Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich hätte die Schulterstütze und ggf die internals fast komplett von einer LS Zombiestrike Edition.
Bin mir nicht sicher ob ich das nach 2 Jahren rumgammeln weggeworfen habe oder noch da ist in einer Box, Würde es für die Versandpreis DHL abgeben falls ich es heute Abend finde.

Melde mich :)
 

Darq

Lernender Modder
"Plunger" ist das englische Wort für "Kolben", bei Blastern meint man damit meist den Kolben und den Druckzylinder zusammen. Das ist das große Teil, in dem die Feder beim Abdrücken den Kolben nach vorne schiebt, um den Luftdruck aufzubauen, der dann den schließlich Dart beschleunigt.
Das, was Du geklebt hast, ist die Breech. Die ist hier nicht dabei.

Da NERF aus dem englischsprachigen Bereich stammt, sind die meisten Bezeichnungen nun mal von dort übernommen.
Ist inzwischen die Herkunft egal, sondern dass dank Internet Englisch einfach nur der kleinste gemeinsame Nenner ist für die (internationale) Kommunikation ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bei dem innenleben ist das aber doch völlig wumpe. das sieht man eh nicht und ist glaube ich eh bei allen auch optisch gleich
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ah, jo. da würd ich wohl eh mit hilfe von 3D druck was deutlich angenehmeres anschaffen :D
die ist glaube ich auch nahezu immer grau.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da gibt es wohl verschiedene Farben. Meine z.b. ist in dunkelgrau.

Jap, es gab fifty shades ein paar verschiedene Grautöne. Eine Übersicht sieht man in der Galerie im Wiki. Ob es sich lohnt, auf eine originale Farbkombination Wert zu legen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich schließe mich Jack Diesel an und würde wohl z.B. diese hier für die Longshot vorziehen. Also theoretisch. ^^
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Aktuell stelle ich gerade meine Drucker um.
Dadurch sind meine 2 Anycubic I3 Mega S nun über.

IMG_8174.jpg

Der zweite sieht genauso aus, nur in rot. 👍
Beide sind zerlegt.
Sie sind beide ultra silent, also alle Lüfter und Treiber sind neu. Bei einem muss wohl das HotEnd neu, der andere ist ein Montags-Modell.
Wer bereit ist die Versandkosten zu übernehmen kann sie haben und könnte hier mit etwas Liebe und Lust den Einstieg in die 3d-Welt beginnen.
Beim Versand würde ich, wegen des Gewichtes von min. 20€ ausgehen. Nur das mir keine Klagen kommen. ;)

Edit: für einen Drucker hat sich bereits jemand gefunden. Einer (Montags-Modell) wäre noch.
Edit2: Drucker sind beide wech. :zähneputzen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten