Gerüchteküche 2021

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Warum soll der Import nicht klappen :O ?

Öhh.....die Seite wo man die bessere Trilogy kaufen kann hat ein paar nette Sachen....
 
Zuletzt bearbeitet:

GrozaKon

Angehender Modder
Weil die Importdinge geändert haben, alles über 1€ wird jetzt nachverzollt und bei großen Sachen unter einem Euro machen ses garantiert auf. Und da is garantiert kein CEZeichen o.ä. drauf :/

Mein letzter Stand war "hartes glücksspiel"

Die selbe Firma die auch das m249 macht, macht auch ein lightFifty und ein M4 mit Kette und mit Kurzdarts im Magazin immer und alle mit Gearbox, also Flywheellos. <3

edit: link gefunden, modelle sind als Farben auszuwählen
https://de.aliexpress.com/item/1005...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

Gesendet von meinem Armor 7E mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Firestorm (scheint irgendwas wie Blazestrom zu sein) haut die bessere Trilogy raus:
Werd' die sowas von kaufen
Da ich nur so die letzten 10 Seiten durchgeguckt und es nicht gefunden habe.

Habt ihr schon den feuchten Stampftraum der Larper gesehen? Ging zumindest bei uns recht gut rum :D

Schade das da garantiert kein Import klappt. :/


Gesendet von meinem Armor 7E mit Tapatalk
Overvoltage mod, anyone? :)
 

Reaper

Blasted Kenner
Update zur Dartzone Mk3:

- Angetrieben mit 8 AA Batterien (12v)
- 130-140 fps mit Kurzdarts
- 2 Dps in full auto Modus
- Lauf ist nicht abnehmbar
- gummierter Griff
- Talon Mag kompatibel

Quelle: This Week in Nerf Ep 120
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also irgendwie sehen die schon echt cool aus ...die Farbe errinert mich an die alten Wasserpistolen

Anhang anzeigen 70285
Nur so am Rande, damit kennen wir jetzt schon 3 Mega XL Blaster, von den Namen her waren bisher nur 2 bekannt

Die Verpackungsbilder von mir waren die Big Rig, auf dem Bild ist "oben" die Boomdozer, die namentlich auch schon bekannt war und unten die Doublecrusher
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich frag mich wie gering die Mündungsgeschwindigkeit sein muss, dass bei den Kloppern die Mündungsenergie für Deutschland nicht zu hoch ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Gerät wurde schon mal hier gepostet, aber die Möglichkeit der Vorregistrierung bei Monkey Mods ist mir neu. Wenn das Ding nur nicht so hart fragwürdig im Sinne des Waffenrechts (und auch nur da) wäre, wäre es echt so der Traumblaster <3
 

s1rf

Blasted Kenner
und das große Problem: selbst ohne fragwürdigkeit innerhalb der community: wie bekommt man den Blaster hierzulande. Ohne Importe von Krijn sehe ich da echt keinerlei Chance

edit: und das dürfte dann SEHR teuer werden wenn der Blaster so schon 400$ kostet (also die Pro Version)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
es ist Monkey Mods, die wollten schon nicht mein geld als ich versucht habe diw Colonal Wasp Firefly zu kaufen.. ich bezweifel das die dann mich das teil kaufen lassen.
 

s1rf

Blasted Kenner
selbst wenn ist die Frage ob das in deinem Interesse wäre: das ding ist kein Kit zum selber bauen und insofern riskierst du einiges wenn du das Ding bestellst, keine Chance das DIREKT hierher zu bestellen (ohne "Umwege")
 

Reaper

Blasted Kenner

Flywheeler Prototyp
- 175-180 fps mit Kurzdarts
- Single stage
- dual stage trigger
- integrierter Voltmeter und Killswitch
- 2s Lipo Setup
- kompatibel mit Stryfe Cages
- austauschbarer Griff
- Um die 100 €
- Soll in den freien Handel kommen

EDIT: https://bannedblasters.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Teil ist der Hammer. Irgendwie werd ich da eine von bekommen. Oder besser zwei, eine zum Umbauen und eine Original
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich frag mich nur ob es auch möglich ist die zu "Drosseln"... Bei den werten rechne ich noch mit 140-150 bei Langdarts, und das wäre bei Battles auch etwas zu viel (wenn auf 130 die restriktion liegt). Technisch würde mir da nur noch eines fehlen: Select Fire, dann wärs der perfekte (Battle-) Blaster.
 

s1rf

Blasted Kenner
Ich frag mich nur ob es auch möglich ist die zu "Drosseln"... Bei den werten rechne ich noch mit 140-150 bei Langdarts, und das wäre bei Battles auch etwas zu viel (wenn auf 130 die restriktion liegt). Technisch würde mir da nur noch eines fehlen: Select Fire, dann wärs der perfekte (Battle-) Blaster.
Das verstehe ich nicht ganz, mit langdarts ha en flywheeler doch MEHR fps und nix t weniger.
Das Ding könnte eher auf bis zu 190fps mit langdarts kommen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

GrozaKon

Angehender Modder
Ich wüsste nicht wo es sonst hingehört was "Neuerungen" angeht also pack ichs hierhin :D

ich glaub 2021 wird doch noch ein gutes Jahr

(Nerf modders Welcome-Group: )
3fe1f9afe8f9dbba5da2ee9ecbf0db37.jpg


Gesendet von meinem Armor 7E mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten