Gerüchteküche 2021

Excellox

Auf Blasted zuhause
Xshot mach jetzt auch beim Transparenz-Thema mit:

https://www.smythstoys.com/uk/en-gb...quit-round-blaster-24-rounds-by-zuru/p/203073

https://www.smythstoys.com/uk/en-gb...pawn-round-blaster-12-rounds-by-zuru/p/203072

Nicht wundern, bei der Ragequit ist ein Bild falsch, das ist dann die transparente Orbit, die Respawn wiederum ist die transparente Meteor

Edit: Scheint generell noch nicht ganz so rund zu sein, auch das Packungsdesign, immerhin sagen Vorder- und Rückseite andere Zahlen für die enthaltenen Kugeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Xshot mach jetzt auch beim Transparenz-Thema mit:

Edit: Scheint generell noch nicht ganz so rund zu sein, auch das Packungsdesign, immerhin sagen Vorder- und Rückseite andere Zahlen für die enthaltenen Kugeln...

Front of the box mentions total number of rounds in the package, back of the box mentions the capacity of the blaster. This is the same for the normal version too.

Anyway, I can confirm it's a real blaster!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und das mit den bislang besten Namen für Blaster in meiner Hitliste.
"Respawn" ist ja eh schon ein geiler Name, wenn man Battles macht,
aber "Ragequit" schießt den Vogel ab :D
Vermutlich bezieht sich der Name dann auch auf den Gegner :).
Grundsätzlich geb ich dir Recht, ich finds allerdings immer nervig, wenn Blaster in anderer Farbe einen neuen Namen bekommen. Aber bei Zuru hat man wenigstens noch Ideen und kuckt nicht nur welcher Name 2002 cool war ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Zur Videospiel-Waffel: Mir würden da auch diverse aus Klassikern wie Doom und UT einfallen (Flakcannon [emoji3059][emoji3059]), aber das dürfte nicht nur aufgrund der fehlenden Aktualität (weshalb ich eigentlich auch die Portalgun ausschließen würde), sondern auch aufgrund der doch sehr abweichenden Zielgruppe unrealistisch sein.
Die Pulse Rifle ist ja schon für sich ein popkulturelles Phänomen und damit eine sichere Bank, während Fortnite 1:1 zur Zielgruppe passt. Unter den Gesichtspunkten fällt mir momentan aber auch wenig Anderes ein…
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
da stehen doch solche Spiele wie "Valorant" & Co auf dem Plan, oder?

...alleine diese "Roblox"-Reihe hat mich etwas irritiert.

"Halo" ist aber auch schon etwas in die Tage gekommen, und da eigentlich von der heutigen Jugend kaum noch einer Alien kennt und dazu die Zielgruppe für diese "Sammel"-Blaster eher älter ist, kann man davon ausgehen dass es wirklich Blaster aus "Klassiker"-Spielen werden.

Ich vermute aber auch nur ins Blaue rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Naja, Portal ist nicht so weit weg von dem was man in dem Clip sieht... eine deftige Raumkrümmung. Frage mich nur, wo man die passenden Magazine mit Dunkler Materie nachkaufen kann. :D
Wie man das in Schaumstoff nachstellen soll, da fehlt selbst mir jegliche Idee. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ja, die hatten wir schon. Wobei die Neuigkeit ist, dass sie von Kickstarter gekickt wurden und es jetzt bei Indiegogo nochmal versuchen.
Ein neuer Name wäre in dem Zusammenhang evtl. auch von Vorteil...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Dart Zone veröffentlicht ein kostenloses 3D Print File für ein Linkshänder Holster für die Dart Zone Pro Mk2:


PS: Direkter Link zum Download: https://dartzoneblasters.com/product/dart-zone-mk-2-holster/
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und irgendwie gar nicht mal so überraschend ist es die Needler geworden:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten