Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hatte ich auch vor, leider war er bei uns nicht vorrätig. Habs aber auch nicht so dringend...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
25€ ist nett, wurden mal für 80-100€ verkauft.
Leider jammen die Blaster gerne und haben zu wenig Leistung.
Bin getpannt auf die Variante von Hasbro/Nerf.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Real Göttingen:

Jolt 6€
Crossfire 24,95€
Side Strike 19,99€
Rough Cut 19,99€
Sledge Fire 39,95€

Crossfire und Rough Cut sind ganz günstig.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
meh, und ich hab mir gerade die für 5€ gekauft...
Naja, und die Crossfire Bow. Muss jetzt nur noch Zeit haben zum Sprühen...
 

Srax

Angehender Modder
Müller in Ludwigsburg gibts die Elite Havok Fire für 79,99. Hab die generell noch nie bei Müller gesehen, weis nicht ob das schonmal jmd gepostet hat.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn Leguan nur 5 Euro für die Jolt bezahlt hat, dann hat sie den Rabatt sehr wohl gekriegt. Was sie für den Crossfire Bow bezahlt hat, weiß ich jetzt aber nicht. Der Sonderrabatt galt übrigens nur bis gestern.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ab heute bei Lidel: Pattex Klassik, 125g Tube für 1,59€.. das ist meiner Erfahrung nach Extrem günstig...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Jop das sind die üblen mit der "Vollgummi"-Spitze.
Wobei anzumerken ist das :
a) die Spitze nicht aus Vollmaterial ist sondern die Wandung recht massiv ist und kein Luftloch da ist, sprich kann nicht komprimiert werden.
b) Die Darts minimal dicker und härter sind als CS Darts
c) Auch leider ca 5mm kürzer als Nerf Darts.... deswegen klappts auch net mit Flywheelern ....

Die darts gibts auch beim Action ...hab Dart verzweifelt nach der passenden Knifte gesucht. War aber schon weg.
Was soll der Spaß den kosten Lupulaktor?

Edit: Grad auf den Bilder gesehen ^^ 6,99€ ..hmm und man kann die im Geschäft probeschießen wenn ich das richtig sehe.
Magst die mal auf Potential testen ? Optik find ich zumindest interressant.
 

Mazna

Super-Moderator
Wäre es möglich so einen Blaster organisert zu bekommen ? Zu dem Preis hab ich auf jeden Fall Interesse, und wenn ich die Internals komplett ersetze...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
könwa alles machen. ich habe selber auch noch nicht zugeschlagen, mir aber vorgenommen noch was zu holen.
da ich am montag erst aus hildesheim wieder zurück komme kann ich auch dann erst guggen ob dann noch was da ist.
sollte das der fall sein kann ich natürlich ein paar exemplare abgreifen. insgesammt lagen glaube ich 7 ode r8 stück da im regal und normalerweise haben die auch nicht viel auf lager. die darts werd ich auch mal ausprobieren. bei 2€ kann man wohl kaum was verkehrt machen (fehlendes luftloch kann ja einfach nachgebessert werden.)
für alle interessenten: pn an mich
 

Mazna

Super-Moderator
Den Bogen hab ich allein wegen des Style-Faktors auch schon länger im Auge, leider muss der leistungsmäßig besch...eiden sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten