Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Jop, die Darts sind u.a. bei dem Hunter-ähnlichen Blaster dabei, den ich von Lupuslaktor hab. Die Spitzen sind ziemlich hart und der Schaumstoff geringfügig dicker als Standard-Nerf-Darts.
Insgesamt für Experimente geeignet, Larpsave definitiv nicht !
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Scorps Lampe gibts bei Tedi regulär für 3 €, ich empfehle aber eher ne Lampe mit High-Power-LED aus dem 1€-Shop. Leetoh müsste bestätigen können, dass sich die auch prima in nem Recon-Taclight macht ;-)

Ich meine nicht die Lampe, sondern das Montage Teil das eine "rohrschelle" auf der einen Seite und Ich vermute vom Bild her Kabelbinder am anderen Ende zum Lampe befestigen...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@Mazna: Jupp. Ist heute angekommen. Viiiiiielen Dank nochmal für das Teil. Ist echt fett und heller als ich gedacht hatte. Demnächst gibts nochmal ein Bild inkl. der Lampe.

@ Scorp: Die Montageteile sind nicht schlecht, so eins hatte ich an meiner Rampage im 45 Grad Winkel angebracht und hat sich gut gemacht. Das man die universell einstellen kann ist definitiv eine tolle Sache um verschiedene Lampen zu montieren.
 
P

PlopAutsch

Guest
War heut mit meiner Frau shoppen, dabei waren wir in diversen Geschäften mit Spielwarenabteilung


Toys´R'Us hat momentan zwei Angebote sowohl in den Geschäften als auch im Online Shop:

1. Beim Kauf von NERF N-Strike-Artikeln im Wert von mind. 40,00 Euro, erhalten Sie eine NERF Tactical Vest im Wert von 34,99 Euro gratis. Die Ersparnis wird im Warenkorb angezeigt. Der Gratisartikel wird automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Nur solange der Vorrat reicht. Gilt vom 16.10.2014 bis zum 18.11.2014


2. Beim Kauf von NERF Rebelle-Artikeln im Wert von mind. 25,00 Euro, erhalten Sie ein NERF Rebelle Diva Dart Pack im Wert von 17,99 Euro gratis. Die Ersparnis wird im Warenkorb angezeigt. Der Gratisartikel wird automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Nur solange der Vorrat reicht. Gilt vom 16.10.2014 bis zum 18.11.2014

Des Weiteren bei TrU: Sonic Fire Strongarm für 15€



Müller hat die Rapidstrike für 34.99€ im Regal, und die Messenger auch für günstig (ich glaube 21 oder 22 €)

Galeria Kaufhof weiterhin Elite Alpha Trooper für 24,99 sowohl im Regal als auch im online-shop.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Toys'r'us Filialen fangen an die XD Retaliator zu verkaufen. Mein "Informant" hat sie in Essen gesehen, in Duisburg und Düsseldorf aber noch nicht. (Stand 17.11.) Der Online-Shop listet sie noch nicht...

Bin ich ja doch ganz schön heiß drauf... Selbst wenn die 27m doch nur parallel zum Boden gemessene 22m sind.
 

Spleen

Blasted Kenner
du chris, das sind doch nur repaints ;)!!! (an der Technik und den Reichweiten hat sich nix verändert)
Hasbro wirbt nur schlau, mit Prozentual selten erreichbaren Maximalwerten -.-
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, ich weiß... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;) Bei der Demolisher finde ich schon, dass sie mehr Wumms hat als eine Stryfe z.B. ... Ich hoffe, ich hatte auf der Spielemesse keine Version mit Lipos in der Hand, es klang aber nicht so....
 

Spleen

Blasted Kenner
@Maz: was hast du gehört? Das die Demolisher mehr Power haben soll, oder dass die Hoffnung zuletzt stirbt ;)?
@cc: Naja alle reviews die ich zur Demolisher gesehen habe, hatten den gleichen Kontext. Nämlich das es ne optisch veränderte stryfe ist, mit mehr lade Hemmungen...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab schon von ein paar Leuten unabhängig voneinander gehört, dass die Demolisher mehr Leistung haben soll als die Stryfe.
 

driest

Neuling
Der Toysrus in Nuernberg hat auch schon die Elite XD Retaliator. Versteckt links unten neben der normalen und der sonic ice. Alle 3 fuer 34.99.

Leider ist die Qualitaet von dem Teil echt unter aller Sau und besonders weit schiesst sie auch nicht. Hab heute eine mitgenommen und mal 3 magazine testweise durchgejagt. Die Demolisher schiesst deutlich praeziser und weiter. Ausserdem ist die Verarbeitung ziemlich mies, der Stock wackelt, der Release Knopf fuer das Magazin ist extrem schwergsaengig und die Lackierung ist an vielen Stellen schlecht durchgefuehrt worden. Ich hab leider keinen direkten Vergleich zur alten Retaliator, aber gegen die Demolisher stinkt sie kraeftig an, die wirkt wesentlich besser verarbeitet. Hab meine wieder zurueckgebracht, fuer so einen Schrott geb ich kein Geld aus. Sollte jemand sie trotzdem unbeding haben wollen es waren heute noch 2 da und vermutlich haben sie auch welche im Lager.

resized_retaliator_xd.jpg
 
P

PlopAutsch

Guest
Das mit dem schlechten Paintjob hat auch Psyk in seinem Review kritisiert. Ich glaub fürs Modden ist es eh egal, was die für Reichweiten auf die Packung drucken. Der Plunger hat sich nicht geändert. Alles andere wird durch Tuningfeder und Breech angepasst.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Demolisher scheint echt die einzige Ausnahme zu sein. Ich find die XD Retaliator auch nur wegen der weißen Grundfarbe interessant. Wenn man einen hellen Paintjob vor hat, braucht man beim Grundieren nur leicht mit grauem Haftgrund drübergehen. Allerdings ist mir dieser Vorteil auch keine 35€ wert...

@driest: Darf ich das Foto bei Facebook als Sichtung posten?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Im aktuellen Prospekt von Lidl habe ich ein Airbrush-Set mit Kompressor für ca. 50€ gesehen, kann aber gerade kein Bild finden.
Die Pistole ist eine Single-Action, identisch mit der Revell Standard-Class.

Müsste diese oder nächste Woche im Laden sein.
 
P

PlopAutsch

Guest
Im aktuellen Prospekt von Lidl habe ich ein Airbrush-Set mit Kompressor für ca. 50€ gesehen, kann aber gerade kein Bild finden.
Die Pistole ist eine Single-Action, identisch mit der Revell Standard-Class.

Müsste diese oder nächste Woche im Laden sein.

Davon kann ich nur abraten. Ich hatte exakt dieses Set vor einem halben Jahr gekauft. Das ging dann so:
-Kompressor ausgepackt und angeschlossen
-Kompressor quittiert nach zwei Minuten den Dienst
-Kompressor eingepackt und umgetauscht
-Kompressor ausgepackt und angeschlossen
-Kompressor quittiert nach zwei Minuten den Dienst
-Kompressor eingepackt und zurückgegeben
-Anruf bei der Lidl Kundenhotline, beschwert, Spritgeld verlangt
-zwei Tage später Briefkasten entleert und Brief von Lidl gefunden
-Brief geöffnet und nen 10€ Einkaufsgutschein gelootet

Der Kompressor ist der letzte Mist. Wir haben dann einen Sparmax AC-55 gekauft, kostet 79,-€ ohne Pistole. Dafür ist er für Dauerbetrieb geeignet, was der Lidl Kompressor nicht ist. Haben mit dem Sparmax sogar unsere Polsterwaffen gelatext (mit 0,8er Düse und verdünnter, gefärbter Latexmilch).
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
hm... du weißt aber schon, dass der automatisch abschaltet, wenn keine Luft verbraucht wird... :D

Ich habe den auch, aber um ehrlich zu sein... noch nicht großartig ausprobiert. Ich habe damit schon gewaschene Blasterteile von 3 oder 4 Blastern trockengepustet, und da war er erfolgreich ein zwei Stunden im Einsatz... Wenn der Wichtelblaster fertig ist, will mal damit airbrushen, hab mir eine DA-Airbrush für ca. 20 Euro gekauft. Dass dieser Kompressor aber keine Dauerlösung ist, weiß ich jetzt schon.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten