Gerüchteküche 2021

David Kö

Auf Blasted zuhause
Dartzone hat nun ja auch ein Herz für Freunde des geschwungenen Rades:
https://i.redd.it/eszfhgd6hxp71.jpg

Daran merkt man halt das DartZone auf die Community Hört, das hat man beim letzten Digitalen Foamfest schon gemerkt, es gab einen Vertretter von Dartzone dem man fragen gestellt hat, der dabei war, Hasbro hatte da nichts, die hören ja auch nicht zu..

Hasbro ist halt immer mehr: reshell, Billigeres Material, Weniger Material, teurer und Weniger Quallität..

Alle anderen: Was möchte die Community, was könnten sie gebrauchen, was wird häufiger umgebaut, ausgetauscht und ersetzt? das machen wir gleich besser, zu einem Fairen Preis.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hasbro ist nur ein Spielzeughersteller der irgendwas verkaufen will, egal ob es Sinn macht oder nicht. Das es dann auch gern Billig sein darf ist nicht verwunderlich... das sehe ich auch in nem anderen Fandom. Zwar ist sich Hasbro bei allen "Fandoms" der fans bewusst, aber ob und wie was umgesetzt wird, das ist immer fraglich. Daher kauf ich auch nur noch selten nen Blaster - weil eben nicht wirklich was dabei ist was mich interessiert... Daher finde ich das, was dartzone da baut schon besser.
 

Reaper

Blasted Kenner

Test der neuen Worker Bamboo Darts

Fazit: leichter fps Boost (ca 10-15 fps), dafür aber mehr Ausreißer. DZP Kurzdarts Performance ist etwas schlechter, was fps angeht, aber es gibt deutlich weniger Abweichung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Countdown zum Dartzone Pro Mk3 Review:

Die Samples wurden letzte Woche schon verteilt. Heute Mittag läuft das Review Embargo ab.
Ich bin sehr gespannt...

EDIT: Reddit thread zu @Hoeni s Screenshot: Das sind ziemlich nette Zahlen, selbst mit Alkalines und genau das, was mir noch fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Review Videos zur Dartzone Pro Mk3:





Das Video von American Foam kommt am Wochenende. Ein weiteres Review von Beret steht ebenfalls an...

Zusammenfassung:

- Buffertube Stock (gummiert, genau wie der Griff)
- digitales Sight
- Schutzbrille
- Picatinny Rails
- Langdartmagatin, Kurzdartmagazin und Adapter für letzteres, plus 15 neue Bamboo Darts in kurz und lang
- 40 mm Crush Cage mit Serrated Wheels
- 16 AWG Kabel und xt-60 Stecker
- Batteriefach ist herausnehmbar
- Die Internals sind darauf ausgelegt einen 3s Lipo zu verkraften
- Motoren sind von der Leistung etwa vergleichbar mit Valkyries
- Select Fire: semi auto und full auto (3 dps mit AAs und 4 dps mit 3s Lipo)
- Hybridpusher für Kurz- und Langdarts
- Fps mit 8 AAs: 140 mit Kurz- und 150 mit Langdarts
-Fps mit 3 IMRs und 5 Dummies bzw. 3s Lipo: 140-150 / 155-170
Fps mit 2s: 120 / 125
- kompatibel mit allen Nerfmagazinen, Katanas, Talons, Nexus Pro und Mac Stryker Mags. Einzige Ausnahme: DZP Mk1 und 1.1 Magazine.
- Talons haben öfters Feedingprobleme, aber das lässt sich recht einfach beheben, siehe Foamblast Video bei ca. 9.50 min.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Knappe 40€ Versand Oo, plus Einfuhrkosten etc haben mir den potentiellen will haben Preispunkt von knapp 60€ etwas verhagelt....
 

Reaper

Blasted Kenner
Die Wingchester, eine Slingfire für große Jungs, Designed von MrHeathPants und GDop26:

https://www.shellingtonblasters.com/product-page/copy-of-assembled-levergun-open-beta-2

Shell fed, Shell ejecting Leverkusen Action Blaster mit ordentlich Wumms.

Review:


Cooles Teil :)

EDIT: Das muss natürlich, wie @Moggih sofort gemerkt hat, Lever Action heissen. Autocorrect sei Dank...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wirklich cooles Teil, ja! Der Formfaktor ist genau mein Ding, die Leistung und Leveraction sind auch voll super - nur Shells aufsammeln, sorry, nope. Ich weiss, dass viele das sehr feiern, wegen Style oder LARP-Feeling und was nicht alles. Aber bei mir wird das nicht stattfinden. Ich bücke mich nicht zweimal nach nur einem Schuss. Auch wenn das interne Magazin damit natürlich erst richtig funktioniert, aber verzichte ich lieber eventuell auf Leistung und gehe auf'n RSCB-System.

...Shell ejecting Leverkusen Action Blaster...
Autocorrect made my day! :D
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
gibts eigentlich einen Europäischen Shop der die Lizensrechte besitzt? das ganze durch den zoll zu bekommen stell ich mir schwer vor.

Ich....könnte es eventuell mal versuchen, aber ich denke ohne das es da erstmal Probleme mit dem Zoll gab wirds schwierig. Wenn ich , ENDLICH , mal dazu komme den Haufen Barrels hier fertig zu machen könnte ich es mal versuchen...da sind zwei "Bestechungsbarrels" für Heath und Gdop mit dabei :D
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Adriana hat in der aktuellen Ausgabe von "whats new in nerf" gesagt dass man die Pulse Rifle jetzt auch international ordern kann.
Aber ich finde keinen Link.
Hat da schon jemand was aufm Schirm?

EDIT: Laut dieser Meldung bisher kein Versand nach Deutschland...

Screenshot_20211012-144442_Firefox.jpg

EDIT 2: Nicht mal in die Niederlande...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Na, zu einer FDL sind schon noch ein paar mehr Unterschiede als nur die Größe. Aber definitiv ganz großes Kino! Alleine die Fertigungsqualität, das schlanke, unverspielte Design und die Performance lassen das Willhaben schon freudig losrennen - bis der Preis mal kräftig an der Leine ruckt.
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Ja, das "wie die FDL" war mehr darauf bezogen, das du über das Display und Button die Einstellungen machen kannst. also Feuermodi, Leistung und co.

ja gut ... 450 $ .. is schon heftig - aber der will haben Faktor ist bei mir deswegen nicht komplett weg :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten