Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Ich bin immer noch beim Aufräumen.
Alles auf dem Bild ist zu verschenken, gegen übernähme vom Porto.

raus.jpg

Meteor, eine sollte funktionieren eine klemmt.
Rival und die Laser-Dinger habe ich noch nie benutzt.
Das rote Ding hat nie funktioniert.

NUR KOMPLETT!

..und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weisser Wolf

Lernender Modder
Hat irgendwer noch ein Motherboard Kit für die Regulator über ansonsten würde ich meine Stock Regulator mit Paintjob und vielen Attachments auch gegen eine Vorlage Mod Stryfe ohne alles tauschen
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Hat irgendwer noch ein Motherboard Kit für die Regulator über ansonsten würde ich meine Stock Regulator mit Paintjob und vielen Attachments auch gegen eine Vorlage Mod Stryfe ohne alles tauschen
was genau suchst du? hast du deine regulator kaputt gespielt und brauchst ein neues, noch funktionsfähiges original board oder suchst du ein fertiges drittanbieter-board, welches bereits voltmod tauglich ist? letzteres existiert meines wissens nach nicht. aber ich bin natürlich nicht allwissend.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vorausgesetzt, der Blaster funktioniert noch regulär/stock und Du hast mit deinen Experimenten nicht schon die Platine gebraten: Material MOSFET und UBEC mit Kleinteile und Lot wären grob 15 Euro. Und Du müsstest natürlich die Versandkosten hin und zurück tragen. Die "Arbeitszeit" schenk' ich dir. Ist Community-Service ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
ich müsste noch eine Slingfire haben, der ich die Stütze geklaut hab.
Ich weiß aber nicht ob die Gears i.O. sind, da könnte ich mal gucken
Einen leeren Slingfire-Body mit oder ohne Stütze könnte ich noch für ein zukünftiges Projekt gebrauchen. Internals brauche ich null, nur der Abzug wäre nützlich.

Wenn Du's loswerden willst, kannst Du's ja bis zum nächsten Basteltreffen zur persönlichen Übergabe zurücklegen 😜
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten