Gerüchteküche 2021

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ddart verkündet Shipping der Neuheiten für US für August, es geht also bald endlich weiter!
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Nach den Dinos gibts jetzt auch noch Drachen upload_2021-7-29_10-9-1.png Fireshot

Das ist die Emberstrike der nächste Drache
upload_2021-7-29_10-15-40.png

Diese DragonPower Blaster erinnern mich immer an den Netflix Film Wish Dragon (ziemlich lustig)und Naja die Emberstrike wird nur ein Guardian Crossbow Reskin sein wenn auch ein verdammt cooler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Spannend. Die letzte sieht nach einem 8- schüssigem (oder mehr?) Trommelblaster mit Unterlaufrepetierer aus. Gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ddart verkündet Shipping der Neuheiten für US für August, es geht also bald endlich weiter!
Die Pro steht schon in den Läden in USA, ES BEGINNT!!!11elf
https://preview.redd.it/59v27mf933e...bp&s=621d60b4d0abdf98163c9b406d8c8775f9a030f3
 

GrozaKon

Angehender Modder
Grade mal ein Internalvideo zu den "RealRevolvern" die vor kurzem in China rausgekommen sind gefunden.

Ziemlich witzig, das gleiche System hat ich vor par Wochen im Kopf aber da hieß es das geht nicht :D


Gesendet von meinem Armor 7E mit Tapatalk
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Die Aussage war, es geht aber es wird nicht viel Leistung bringen. Also: "es geht für Larp nicht".

Edit: Wenn man mehr Volumen will wird man einen Größeren Griff brauchen und den Bereich hinter der Trommel etwas breiter machen müssen. Somit wird man im Endeffekt einfach relativ schlechte Leistung haben auf Grund des ganzen Totraumes und widerstands.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrozaKon

Angehender Modder
Koennte aber durch den umfassenden Verschluss(wenn ich das so richtig sehe) der perfekte Masterkey werden. natuerlich ohne den Griff, Ammostorage oder die Troete vorne dran.
 

GrozaKon

Angehender Modder
Zerstoer doch nicht so frueh am morgen alle meine Hoffnungen, da lob ich einmal alle par Jahre Nerf fuer etwas das sie vermeintlich gut machen koennten und dann kommste mit sowas umme Ecke... :/
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich frag mich woher der Wahn nach Farbe weiß kommt.... Konnten durch Corona alle Schiffe mit weißem Kunststoffgranulat China nicht verlassen und müssen jetzt verarbeitet werden, bevor das Mindesthaltbarkeitsdatum eintritt?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Farbschema finde ich eigentlich recht okay - aber die Zeit der Tacrails scheint wohl vorbei zu sein ...

(Ich mein', letztlich ist es mir egal - die Blaster sprechen mich leider konzeptionell schon nicht an und ich werde mir eh keinen davon kaufen ... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das Farbschema finde ich eigentlich recht okay - aber die Zeit der Tacrails scheint wohl vorbei zu sein ...
Ich hab nix gegen weiß, außer dass es die größten Probleme in der Sonne macht (also Alterung), fällt nur auf.
Und Tacrails waren bei Mega ja schon immer eher spärlich und eigene Attachments gab es auch nie dafür
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das unnötige "geknusper" im Design und das erhabene Logo find ich viel schlimmer.
Da kommst nicht einfach mit Primer, Farbe, Lack gegen an.

Weißes Plastik an sich ist ja in der Tat nur für Sammler ein Grauen. :p
 

Xine1337

Blasted Kenner
Das unnötige "geknusper" im Design und das erhabene Logo find ich viel schlimmer.
Da kommst nicht einfach mit Primer, Farbe, Lack gegen an.

Weißes Plastik an sich ist ja in der Tat nur für Sammler ein Grauen. :p


Weißer Kunststoff ist halt generell für alles, was bisschen Sonne abbekommt, auf Dauer schlecht gewählt.

Klar, überlackieren ist kein Ding, aber das Drumherum bei den Blastern macht's - wie du schon gesagt hast- schwierig(er).
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Firestorm (scheint irgendwas wie Blazestrom zu sein) haut die bessere Trilogy raus:
 

GrozaKon

Angehender Modder
Ohhhhhh Boooiiiiii <3

Dafür en par gedruckte Hülsen für die neuen XL oder halt singleMega und singleElite und ein wenig externes Modding und man kriegt en richtig huebschigen chinalake-GL
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner

GrozaKon

Angehender Modder
Da ich nur so die letzten 10 Seiten durchgeguckt und es nicht gefunden habe.

Habt ihr schon den feuchten Stampftraum der Larper gesehen? Ging zumindest bei uns recht gut rum :D

Schade das da garantiert kein Import klappt. :/


Gesendet von meinem Armor 7E mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten