Gerüchteküche 2021

Krijn

Blasted Kenner
Da gabs tatsächlich schon öfter Versionen davon, vor allem international und weniger in D. Ich glaube sogar eher umgekehrt, dass D-Dart in Lizenz fertigt, bin aber auch nicht sicher. @Krijn hatte da meine ich Kontakte hin, der könnts wissen

D-Dart was the first that came with their design, never seen something like it before them. So I think these are clones/variations on what they made.
D-Dart should be getting more of their models to Europe, but so far it's been a lot of delays, and not a lot to show.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hat das schon Einer auf dem Schirm? Dreiste DZ Pro mk2 Kopie in billig und vermutlich grottig:


€ 39,91 30% Rabatt | MK3 Nerf Gun Außen Spiele CS Airsoft Pistole EVA Weiche Kugel Pistole Paintball Traumat Pistolen Kinder Spielzeug Pistole Waffe Für schießen
https://a.aliexpress.com/_vsQyq4
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Hat das schon Einer auf dem Schirm? Dreiste DZ Pro mk2 Kopie in billig und vermutlich grottig:


€ 39,91 30% Rabatt | MK3 Nerf Gun Außen Spiele CS Airsoft Pistole EVA Weiche Kugel Pistole Paintball Traumat Pistolen Kinder Spielzeug Pistole Waffe Für schießen
https://a.aliexpress.com/_vsQyq4


Wäre das nicht eher was für den Motz- und Mecker-Thread?

Ist schon echt frech!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich finde die "Schrotflinte" gar nicht soooo übel. Die aus der Alpha Strike Serie hat Bock gemacht, die hatte ich immer mit auf Arbeit. Und mit Adapter für Schulterstütze ist auch nett. Könnte man was schickes draus zaubern. Unzweckmäßig aber schick.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
der einzige unterschied zur alpha-Strike serie ist das die Shell nicht nur Partial über den internals liegt, sondern wie bisher vollflächig vorhanden ist. Dennoch - die sind fast genauso als würde man eine Persuader, eine Jolt und eine auf 2 Läufe "umgestrickte" roughcut haben... wobei ich denke, das dann selbst die roughcut mehr performance vorweist als die "shotgun".
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
An alle, die die neue FireFly haben: es wurde wohl Teils ein Veredelungsschritt bei den Internals verpasst, der die Nylonteile Flexibel macht.


Kann man wohl zuhause nachholen oder kaputte Teile ersetzen lassen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten