Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

medusa

Auf Blasted zuhause
Leute, ich überlege, ob ich die P90 / PS90 Shell abgeben soll... war eigentlich eher als Ersatz für die M82 gedacht, die dann schlußendlich ja doch zu mir kam.
Ich hab ehrlich gesagt jetzt nicht mehr so eine Lust auf die P90. Ein Blaster aus einer Weichluft-Shell als Modding-Projekt reicht mir, und da gewinnt einfach die M82.

Doku hatte ich hier mal angefangen, Link:
https://blasted.de/threads/ps90-p90-eigenbau-aus-weichluft-shell.8309/

Ich glaub' auch die wäre eher etwas für einen Umbau mit den kleinen Wheels. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.
 

Fgo988

Neuling
Hallo,

hat evtl. jemnd den Batteriedeckel von einer Hyperfire übrig? Meiner war leider gebrochen, wurde geklebt und jetzt ist er wieder defekt, diesmal bringt auch kleben nicht mehr viel.

Leider suche ich immer noch danach. Nach wievor wäre mir ein Originaler lieber als ein gedruckter. Vielleicht hat ja doch noch jemand was in einer Restekiste rumliegen.
@Mazna hat mir seinen Angeboten, reagiert leider jedoch nicht mehr auf Nachrichten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand intakte stock Stampede Internals rumliegen?

Gearbox brauche ich nicht, sondern hauptsächlich Plunger + Breech, würde aber auch Catch und alles weitere nehmen. Gerne auch eine komplette Stampede, wenn der Preis stimmt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab ihr noch eine teilzerlegte Deploy mit für einen für die LS vorbereiteten Heck rumliegen.

Würde ich gegen Porto und Taschengeld abgeben.
Dazu gibt es noch einige Reste so. Hauptsächlich diverse Pumpgrips.
Bei Interesse PM, Ihr wisst ja wie esgeht. :p
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Über die Schulterstütze an ner Longshot hatte ich mal nachgedacht...

Würde das Set nshmen, bevor es im Müll landet....
 

teknixx

Neuling
Einen wunderschönen guten Abend,
ich bin auf der Suche nach dem Taster der da verbaut ist. Ich hab den meinigen bei der Demontage leider kaputt gemacht. Hat einer ne Idee?
Danke schonmal.
 

Anhänge

  • 053EE081-6CF2-4284-BFC8-4AC3B6F173D8.jpeg
    053EE081-6CF2-4284-BFC8-4AC3B6F173D8.jpeg
    771,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du hast sowohl den Flywheel-Taster als auch den Pusher-Taster eingekreist - brauchst Du den mit der kleinen Platine oder den, in den die zwei weissen Leitungen reingehen?

Müsste ich aber auf jeden Fall alles noch da haben. Hab' noch zwei Rapidstrikes im Keller schlummern, die ich eh mal neu verdrahten wollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

teknixx

Neuling
Echt mega! Ist der größere vom Abzug, also der mit der Platine. Also wenn du den echt über hast. Ich schick dir mal ne PN und mach das Foto im Beitrag genauer.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie gestern schon im Chat angesprochen habe ich ein bisschen Krümelkram abzugeben, bevor er in die Tonne wandert:


EDIT: GONE


Die Sachen sind bis morgen früh (20.6), 10 Uhr noch verfügbar, danach wandern sie in die Tonne. Alles natürlich zu verschenken gegen Porto, bzw. als Dreingabe zu Käufen aus meinem Ausmist-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten