Gerüchteküche 2021

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... preislich ja echt nicht schlecht - aber das Design ist mir persönlich irgendwie zu lieblos und im Detail ziemlich grob. Ausserdem wäre mir der Blaster irgendwie zu bulky, aber das ist ja auch wieder Geschmackssache.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kann man sich gleich schenken, Monkeemods "verschifft" noch nicht mal eine leere Swordfish - Shell nach Deutschland. Selbst schon erlebt... Alles andere - wenn es nicht 30cm überschreitet - wird nahezu problemlos Versand (da hatte Excellox mal ein problem mit nem 35er lauf). Heisst, aus Malaysia raus - was hier in Deutschland damit passiert ist dann wieder ne andere geschichte.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Also die Worker Hurricanes von nem Freund und mir haben sie ohne Schwierigkeiten verschickt, aber die sind ja leistungstechnisch doch in nem ganz anderen Bereich
 

Joshi

Blasted Kenner
@Joshi - ist gar nicht so abwegig. Meine Warshot mit Titan 14 Kilo Feder bringt im Artifact Komplett Setup für die Longshot 280 ohne Probleme.
Joa 290 spitze hab ich auch schon hinbekommen. Sind aber keine 300. aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.
Mal davon ab spielt das bei der Leistung wohl auch keine Rolle mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich will nur auf mehr Farben hoffen, vorausgesetzt die taugen was. Aber ich meine die Meinung zu Bamboo war durchweg positiv. Schwarz auf Wiese oder in Lasertaghalle ist halt nix
 

Reaper

Blasted Kenner
Nerf Mandalorian Blaster in der farblich veränderten Sparversion:


Wenn der Reskin kommt, bevor das Original auch nur ausgeliefert wurde. ;)

EDIT: Das sind kanadische Dollar, also tatsächlich einigermaßen erschwinglich...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Man müßte nur das Orange übermalen...... Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten