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Dartzone Pro Mk3 Teaser:

    Unbenannt.JPG

    https://dartzoneblasters.com/post/dart-zone-mk-3/

    Premiere: 15.07.2021

    Verkaufsstart: November 2021 in USA und Kanada (angeblich arbeiten sie daran, auch in andere Länder zu liefern, aber erst später... *wink* @Krijn )

    Flywheeler (Gerüchten zufolge Kurz- und Langdart fähig)

    Preislich tendenziell noch oberhalb der Mk1.1.

    Von der Silhouette her: Schulterstütze, Scope, relativ langer Lauf und die Mags erinnern an die schrägen Talons...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
    TK99699, Bo0m4n, FetteWorst und 2 anderen gefällt das.
  21. Krijn

    Krijn Blasted Kenner

    Ja, ordered already. Preis? I don't know yet. Waiting for shipping info/price and need to see how RMB/USD/EUR conversion is turning out. Very very roughly probably between 100 and 150.

    It looks awesome! Lets hope It'll be available in more places outside the US indeed!
     
  22. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner



    Dart Zone Max Stryker Review
     
    Rebound, Hoeni, Bmag und 5 anderen gefällt das.
  23. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Gute Nachrichten: die OoD Tuning caps für die Nexus Pro passen ebenso wie die Nexus Pro Federn und der Worker Scar. Und die neuen Darts sind super und echt robust/ gut verklebt.
    Schade fand ich nur, dass das Scope fake ist und gar nicht vergrößert, aber ok, das war bei dem Preis zu erwarten.
    Ich bevorzuge den Stil Pumpgrip und die Farbwahl ist passend zur DZP Mk2. Das Ding muss irgendwie her... ;)

    PS: Die starke Abweichung mit AF Pro Darts fand ich etwas seltsam, und mal abwarten, ob das mit dem Entgraten vom Lauf generell notwendig ist oder einfach nur bei dem Blaster unsauber gearbeitet wurde...

    EDIT: Noch ein Review:



    Der Supressor hat denselben Durchmesser wie das Muzzlestück der Nexus Pro, d. h. Man kann damit Megadarts und Rivalbälle verschießen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
  24. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Wer sich dracs Video ansieht kann draußen am Chrony auf dem Tisch auch die nächste Adventure force knifte liegen sehen. Kennen wir ja schon als Ankündigung aber... egal :)
     
    Reaper, smells like foam und Bo0m4n gefällt das.
  25. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Ja, die Conquest Pro liegt schon bereit... ;)

    Sieht man bei ca. 11.55 min.

    EDIT: Apropos liegt bereit... Das ging ja fix. Hier ist das Review:



    - Short Dart only
    - Talon Mag kompatibel
    - Slam-fire
    - 130-150 fps
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
    Void und Izzy gefällt das.

Diese Seite empfehlen