Gerüchteküche 2023

Izzy

Blasted Kenner

Available for pre-order now! There is also an interesting European option under the "pre-order now" button 🤔

Congratz, now you have been officially buttoned by DZ ;-)

Anything new about the european release date of the Kirin?!? When will you get your hands on these blasters?
 

Foamsnake

Blasted Kenner
mhm...der hat die Richtige größe. Alle andere DZ pros waren mir zu "klein" (nicht in totaler Größe sondern in der Skalierung).
Aber ich wollte eigentlich keinen weiteren mid 200+ pump Blaster. Spare eisern auf eine Baize^ oder shellington, macht einen Schwach hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause

Xine1337

Blasted Kenner
Geld mussu machen. Hast ja noch paar Tage Zeit bis zur Lieferung. ;D

-----

What's about the barrels, @Krijn? What's the original length? What materials(s) are they made of?
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Geld mussu machen. Hast ja noch paar Tage Zeit bis zur Lieferung. ;D



What's about the barrels, @Krijn? What's the original length? What materials(s) are they made of?

Broke out the measuring tape: 360 mm. The barrels are threaded with a rather long thread. With the supplied spring I got somewhere between 235-250 FPS - with a low (2-3) FPS standard deviation. this points to a barrel that is a good length.
So the longer barrel most likely could use a stronger spring.

have to say: got the wrong springs delivered with mine - so would need to check if the final version does 235 or 250 - but it's quite capable anyway.
Heath tested 240 with shorter barrel and 265 with longer barrel - so 300 should definitely be within reach. Barrels are made from aluminium, appears to be polished on the outside, quite shiny. so not anodized like most.
 

Reaper

Blasted Kenner

Foamsnake

Blasted Kenner
Broke out the measuring tape: 360 mm. The barrels are threaded with a rather long thread. With the supplied spring I got somewhere between 235-250 FPS - with a low (2-3) FPS standard deviation. this points to a barrel that is a good length.
So the longer barrel most likely could use a stronger spring.

have to say: got the wrong springs delivered with mine - so would need to check if the final version does 235 or 250 - but it's quite capable anyway.
Heath tested 240 with shorter barrel and 265 with longer barrel - so 300 should definitely be within reach. Barrels are made from aluminium, appears to be polished on the outside, quite shiny. so not anodized like most.
Mind to share whats to be expected with the rather "short" (for big PT blasters) but longest 495mm barrel 280+ ?
Just curious if the Blaster could join my "300 Club" ;)
 

Krijn

Blasted Kenner
Mind to share whats to be expected with the rather "short" (for big PT blasters) but longest 495mm barrel 280+ ?
Just curious if the Blaster could join my "300 Club" ;)
Should be possible, adding "300 FPS" spring as option. Didn't get to test that myself, but Heath tested it at 300 FPS, Shellington calls it the 300 FPS spring. Not sure which darts, or if it's average/max, but should be able to join the 300 FPS club.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen:

Für den kommenden Blaster Diana: Anbauteile


FB_IMG_1681802257157.jpgFB_IMG_1681802254368.jpgFB_IMG_1681802251520.jpg

Ich mag den Trend optisch nicht bei allen 3D Druck Blastern die Motoren sichtbar in Runde Ausbuchtungen zu designen. Das bricht so oft die gesamte Form und wirkt einfach ...komisch. ( Meine Meinung).

So auch die Grundform hier, aber mit dem Verkleidungen wirds richtig schön cyperpunk ;)
Hammer!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich mag den Trend optisch nicht bei allen 3D Druck Blastern die Motoren sichtbar in Runde Ausbuchtungen zu designen. Das bricht so oft die gesamte Form und wirkt einfach ...komisch. ( Meine Meinung).
Das ist halt dem Umstand geschuldet, dass das übrige Gehäuse schmaler sein soll als die Flywheels es vorgeben würden. Die Alternative wäre also in den meisten Fällen einfach ein viel klobigeres Gehäuse.

Solange das ganze symmetrisch und gut integriert aussieht wie bei der Diana, habe ich kein Problem damit. Gerade bei so einem sci-fi-esken Blaster passt das eigentlich ganz gut ins Design. (Meine Meinung)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das stimmt, die Motoren sind hier ziemlich gut integriert.
Man könnte den Blaster mit bürstenlosen Motoren, speziell Außenläufern ohne überstehende Welle, auch problemlos schmal konstruieren, er wäre dann einfach höher.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
X-Shot plant da wohl was neues!

FB_IMG_1682240810802.jpg

"Insane combos, ammo and action with X-Shot Insanity! The Motorized Rage Fire is so big it comes equipped with a tripod. Load up its 40 dart auto feeding belt to take out multiple targets from up to 27m / 90 feet away in seconds! Plus it comes with an insane amount of accessories and dart storage to hold an additional 46 darts."
 

joghurtberserker

Lernender Modder
mit sowas kriegt man mich ja ganz einfach. Sogar auf zwei Arten. Belt fed, nehm ich. Sieht aus wie nen Gattling Gun, nehm ich.

klarer Fall von: Shut up and take my money.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich sehe
-zwei Trommeln á 20 Dart
-einen Gurt mit ca 30 Dart
-ein Dreibein
-Saugnapfdarts
-ein Scope

Ich bin gespannt, wie das mit den verschiedenen Munitionszugängen funktionieren soll und ob das Ding mechanisch oder elektrisch ist.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich sehe
-zwei Trommeln á 20 Dart
-einen Gurt mit ca 30 Dart
-ein Dreibein
-Saugnapfdarts
-ein Scope

Ich bin gespannt, wie das mit den verschiedenen Munitionszugängen funktionieren soll und ob das Ding mechanisch oder elektrisch ist.
die "Trommeln" sind wohl der erwähnte "Dartstorage" und der Gurt fasst 40 Darts, wie im Text drunter zu lesen ist ^^ und von verschiedenen Munitionszugängen steht da nix, das Ding funktioniert nur mit dem Gurt. Ausserdem steht da auch dass das Ding motorisiert ist =)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten