Gerüchteküche 2021

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 2. Januar 2021.

  1. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

  2. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Vorbestellung bis 31.10.2021, Auslieferung ab 10.1.2022. Man beachte die amerikanische Schreibweise des Datums. Also knapp 3 Monate Lieferfrist finde ich noch erträglich.
    Da warte ich auf mein Hero Quest schon deutlich länger...

    EDIT: Siehe auch das Pre Order Datum: 10/31/2021 und analog Auslieferung 01/10/2022 = Januar 2022.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
  3. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Bo0m4n, Weisser Wolf und Moggih gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Die meinen es wohl echt ernst ^^
     
  5. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Boah dat Teil sieht Meega nice aus.
     
  6. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Ich finds ja echt potthässlich, aber wahrscheinlich müsste man Destiny mögen/spielen, um das zu verstehen....
     
  7. Westair007

    Westair007 Erfahrener Benutzer

  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    oehm...ja.... groß...also wirklich echt groß.....

    Edit:
    Internals
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
    Hoeni, Bo0m4n, Balthazar2026 und 2 anderen gefällt das.
  9. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ist halt ein Nachbau einer, wenn nicht der ikonischsten Waffe der Reihe…
    Meins isses auch nicht, marketingtechnisch aber ähnlich schlau wie das Halo Gewehr oder die Fortnite Blaster…
     
    medusa und Xine1337 gefällt das.
  10. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Mal sehen, wie das NERF-technisch umgesetzt wird. An vernünftigen (Schaumstoff-)Raketenwerfern gibt es eigentlich seit langem nur die Eigenbauten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2021
    GrozaKon gefällt das.
  11. shorlarkhan

    shorlarkhan Blasted Kenner

    Leider vermutlich wie der Alien-Blaster... abgesehen davon gibt es echt viele schöne Waffen in Destiny 2, warum dann ausgerechnet ein Raketenwerfer ausgewählt wurde muss man nicht verstehen...
     
    GrozaKon, s1rf und DoggyBG gefällt das.
  12. GrozaKon

    GrozaKon Benutzer

    Ich finds sehr intressant das die nach jahrzehnten des "Wir machen ne Maverick, aber Größer!" endlich mal auf den Trichter gekommen sind sie dabei auch ergonomischer zu machen.

    Mich würde intressieren ob die tausenden von Pumpkits dafür eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben. :D

    "Threat first what blyads first!"
     
    Alpha Asample gefällt das.
  13. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Wenn man die auf normale Darts umbauen würde
    ....... dann würde sie aber abgehen bei der Plungersize.
     
    Dominik und GrozaKon gefällt das.
  14. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

  15. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Also irgendwie liegen Dinos grad im Trend .
     
  16. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Hab mich auch schon gefragt woher das kommt... der Trend zu Bögen war ganz klar den Tributen geschuldet, aber Dinos... hab ich nen Film verpasst? (Dass "Die Dinos" jetzt zu Disney+ kommen zählt definitiv nicht)
     
  17. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Hmm hab ich einen neuen Jurassic Park verpasst?
    Schade ich liebe diese Filmreihe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
  18. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

  19. MrHenry

    MrHenry Blasted Kenner

    Jurassic World 3 sollte eigentlich dieses Jahr kommen soweit ich weiß, was sich aber wegen der Pandemie verzögert.
    Möglich, dass das Merchandising-Zeug jetzt halt schon entwickelt war und auf den Markt geworfen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2021
  20. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Jurassic World Merch gibts aktuell überall....
     
  21. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Void, Bo0m4n, Alpha Asample und 5 anderen gefällt das.
  22. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Sieht ja recht gefällig aus. :)
     
  23. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Dartzone Pro Mk3 Update

    https://dartzoneblasters.com/dart-z...V2ZVg-lMqezQnjyDZuaEDecms16skc7X-GVFM3aYE1ziY

    MK-3-Load_Out-min.png



    - UVP: 129,99 $. Ich finde das geht noch. Hätte schlimmer bzw. teurer kommen können.
    - bis 150 fps
    - Kurz- und Langdarts
    - halb- und vollautomatisch (select fire)
    - 8 AA Batterien... also sollte da genug Platz für einen 3S Lipo sein.

    Das Teil sieht schon ziemlich sexy aus... :)

    EDIT: Scheint so als sei das Sight tatsächlich funktional.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
    Void, shorlarkhan, Dominik und 9 anderen gefällt das.
  24. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Dartzone macht mal wieder alles richtig was Hasbro falsch macht ;)
     
  25. Izzy

    Izzy Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen