Gerüchteküche 2023

Xine1337

Blasted Kenner

Bei Monkeemods habe ich gerade den Shellington-Blaster gesehen, das Design kommt mir verdächtig bekannt vor...
Mag daran liegen, dass es der selbe Blaster ist, einmal 3D-gedruckt und einmal Druckguss.

Oder was genau meinst du mit "verdächtig"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Sind's nicht sogar Singapore Dollars? 80 SGD sind aktuell so 56 Euro. Find ich eigentlich recht angemessen für das Design, die Fertigung und mehr als 400 Gramm Filament...
They're not cheap - but if you look at the R&D, quality etc - in a way it's cheap for the work that went into it. In other words - might be expensive for a magazine, but it's not overpriced at all for the work that went into it.

Already printing the shell pieces :)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
They're not cheap - but if you look at the R&D, quality etc - in a way it's cheap for the work that went into it. In other words - might be expensive for a magazine, but it's not overpriced at all for the work that went into it.

Already printing the shell pieces :)
Back in the days (Kronomag was his newest then) he was searching for an european distribution partner, could that be something for you?
 

Krijn

Blasted Kenner
Back in the days (Kronomag was his newest then) he was searching for an european distribution partner, could that be something for you?
He keeps internal part production in-house to protect his design, which is understandable. We have talked about me printing the printed parts here, to offer a more local option. Just some idea's, would take time. Importing HW in bulk could make sense - but it's a lot of manual work for him - so there's just not much opportunities for bulk discounts etc. I ordered the HW to try it out myself, printing the shell right now - will see how things go from here.
 

Reaper

Blasted Kenner
Dartzone Pro mk4


Es gibt wohl auch eine Special Edition in blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
den könnte ich mir in sci-fi ala star wars optik gut vorstellen.. den barrel etwas anpassen.. mündungs dämpfer drauf
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Gut, aber die fehlende Versteifung zu Zeichnen und 3d Drucken hält sich auch vom Aufwand eher auf der sehr geringen Seite.
Das hätte Worker echt mit im Full Auto kit geben können.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Is ja nicht so, das sie auch bei der Stryfe passende 3D-druckteile mitgeben um ein full-Auto kit einbaufähig zu machen... Somit sehe ich es wie Frostdrache - ich brauch das Full-Auto kit nicht kaufen wenn schon der einbau nicht funktionieren wird (ohne das ich mir selbst 3D-Druckteile für den einbau drucke). Im Endeffekt braucht man ja nur die beiden Screwposts für den Microschalter als auch diese "Wanne" für den Motor.

Bin da auch mal gespannt, was gesagt wird im bezug auf das Select-Fire kit (auf das warte ich da auch eher als auf das Full-Auto kit).
 

mani44

Blasted Kenner
Eine Nightingale mit voristalliertem Select-Fire-Kit würde ich mir sofort holen und das, obwohl ich meine alte Nightingale veräußert habe. :)
Das wäre doch was für @Krijn :)
 

Reaper

Blasted Kenner
Bamboo 2X - "neue" Kurzdarts von Dart Zone

 

Reaper

Blasted Kenner

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten