Gerüchteküche 2023

Foamsnake

Blasted Kenner
Sieht aus wie die alte Rhino Fire im Star-Wars assault G*N Design. Flywheeler? AEg?
Mit einer ordentlichen Bewegungs-geschwindigkeit der Läufe könnte das Hammer werden. Hoffe nur das elite 2.0 Qualität das nicht ruiniert.
Hätte nicht gedacht das mal eine "Elite" "NERF" wieder kommt die ich interessant finde. (Ultra sind leider geil, har har har).
 
Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Lernender Modder
Laut dem Video von Provisional Nerf News Network, ist es ein Flywheeler

 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Angeblich feuert das Teil immer einen zwei Schuss Burst ab.
Da find ich 10er mags etwas arg klein ehrlich gesagt…

Technik analog zur rhinofore wohl, 2 Motoren mit langen Wellen die 4 flywheels betreiben.

Da der blaster vier mignon zellen wohl nur hat dürfte das insgesamt wohl etwas anämisch mit der Leistung werden. Die Läufe wollen ja auch bewegt werden.

Ich hoffe wirklich das letzteres eine falsche Info ist und es vier c Zellen mindestens sind aber… schauen wir mal.

Wenigstens ein gimmick blaster mit potential. Den könnte ich mir vorstellen als witzigen u18 blaster mit etwas mehr Spannung und Strom.
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Hätte ich mir nicht selber eine Kauf-Abstinenz verordnet, wäre die Double-Punch auf jeden Fall mal wieder ein Blaster der mir wirklich gefallen könnte. :cool:
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Die Minecraft-Axolotl sind mir eigentlich zu eckig und für ne Wasserspritze habe ich nicht wirklich Verwendung, aber mal gucken, was die Zeit bringt
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Also ich dachte, HPA wär nur das mit der "richtigen" Druckluft mit gemeint, oder umfasst der Begriff auch Sachen nach dem Grundprinzip eines Pango?
Aber den Bildern nach zu urteilen, hat das Teil ja nicht mal ne Pumpe (ich hab mir schon was dabei gedacht, das Teil als Wasserspritze zu bezeichnen)
Ne übergroße Spritze zum Drucktank-Blaster umbauen? Ich weiß nicht, wie sinnig da die Wahl der Basis wäre, und damit mir das wirklich zusagt, müsste ich irgendwie zumindest ein bisschen von dieser eckigen Minecraftoptik weg kommen, dann kann ich die Shell auch direkt selbst um eine der billigen Luftpumpen, die bei meinem Vater zum (ver-)basteln liegen, designen und habe funktional das gleiche bei (für mich) ansprechenderer Optik.
Hmmm, warum eigentlich nicht? Abgesehen davon, dass ich dafür keine Zeit und noch viel zu viele andere Projekte habe
 

Reaper

Blasted Kenner

Prinzipiell sehr cool. Aber dass die keine (Mini) Talons nimmt nervt.

Und von der Performance quasi identisch mit einer Nightingale. D.h. eine full auto oder select fire Nightingale wäre eine billigere (nicht brushless) Option...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ja, sie Kurzdarts habe ich auch gleich bemerkt. X-Shot wird immer heißer.

Edit: Spannend/dreist auch, dass sie Longshot schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wenn sie die Performance und Upgrademöglichleiten einer Longshot hat, darf sie sich gerne auch so nennen :) bin gespannt. Vom Design her sagt sie mir auf jeden Fall zu :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten