Gerüchteküche 2021

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das verstehe ich nicht ganz, mit langdarts ha en flywheeler doch MEHR fps und nix t weniger.
Das Ding könnte eher auf bis zu 190fps mit langdarts kommen

Joa, und ich ging davon aus das es weniger is wegen der höheren Reibung der darts. Is ja jetzt auch egal; wenn die nicht drosselbar is auf Langdart / 130fps würde die mir nichts bringen... Oh, und Drosseln ohne die komplett zu zerlegen. Danach schauts aktuell nämlich aus - das man nochmal einiges reinstecken kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die läuft doch mit relativ normalen DC-Bürstenmotoren. PWM-Regler und gut is' ... oder übersehe ich was?
 

Reaper

Blasted Kenner
Fortnite Heavy SR & Compact SMG


Gefällt mir für einen Fortniteblaster farblich und vom Formfaktor gar nicht schlecht.

Das SR ist ein bolt Action Springer und das SMG scheint ein Flywheeler zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
das SMG scheint wirklich brauchbar zu sein... schau ich mir auf jeden Fall an wenn / falls wir es reinkriegen.

Vorne den MFD durch nen schicken 3D-Druck ersetzen und das Ding kann direkt in Gebrauch gehen ^^ Frage mich nur, wo das Magazin ist... wenn der Revtrigger nicht wäre , würde ich nämlich eher auf nen Springer mit ICS tippen... bin gespannt, ob Hasbro endlich mal wieder was innovatives ausm Hut gezaubert hat...
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Angesichts des Teils auf der rechten Seite, dass für mich nach Jamdoor aussieht, tippe ich auf einen Magazinschacht auf der linken Seite wie bei einer Raider/Rampage.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im Spiel ist die Knarre wohl P90-inspiriert und hätte ein entsprechendes Magazin. Das wird der Blaster aber garantiert nicht haben, viel zu innovativ für Hasbro. Da hätten sie ja mal einen neuen Mechanismus entwickeln müssen. :yes:

Ich halte auch ein seitliches Magazin für plausibel und fänd' es auch ganz nice. Wäre jetzt nur noch interessant, ob der Blaster semi- oder fullauto ist.
 

Reaper

Blasted Kenner
Nachtrag:

Faszinierend... 6 Dart internes Magazin bei einem Flywheeler ist tatsächlich mal etwas Neues...

 
Zuletzt bearbeitet:

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ja, das Smg ist nice, wobei die HSR auch toll aussieht ! Hoffentlich isses keine Centurion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ja, das Smg ist nice, wobei die HSR auch toll aussieht ! Hoffentlich isses keine Centurion.
das was sie mit der Centurion gemacht haben hatten sie bis dato nicht mehr gemacht. Letztlich kostet ultraschall-schweißen ebenfalls etwas, da isses billiger mit anderen techniken, z.b. billigeres material verwenden, kleinere plungertubes etc.

bei der SMG wundere ich mich nur grade ein klein wenig. es sieht aus als hätte die da nen mormalen magazinschacht, dabei soll es ein internes 6er sein? ich vermute eher das man da ein 6er unter der abdeckung "verstecken" könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das muss man auch mal lobend erwähnen, von unserem @Krijn
FCB0FE3B-912B-4FC1-A027-F1129C3E02EC.jpeg
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ok, hinsetzen, tief Luft holen:


Für alle die nicht gern auf reddit gehen oder das Plug In nicht geht:

Product Description

Pre-order by 10/31/2021

Estimated ship date subject to change, items may ship earlier or later than anticipated without notice

Payment will be collected once item is ready to ship

NERF LMTD is a premium, fan targeted line from NERF that brings to life some of the most iconic items from entertainment and video games.

“I WANNA INTRODUCE YOU TO A PERSONAL FRIEND OF MINE…”

Celebrate the 35th anniversary of the iconic ALIENS film with the NERF LMTD ALIENS M41-A Pulse Blaster, capturing authentic details inspired by the equipment of the film’s Colonial Marine Corps.

Captures the look of the iconic M41-A Pulse Blaster, with Power Loader inspired design and dual-blasting action Features an electronic dart counter and movie-accurate blasting sounds Measures over two feet long (28 inches) and comes fully assembled in premium packaging, perfect for display Select from fully-motorized fly-wheel Elite or pump-action Mega dart blasting Requires 4x 1.5v C alkaline batteries (not included). Eyewear recommended (not included).

Includes: blaster, 10 Elite darts, 3 Mega darts, and instructions

Ages 8 and up

1hmotdwvexh71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit Rapidstrike-Pushermechanismus! An dem Ding gibt es ja echt nix zu meckern! Nix!

Auch, dass sie die Realsteel-Optik natürlich nicht so bringen konnten, und dafür auf "Power Loader inspired design" gegangen sind - well played!

Es geht doch, Hasbro! ES GEHT DOCH! :yay:
 

Reaper

Blasted Kenner
Definitiv cooles Teil. Aber 94,99 für eine Rapidstrike ohne Versand, Import etc.? Autsch!

EDIT: Rapidstrike mit Magnus Masterkey und ein @Rainbow o.ä. Paintjob dürfte preislich ähnlich und funktional dasselbe sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten