Gerüchteküche 2021

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Laut der polnischen Nerf Modder Facebook Seite habe die bei Hasbro in Polen nach Hyper gefragt und wie zu erwarten war:
Kein Verkauf in Polen geplant. Das sieht für die EU wohl nicht gut aus mit der neuen Serie...
 

MrHenry

Blasted Kenner
Was mir gerade noch so auffällt... man macht Blaster mit 40, 50 und 100 Schuss Kapazität und bringt Nachfüller mit 50 und 100 Schuss... hat wer den 40-Schuss Nachfüller vergessen? :D
Na das passt doch zu der Art und Weise, wie die auf den Fotos nachgefüllt werden. Für 40 Kapazität braucht man 50 Bälle, der Rest geht eh daneben. Allerdings fehlt dann noch ein 150er Nachfüllpack für den 100 Schuss Blaster.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da ist mir der Gedanke gekommen, dass eventuell das gleiche Kaliber wie die Markierer die @Krijn verkauft verwendet wird.

Also wieder ein halbes Zoll, nur diesmal als Kugel. Mein Verdacht wäre aber, um zu verhindern dass irgendwer sein Glück mit entsprechenden Paintballs versucht, das Kaliber ist minimal kleiner oder größer.

Aber das schwierigste wird sein, die kleinen Bällchen wieder zu finden, da hatte ich in Ulm letztes Jahr selbst mit meine Perses und den Walderdbeeren Probleme, die Verlustrate auf dem Gelände lag bei etwa zwei Dritteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sieht recht nett aus, ist aber wohl kein original Nerf Rival.

Tatsache, hatte ich aufm Handy zwischen Bad und Kaffeemaschine übersehen :D

Preislich sehr interessant - wenn man 120 Stück bestellt... wer hat Interesse?

Ich denke man sollte auf die 1200 Stück kommen, sind halt doch nochmal 95 Cent weniger und die Lieferzeit ist dann verhandelbar...

Hier der Link für Leute am PC https://www.alibaba.com/product-det...offerlist.normal_offer.d_image.610a763a6MwFgU
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, im größeren Umfang zu importieren würde heissen, als Inverkehrbringer zu gelten. Dann ist auf einmal die Mündungsgeschwindigkeit und das Vorhandensein von CE-Zeichen ein Thema. Blasterparts hatte das ja bei der CEDA durchexerziert und ich bin mir nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt. Wobei bei diesem Blaster jetzt vielleicht wirklich noch markenrechtliche Bedenken anzuführen sind, da Farbgestaltung und Munitionsart schon wirklich hart mit Nerf verwechselbar sind.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Erinnert mich an etwas wie eine Stampede in Rival-Revival. Schönes Wortspiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Westair007

Lernender Modder
81TI72FfkgL._AC_SL1500_.jpg

Wie einfallslos (bzw. dreist) kann man eigentlich sein, um einen SharpFire Reskin als Mandalorian Blaster zu verkaufen? Für 30€? Link: amazon.de
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
das klingt schon eher nach Verzweiflung... ob die sich die Mühe gemacht haben auch dort Federn und Schrauben wegzudesignen?

Und gibt es dazu in der Serie ne Vorlage oder dachten sie, dass es ähnlich genug aussieht, um durchzugehn...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
das klingt schon eher nach Verzweiflung... ob die sich die Mühe gemacht haben auch dort Federn und Schrauben wegzudesignen?

Und gibt es dazu in der Serie ne Vorlage oder dachten sie, dass es ähnlich genug aussieht, um durchzugehn...

"Ähnlich genug" ....ist auch nicht mal passend.
Es ist eine Pistole, das war es auch schon :/
 

Chris83

Lernender Modder
das klingt schon eher nach Verzweiflung... ob die sich die Mühe gemacht haben auch dort Federn und Schrauben wegzudesignen?

Und gibt es dazu in der Serie ne Vorlage oder dachten sie, dass es ähnlich genug aussieht, um durchzugehn...
die Vorlage siehst du ja auf den Karton unten rechts aufgedruckt. Sieht schon zum verwechseln ähnlich aus
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
die Vorlage siehst du ja auf den Karton unten rechts aufgedruckt. Sieht schon zum verwechseln ähnlich aus

Ja, stimmt... ähneln sich wie ein Klemmbaustein dem andern... wie einfallsreich...

"Mach an der Seite einfach das Star Wars Logo drauf, dann fällt das keinem mehr auf! (und wir können die UVP aufs doppelte hochsetzen!)"
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wollen wir mal so fair sein, dass der durchschnittliche Hasbro-Nerf-Star-Wars-Kunde bei Erscheinen der original SharpFire gerade erst eingeschult wurde und deswegen deren Existenz nicht kennt, jetzt aber mit einem Mindestalter von 12 für die Serie nicht weiß, dass er das günstiger haben könnte. Ein 12jähriger hätte aber auch geglaubt, dass XD echt ne höhere Reichweite hat...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten