Gerüchteküche 2021

Excellox

Auf Blasted zuhause
Lmtd Gjallarhorn Bild:

AFADEFB4-8236-45C3-8E3A-F845C910EA59.jpeg

Edit: Mehr unter
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn das genauso Premium wird wie der Mandalorian Blaster....

Wobei das Design schon was hat.

Ne Zorg ZF-1 wäre mir aber lieber.

Könnte ja direkt alle Munitxpen verschießen.
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Die find ich schon nice irgendwie - und das Spiel feier ich auch. Hmm.. ist ne Überlegung wert. Schauen wir mal was das kosten soll wenn´s soweit ist :D
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Wie heißt denn das schicke Teil? Erinnert mich entfernt an eine Stinger. Hab das gerade mal meinem Sohn gezeigt, der hatte richtiges Leuchten in den Augen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Genau das.

der blaster ist mir eigentlich wumpe - aber wenn die Technik da ist und entwickelt wurde,
Dann kommt das später vielleicht noch in anderen, praktikableren blastern.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... da bleib ich eher bei der Pulse-Rifle, auch wenn mich dieses Teil - ähnlich wie Gonzo - entfernt an nen Raketenwerfer erinnert hat... Ich denke mal, mega-shells und nen Pango tun auch ihren Job - besonders wenn alle gleichzeitig "raus müssen".
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Magazin und Kurzdarts wird Salonfähig...

 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Wenn ich das richtig lese ist das Gimmick hier jetzt sozusagen die Accustrike-Version von Rival, sprich bessere Kugeln und daher braucht man auch einstellbare Visiere. Ansonsten schreit das nach Reshells, aber grundsätzlich erstmal was anderes, auch nett.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Interessant... die frage ist nur, was daran so anders sein soll. Vielleicht der Schaumstoff der Hir? Die Farben gefallen mir jedenfalls... das erinnert an die Vortex-Repaints.
 

mani44

Blasted Kenner
Die Fate orientiert sich designtechnisch meiner Meinung nach so was von an der Worker Cheetah... Kreativ ist anders. Das Farbschema gefällt aber! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten