Gerüchteküche 2021

Excellox

Auf Blasted zuhause

Jap, inklusive der Erwähnung im Video, es IST der Speedswarm-Mechanismus
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Für Elite 2.0 kommt nach den Flipshots die nächste Nicht-Reskin, eine Eaglepoint RD-8:
Edit: Ok doch ein Reskin, nur eben kein Elite-Reskin, ist einfach eine Alphahawk.
BBD12E16-024A-4480-9D4D-FADAF580EDDE.png

Und Blasterhub zeigt, dass von den goldenen XShot Royales noch mehr kommt:

https://blasterhub.com/2021/10/dart-zone-xshot-product-updates-royale-mk3-canada/

Außerdem sind die transparenten XShots nun auch beim deutschen Smyths Toys bestellbar:

https://www.smythstoys.com/de/de-de...n-ragequit-blaster-mit-24-dart-balls/p/203073
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
hm, Smyths Toys, zeigt 100fps Packungen für die FaZe Clan Editionen..ob die das wirklich sind und nicht wieder lahme "DE" Versionen? Ich mein scheint etwas limitierter zu sein als die Royal? Dann könnte ich schon schwach werden und mir eine 2 Meteor kaufen in "FaZe" desig :)

Ich habe meine Meteor von Müller mit der BP Feder aktualisiert, aber ohne Chrono war das trotzdem nie 100fps. Habe nun original "DE" Feder und die BP drin zusammen, ist super für mich, aber für die kleinen Familienmitglieder unmöglich zum Spannen daher "meh".

Die Royal Turbo Advance in blau Gold schreit so nach ULTRAMARINEs, das man da nur maximal 40K Sticker und ein Signrum Siegel drauf kleben muss damits passt fürs RP.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Sagen wir so: die ungedrosselte französische GIGN Meteor hat laut meinem Chrony auch nur gute 80fps und liegt damit merkbar unter dem Niveau vieler rival blaster..
Von daher wären wir mal ab ob da ‚versehentlich‘ mehr Dampf drin ist oder ob wir beinden Müller teilen ne schammelige Feder drin ist…
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Egal welche Orbit kaufen und die Worker-Feder reinmachen ist auf jeden Fall günstiger, als sich eine ungedrosselte zu importieren. Dann ist trotzdem keine 100fps zu haben zumindest billiger ;)

Edit: Subjektiv, weil nie gechront, klingt meine damit deutlich satter als Stock-Orbits deutsch und holländisch und trifft auch definitiv härter. Hab nur keine Zahlen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Edit: Subjektiv, weil nie gechront, klingt meine damit deutlich satter als Stock-Orbits deutsch, Französisch und holländisch und trifft auch definitiv härter.

Fix'd - meine GIGN Orbit ist zwar auch mit "100 FPS" angegeben, aber gechront hab ich die mangels passendem chrony nicht (mein chrony macht bei elite mit und auch nur "grade noch" bei sehr exakt gezielten Mega-Darts, aber das war's dann auch), aber ich glaube auch nicht, das die 100 fps hat... dafür, das ich die im angebot für 15€ mitgenommen hatte macht das auch nichts.
 

Draclor

Blasted Kenner
20211028_213241.jpg
Aufgenommen mit dem X1 chroni, die ersten 3 Schüsse mit ner original Orbit aus Holland, die Schüsse 4 bis 6 mit ner Orbit aus ner blasterparts 3er funktionierender blaster wünschelkiste und einer eingebauten tuningfeder. Hoffe die Daten helfen weiter
 

Draclor

Blasted Kenner
kp, hab grad mit dem chroni auch kronos mit tuningfeser getestet, zeigt da 125 bis 130 fps an, takedown mit tuningfeder 135 bis 138 fps, der selbe chroni, und alles mit den roten x shot bällen

die 170 fps kommen mir selber allerdings hoch vor, aber kp warum das so hoch ist der wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
It's already more than 2 years ago I put a standard version Orbit over the Chrono, but got a 110 FPS average reading from the Orbit. Haven't crono-ed since then, but it's pretty similar to Rival, so ~100 FPS give or take a few FPS.


This convo started with the Faze Ragequit, I can confirm there is a weaker version for the German market, they probably just used the normal-version-pictures that are available currently.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Huge thanks for introducing clarity on both topics Krijn!

And. "meh" hehe.

Maybe low fps numbers appear because some use rival or gen. china rounds with the orbit?
After removing the AR, I personally just feel rival rounds hit weaker than x-shot chaos rounds.
(With the same spring)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hm. Dort scheint es auch noch sowas wie eine Stryfe zu geben, Auch mit ner art Bodykit (auf dem bild, bei dem 4 Personen zu sehen sind); scheint also ne ganze serie dieses herstellers zu sein.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Sind das die? http://www.baihuitoys.com/

Da ich gerade meine Ultra TWO auf 9er Elite umbaue, reitzt eine 2 für Dualwield sehr - da kommen die gerade richtig, gibt es Erfahrungen zu den '-BigPOWER' bzw BAIHUITOYS? bezüglich Lipo upgrade Haltbarkeit?

Der Preis ist nur etwas hoch, 29€ zzgl, Versand für den Revolver.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten