Gerüchteküche 2021

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich kann ja Verstehen, warum sich zur Zeit so viele 3D Künstler über die China Clone ihrer Blaster aufregen, keiner Mag es wenn man sein werk Kopiert und verkauft.. auch wenn es dann aus Spritzguss gefertigt ist..

Ich versteh aber Auch wie es dazu gekommen ist. Als in China die Gel Kugeln verboten wurden, ist ein ganzer Zweig weg gefallen und viele Firmen suchten eine neue Muitons art um nicht zu viel verändern zu müssen, da war der Dart halt das nächstliegende.. und zu erst wurden dinge kopiert die es schon gab, deren entwicklung nicht viel kostete..

Zum anderen Freue ich mich, das jetzt Blaster auf den Markt kommen die RealSteel nachempfunden sind und wieder mehr Plunger, zahnrad, automatik technik haben, als der 20the Flywheel.. Leider muss man da erst mal rankommen.. viele dieser Händler verkaufen nicht auf Europa leicht zugänglichen Plattformen..

aber dieser Anfangs geglaubter Airsoft auf Worker Dart umbau, würde mir sehr gut gefallen, von der MP40

 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
normal ist das ein Job, für den die reflex wie geschaffen war... oder der Longshot - frontblaster. Da war man auch erfolgreicher wenn man den blaster geworfen hat anstelle zu versuchen einen Dart auf eine 4 m entfernte person zu schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Und noch mehr Nerf x Minecraft. Diesmal die obligatorischen Microshots:


RDT_20211123_2140345371473415737323869.jpg

https://www.walmart.com/ip/Nerf-Mic...ncludes-2-Official-Nerf-Elite-Darts/807652065
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das erste was ich dachte (spielt täglich 3-4 Stunden Minecraft Java) in Minecraft gibt es keinen Hammer (nicht ohne Mods)
und dann etwas gegooglt.. das bezieht sich auf den RPG Dungeons Modus von Minecraft.. im Grunde is das doch der Thor hammer nur mit 3 Schuss
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
das erste was ich dachte (spielt täglich 3-4 Stunden Minecraft Java) in Minecraft gibt es keinen Hammer (nicht ohne Mods)
und dann etwas gegooglt.. das bezieht sich auf den RPG Dungeons Modus von Minecraft.. im Grunde is das doch der Thor hammer nur mit 3 Schuss
Ähm... also ich spiele zwar kein Mincraft, aber ich bin mir verdammt sicher, dass das einen Ender-Drache darstellen soll und das erste war ne Armbrust, wie sie z.B. die Illager verwenden (wenn auch weiß-orange statt braun) Woher ich das kenne? Lego Minecraft im Lego-Katalog:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
die mit dem mund gefällt mir.. das wär die erste die ich auf darts um bauen würde.. und sonst so lassen würde.. die anderen beiden sehen schick aus..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten